Zum Inhalt springen

Sabine - Twins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sabine - Twins

  1. Ich freu mich riesig für euch. Und ich drück weiterhin die Daumen, das es so bleibt und du noch eine wunderschöne, lange SS hast. Wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und ein gutes, glückliches neues Jahr 2008. Freu mich jetzt schon, wieder was von euch zu hören. lg Sabine
  2. Es freut mich riesig für euch. Lass dich mal drücken. Und ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Aber deine 2 Kämpfer machen das schon. Und du, schon dich, wo es nur geht, das ist sehr wichtig. Meine Beiden waren bei der Geburt fast gleich. Celina hatte 700 g, 35 cm und Fabienne 752 g, 33,5 cm. Und jetzt hat Celina über 1 kg mehr als Fabienne. Von der Größe her sind ein paar Zentimeter unterschied. Wir haben den Zwillingswagen von Ha*tan und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, das einzige was mich daran stört ist der Regenschutz, der ist einfach für die Katz. Denn da ist vorne ein Loch, wo meine Beiden immer die Köpfe rausstrecken und da sind sie natürlich immer nass.
  3. Das ist schön zu hören. Ich werd auf jeden Fall weiterhin fest die Daumen drücken. Du hast da wirklich 2 super starke Kämpfer.
  4. Habs leider nicht geschafft in die 28 SSW, aber in der 26. hatte ich einen Bauchumfang von 91 cm.
  5. Das ist schön zu hören. Und ich drück dir weiterhin fest die Daumen, das deine Beiden kleinen Zwerge, die ja jetzt schon super toll kämpfen, das auch weiterhin tun. Warte schon ganz gespannt auf den nächsten Bericht. Bis Bald und weiterhin positiv denken.
  6. Nein, ich komme aus Österreich und bei mir haben sie es in Salzburg gemacht. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange man es machen kann, aber ich glaube bis zur 24. SSW, genau sagen kann ich es aber nicht. In welcher SSW bist du denn jetzt? Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Kopf hoch und glaub ganz fest an deine Zwerge. Liebe Grüße Sabine
  7. Hallo Chris, meine Beiden hatten auch FFTS. Die Nabelschnüre wurden in der 16. SSW gelasert. Wenn du Fragen hast, nur her damit. Sofern ich dir helfen kann, mach ich das gerne. Heute sind meine beiden Mäuse 18 Monate alt und es geht ihnen super gut. lg Sabine mit Fabienne und Celina
  8. Ich hatte die gleiche seltene SS wie du jetzt. Meine hatten auch nur eine Fruchthöhle und eine Plazenta. Und sie entwickelten leider das FFTS in der 16. SSW. Hatte danach auch eine Laserung im Mutterleib. Es ist sehr gut, das du engmaschige Kontrollen hast, denn das ist sehr, sehr wichtig, grad bei der SS. Und schon dich, das hat bei mir auch geholfen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach. Sofern ich dir Antworten geben kann, mach ich das gerne. Und mach dir jetzt mal nicht zu viele Sorgen.
  9. Fabienne und Celina kamen in der 25+4 SSW auf die Welt. Fabienne hatte 752 g, war 33 cm groß und hatte einen KU von 24 cm. Celina hatte 700 g, war 35,5 cm groß und einen KU von 24 cm.
  10. Der ist ja richtig zum Verlieben. Ganz tolle Fotos sind das.
  11. Hallo Mausi1987, bei uns in der Familie waren bei jeder Generation Zwillinge. Ich glaub auch das man das nicht so sagen kann, es kann bei jedem passieren, eher halt wenn das in der Familie schon mal der Fall war. Ich habe auch Zwillinge, die in der 25+4 SSW auf die Welt kamen. Wegen der finanziellen Belastung, natürlich brauchst du mehr, du mußt ja alles doppelt haben, aber ich nehm halt nicht das teuerste Markengewand sondern geh zB zu KIK, da bekommt man super süsse Sachen und die sind super günstig und ich komm auch gut über die Runden mit dem Geld. lg Sabine
  12. Hallo Christine, ach Mensch, der arme kleine Mann. Lass dich mal ganz fest drücken. Aber du wirst schon sehen, dein Kleiner ist ja ein ganz starker Kämpfer, der wird sich bald erholen und dann gehts wieder ganz steil bergauf. lg Sabine
  13. Hallo Christine, das tut mir leid, das es dem kleinen Mann nicht gut geht. Ist er von der OP noch sehr schwach? Muß er wieder beatmet werden? Meine Fabienne wurde auch als sie 4 Wochen alt war operiert. Bei ihr ging der Ductus nicht zu und nach der OP bekam sie auch noch 2 Viren und eine Infektion dazu, es stand sehr schlecht um sie. Aber nach einigen Tagen hat sie auch das überstanden. Ich weiß wie es dir jetzt geht und ich drück euch ganz fest die Daumen, das es dem kleinen Spatz bald wieder besser geht. Meine kamen in der 25+4 SSW auf die Welt mit 700 und 752 g. lg Sabine
  14. @ puschel84 Meine Zwillinge sind auf natürlichem Weg entstanden. Bei uns liegt das in der Familie. Bis jetzt hat jede Generation Zwillinge. Na und da hat es auch mich erwischt. Am Anfang war es ein Schock. Aber jetzt sind wir überglücklich mit unseren zwei Mäusen. lg Sabine
  15. Hallo DDMom, herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen. Wie geht es den beiden denn? lg Sabine
  16. Hallo babyglück, bei mir wurde es in der 7. SSW bereits gesehen, das es Zwillinge werden. Hab aber auch schon gehört, das es bei manchen erst später entdeckt wurde. Gut das du den Arzt wechselst, denn es ist wichtig, das er dich gut berät und sich Zeit nimmt für die Untersuchung. Warum glaubst du das es Zwillinge sind? lg Sabine
  17. Hallo Epson19, meine beiden Mäuse hatten auch mal so eine Phase, wo sie abends nichts mehr essen wollten. Ich hab ihnen dann einfach nachmittags weniger gegeben, dann hatten sie abends auch wieder mehr hunger. Und schliefen in der Nacht dann auch wieder durch. Meine bekommen morgens Fläschchen, mittags Brei, nachmittags Brei und abends wieder Fläschchen. lg Sabine
  18. Das tut mir leid. Ich drück ganz fest die Daumen, dass das 2. bleibt. Und ich wünsch ihr eine ganz lange, schöne Kugelzeit.
  19. Naja, da kann man nicht viel machen. Einfach nur hoffen das es vorbeigeht. Der andere hat es mehr, der andere weniger. Mir war von morgens bis abends übel, jeder Geruch hätte mich fast zum K..... gebracht. Habe mich auch einige male übergeben. Anfang 5. Monat war es dann vorbei. Das gings mir gut. Wünsche deiner Freundin, das die Übelkeit bald vorbei geht und sie die SS genießen kann. Und eine ganz, ganz lange Kugelzeit.
  20. Hallo Reni, bei meiner kleinen Fabienne war das das selbe, der Ductus war schon zu und ist dann wieder aufgegangen. Leider haben die Medis nichts geholfen, also wurde sie, als sie 4 Wochen alt war operiert. Sie wog bei der Geburt 752 g (es waren Zwillinge). Bei Celina ist der Ductus mit den Medis zugegangen. Die Operation selber ist ein Routineeingriff (haben uns die Ärzte jedenfalls so gesagt). Sie dauert glaub ich nicht mal eine Stunde oder eine halbe Stunde (ich weiß es leider nicht mehr so genau). Und es wird ein Schnitt unter dem linken Arm gemacht. Sie hat sich nach der OP leider einen Virus und eine Infektion eingefangen, wo sie zu kämpfen hatte. Aber das hat sie dann GSD auch gut gemeistert. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das der Ductus doch noch mit den Medis zugeht und ihr keine OP braucht. Meine beiden sind in der 26. SSW auf die Welt gekommen und sind jetzt 1 Jahr alt und es geht ihnen super gut. Sie entwickeln sich prächtig und halten mich ganz schön auf Trap. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen. lg Sabine
  21. Bei mir wuchs der Bauch nicht so schnell, dafür war mir bis zum 5. Monat den ganzen Tag übel. War auch ständig müde. Am liebsten wär mir gewesen, den ganzen Tag nur auf der Couch zu liegen und zu schlafen. Der Geruchssinn war auch ganz stark, ich konnte nichts riechen, von allem wurde mir schlecht und ich hab Dinge gerochen, wo andere dachten was hat sie nur. Und ich hatte auch starkes Sodbrennen. Zugenommen hab ich 8 kg. Meine SS war aber nach 26 Wochen vorbei. Da mußten sie auf die Welt geholt werden. Aber es geht ihnen super gut. Mittlerweile sind sie 1 Jahr alt. Ich wünsch dir eine ganz, ganz lange schöne Kugelzeit.
  22. Hallo Sandra, gib einfach mal bei Google "Verbindung Buggys" ein, da kommen die, die du suchst. Darf ja hier glaub ich keinen Link einfügen. Sonst melde dich nochmal, dann schick ich dir eine PN. lg Sabine
  23. Also zur Zeit ist es mal ganz schlimm. Celina nörgelt den ganzen Tag rum, ich glaub die ersten Zähnchen kommen. Und sie sind sehr aktiv. Celina krabbelt und Fabienne rollt durch die Wohnung. Da kann man sie dann überall immer einsammeln. Meine Beiden haben mit 5 Monaten schon durchgeschlafen. Ganz brav. Stillen konnte ich leider nicht, da sie zu schwach waren zum Saugen. Sie sind ja 14 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Also hab ich 4 Monate lang meine Milch abgepumpt. Und danach war meine Milch leider weg.
  24. Meine sind eineiig. Sie sehen sich auch verdammt ähnlich. Nur ist Fabienne noch einen Kilogramm leichter als Celina. Aber ansonsten sind sie gleich. Ich hatte ganz eine seltene SS. Hatte nur eine Fruchtblase und eine Plazenta. Darum war bei mir die Laserung auch so schwierig, weil die Nabelschnüre so verwickelt waren. lg Sabine
  25. Hallo Lula, ich finde es arg, das dein Arzt sagt, das du stark damit rechnen mußt. Da macht man sich natürlich fertig. Wie gesagt es kann sein, muß aber nicht. Du mußt einfach immer positiv denken und ganz stark an deine beiden Mäuse glauben!! Meine Beiden hatten auch das FFTS. Ich weiß nicht, ob du meinen Bericht gelesen hast. Da steht vieles drinn. Und heute geht es ihnen blendend. Sie sind mittlerweile 1 Jahr alt und sind so richtige Sonnenscheine. Wünsch dir alles, alles Gute und das es nicht zu FFTS kommt. Und eine ganz, ganz lange Kugelzeit. lg Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.