Jump to content

Wie viele Frühchen-Eltern oder Betroffene gibt es hier im Forum?

Rate this topic


Guest Felicitas06
 Share

Recommended Posts

Guest Felicitas06

Hallo an Alle

mich würde mal interesiern wieviele

Früchen es ihr im Forum Gibt! und um Wieviel sie zu früh waren und was für eiene Größe und was für ein Gewicht!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Felicitas06

dann Mache ich auch Gleich mal den Anfang!

Meine Tochter Felicitas ist 12 Wochen zufrüh Geboren! wegen eienr Schwangerschaftsvergieftung!

sie war nur 740 g schwer und 33 Cm Groß und der Ku war 23,5 cm

undJetzt warte ich auf erue antworten

Link to comment
Share on other sites

Alex kam in der 32. Woche per Not-KS zur Welt (Blutsturz bei Plazenta Praevia). Er war..... pffffff...... peinlich....... ich weiß nicht mehr, wie schwer er genau war (steht vielleicht in meiner Signatur??)...... überhaupt..... seine ersten Wochen habe ich irgendwie gar nicht mehr in Erinnerung, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Es war alles so furchtbar für mich - da will man lieber gar nicht mehr dran denken. Fakt ist: Er war zu klein, er war zu leicht, wollte nicht selber atmen und essen schon gar nicht. Heute geht´s ihm gut. Er ißt, wächst und lernt gerade krabbeln (wenn auch nur widerwillig...).

LG Galoppi

PS: Dank Vorschau kann ich`s jetzt doch genau sagen *ganzbreitgrins*:

41cm lang, 1680g schwer und ein KU von.... da muß ich jetzt wieder passen - steht nämlich nicht in der Signatur und das U-Heft hab ich nicht zur Hand....

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen! Bin auch noch ein Frühchen-Mama!!! Warum ist denn keiner im Frühchen-Forum????

Hä? Wir sind doch hier im Frühchenforum oder was meinst du?:rolleyes:

Kennst du Brottewitz? Da hatte ich damals meine Ausbildung, ist ja bei dir fast um die Ecke!:D

So klein ist die Welt!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06

da haben wir ja hier einige Früchen!

und es sind auch einige EXtrem Früchen

wie die Kleine Vanessa und der Kleien Elias und Nartürlich nicht zu vergessen meine Felicitas

und die Zwilinge von Sabine - Twins

Link to comment
Share on other sites

da haben wir ja hier einige Früchen!

und es sind auch einige EXtrem Früchen

wie die Kleine Vanessa und der Kleien Elias und Nartürlich nicht zu vergessen meine Felicitas

und die Zwilinge von Sabine - Twins

du hast den süßen Stephan vergessen:D

Link to comment
Share on other sites

Hä? Wir sind doch hier im Frühchenforum oder was meinst du?:rolleyes:

Kennst du Brottewitz? Da hatte ich damals meine Ausbildung, ist ja bei dir fast um die Ecke!:D

So klein ist die Welt!

Ich meinte nu, das hier im Frühchen forum nichts passiert! Brottewitz kenne ich. Sieht man mal, wie klein die Welt wirklich ist! Und wo wohnst du jetzt?

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
du hast den süßen Stephan vergessen:D

ich weß ich mußte nach Feliictas schaun! deswegen konnte ich ihn nciht mehr dazu schreiben! werde ich aber Gleich nach holen!

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
da haben wir ja hier einige Früchen!

und es sind auch einige EXtrem Früchen

wie die Kleine Vanessa und der Kleien Elias und Nartürlich nicht zu vergessen meine Felicitas

und die Zwilinge von Sabine - Twins

Und nartürlch mein Forums PatenKind der Süße Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Ich meinte nu, das hier im Frühchen forum nichts passiert! Brottewitz kenne ich. Sieht man mal, wie klein die Welt wirklich ist! Und wo wohnst du jetzt?

Es Sind halt nicht ganz so viele Hier im Früchen Forum wie in dem Andern!

und ich habe nciht immer Zeit da ich ja auch noch mit Felicitas 2 mal die Woche zur KG muß dann kochen!! da mein Mann mir im Moment nciht viel abnehmen Kann da er Schicht dienst macht

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte nu, das hier im Frühchen forum nichts passiert! Brottewitz kenne ich. Sieht man mal, wie klein die Welt wirklich ist! Und wo wohnst du jetzt?

Ich hab ja nie in Brottewitz gewohnt, war nur dort im Lehrlingswohnheim

für 2 Jahre!

Ich wohne in einem Dörfchen in der Nähe von Frankfurt (Oder):D

Link to comment
Share on other sites

Hallo , liebe frühchen Eltern,

meine Kleine Florentine wurde per Notkaiserschnitt exakt in der 26 Woche auf die Welt geholt. Gewicht 817g (klingt viel, hat sich zum Glück bis zu diesem Tag gut entwickelt im Bauch) und ca 29 cm länge.

Entbindung am 15.04.2004 der Termin wäre gewesen 21.07.2004

Und vielen Dank an die vielen Schutzengeln aus dieser Zeit :D:D

Habe unverschämt viel Glück gehabt und jetzt ist sie Kerngesund und freut sich auf den Kindergarten im September :)

Möchte allen Mamas Mut machen :fro:

Wer mehr zu der Geburt und Entwicklung wissen möchte, schreibt mir bitte privat.

Liebe Grüße

mama2004

Link to comment
Share on other sites

Meine zwei Mädchen sind in SSw 27+0 per Notkaiserschnitt am 17. Juni 2007 geboren worden. Swantje wog 1060 g bei 35 cm und Lentje wog 965 g bei 34 cm!

Die zwei liegen immer noch im Krankenhaus, entwickeln sich aber recht gut!

LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Felicitas06
Meine zwei Mädchen sind in SSw 27+0 per Notkaiserschnitt am 17. Juni 2007 geboren worden. Swantje wog 1060 g bei 35 cm und Lentje wog 965 g bei 34 cm!

Die zwei liegen immer noch im Krankenhaus, entwickeln sich aber recht gut!

LG

Hallo Edi

Herzlichen Glückwunsch zu dem Beiden Mädels!

und ich heiße dich auch ncoh mal hier bin uns Früchen Mamas und Früchen Oma Reni Herzlich Welcomen!

ich hoffe dein Maädels geht es so weit ganz gut! und das sei nciht also Große Schwierigkeiten hat !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.