Jump to content

Recommended Posts

Hi,

momentan bricht mich alles an, ich hab auf nichts mehr Bock und will keinen sehen, ausser meinen Mann und den Kindern, die ich dann aber auch anblaffe wegen jeder Kleinigkeit.

Irgendwie ist mir alles egal, ich hocke auf der Couch und sehe fern, lese oder bin im Internet (ich darf ja auch nix anderes machen, weil ich ja vor zwei Wochen einen von meinen Zwillis schon verloren hab).

Unsere Bude sieht aus, wir verkleinern gerade unser Wohnzimmer, um ein neues KZ zu bauen. Überall ist Staub und Dreck, die Trockenwände stehen schon halb, es ist alles so hässlich.

Bin total deprimiert, irgendwie ist diese SS ganz anders als die beiden ersten. Ich habe sonnst immer alles im Griff, momentan überfordert mich aber das kleinste Bischen.

Geht oder ging es einem von Euch auch schonmal so?

Link to comment
Share on other sites

Ach weisst du, ich glaube wir alle - ob schwanger oder nicht - kennen diese Phasen sehr gut. Das blöde ist nur, dass wir dir wahrscheinlich gar nicht helfen können, egal was wir schreiben.

Aber wenn es dich tröstet: das ist absolut in Ordnung, wenn du dich in einer solchen Situation ein wenig überfordert fühlst. Mir hilft in solchen Fällen, einmal genau anzusehen/aufzuscheriben, was ich alles zu tun und zu lassen haben, zu erkennen (ggf. gemeinsam mit Mann oder Familie), was wirklich wichtig ist und wo man auch einmal loslassen/abwarten kann.

Dann die Prioritäten neu setzen...

ABER das ist Theorie. So lange man sich einfach nur verkriechen will, bringt das auch nicht viel. Vielleicht einfach auch einmal einen Moment das Schwachsein zulassen, abhängen, faul und sogar traurig sein.

Und dann aber auch nach ein paar Tagen wieder "aufwachen", nach vorne sehen und die Dinge am Schopf packen.

Konnte ich dir ein wenig helfen damit????

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Ich stimme Dottore zu ... solche Phasen kennt jeder von uns.

Bei Dir kommt dann erschwerend noch die SS und der Verlust einer deiner Zwerge hinzu!

Ich kann es Dir im Moment in sofern nachfühlen, dass ich auch nichts machen darf. Ich komme mir nutzlos und überflüssig vor. Dann gibt es Tage an denen ich nur heule oder meckere ...

Aber lass es raus und heul dich ruhig aus, das erleichtert die Seele.

Und hier im Forum bist Du eigentlich gut aufgehoben, wenn Du dich auskotzen willst!

Fühl Dich umarmt

Laloona

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Lotiibo
      Hallo und zwar hab ich gestern früh einen Test gemacht da ich komische Stiche im Unterbauch also Unterleib hatte .. mein Zyklus ist sowieso ein wenig durcheinander.. nehme auch eigentlich die Pille hab sie aber nicht regelmäßig genommen bin ich ehrlich. Habe dann den Test gestern früh gemacht der dann so aussah links , und abends habe ich nochmal einen gemacht der dann negativ war. Es wurde mir gesagt das es wohl normal sei da morgens das hcg mehr im Urin ist als abends und deswegen nichts zu sehen sei weil ich wenn noch am Anfang sein? Was sagt ihr , ich mache am Freitag nochmal einen


    • By Finns_Mami
      Hallo!
      Meine Schwester ist schwanger (12. Woche) und gestern hat sie mir erzählt, dass sie nachts nicht gut schlafen kann, sie wälzt im Bett, findet irgendwie aber keine bequeme Schlafposition. Hatte ihr auch Probleme beim Schlafen? Wenn ja, was hatte euch geholfen besser zu schlafen?
      Für Tipps, wäre ich euch sehr dankbar!
    • By nikolaushornich
      Was sind eure Pläne für Weihnachten diese Jahr?
    • By DOM82
      Biete unsere abgelegten Spielsachen. 
      Versende so günstig, wie möglich. 
      Wir sind noch tierfrei und nicht Raucher. 
      Magnet Puzzle 2€ für Kinder, die gern was in den Mund nehmen ungeeignet, da es Kleinteile gibt. 
       

    • By DOM82
      Biete Kleidung von Prinzessin an. 
      Wir sind noch tieferer und nicht Raucher Haushalt. 
      Hier schon mal mein erstes Stück. 
      Kuscheliger Schlafanzug in 104 für 50 Cent. 

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.