Zum Inhalt springen

Sabine - Twins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sabine - Twins

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sabine - Twins

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich freu mich riesig für euch. Und ich drück weiterhin die Daumen, das es so bleibt und du noch eine wunderschöne, lange SS hast. Wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und ein gutes, glückliches neues Jahr 2008. Freu mich jetzt schon, wieder was von euch zu hören. lg Sabine
  2. Es freut mich riesig für euch. Lass dich mal drücken. Und ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Aber deine 2 Kämpfer machen das schon. Und du, schon dich, wo es nur geht, das ist sehr wichtig. Meine Beiden waren bei der Geburt fast gleich. Celina hatte 700 g, 35 cm und Fabienne 752 g, 33,5 cm. Und jetzt hat Celina über 1 kg mehr als Fabienne. Von der Größe her sind ein paar Zentimeter unterschied. Wir haben den Zwillingswagen von Ha*tan und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, das einzige was mich daran stört ist der Regenschutz, der ist einfach für die Katz. Denn da ist vorne ein Loch, wo meine Beiden immer die Köpfe rausstrecken und da sind sie natürlich immer nass.
  3. Das ist schön zu hören. Ich werd auf jeden Fall weiterhin fest die Daumen drücken. Du hast da wirklich 2 super starke Kämpfer.
  4. Habs leider nicht geschafft in die 28 SSW, aber in der 26. hatte ich einen Bauchumfang von 91 cm.
  5. Das ist schön zu hören. Und ich drück dir weiterhin fest die Daumen, das deine Beiden kleinen Zwerge, die ja jetzt schon super toll kämpfen, das auch weiterhin tun. Warte schon ganz gespannt auf den nächsten Bericht. Bis Bald und weiterhin positiv denken.
  6. Nein, ich komme aus Österreich und bei mir haben sie es in Salzburg gemacht. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange man es machen kann, aber ich glaube bis zur 24. SSW, genau sagen kann ich es aber nicht. In welcher SSW bist du denn jetzt? Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Kopf hoch und glaub ganz fest an deine Zwerge. Liebe Grüße Sabine
  7. Hallo Chris, meine Beiden hatten auch FFTS. Die Nabelschnüre wurden in der 16. SSW gelasert. Wenn du Fragen hast, nur her damit. Sofern ich dir helfen kann, mach ich das gerne. Heute sind meine beiden Mäuse 18 Monate alt und es geht ihnen super gut. lg Sabine mit Fabienne und Celina
  8. Ich hatte die gleiche seltene SS wie du jetzt. Meine hatten auch nur eine Fruchthöhle und eine Plazenta. Und sie entwickelten leider das FFTS in der 16. SSW. Hatte danach auch eine Laserung im Mutterleib. Es ist sehr gut, das du engmaschige Kontrollen hast, denn das ist sehr, sehr wichtig, grad bei der SS. Und schon dich, das hat bei mir auch geholfen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach. Sofern ich dir Antworten geben kann, mach ich das gerne. Und mach dir jetzt mal nicht zu viele Sorgen.
  9. Fabienne und Celina kamen in der 25+4 SSW auf die Welt. Fabienne hatte 752 g, war 33 cm groß und hatte einen KU von 24 cm. Celina hatte 700 g, war 35,5 cm groß und einen KU von 24 cm.
  10. Der ist ja richtig zum Verlieben. Ganz tolle Fotos sind das.
  11. Hallo Mausi1987, bei uns in der Familie waren bei jeder Generation Zwillinge. Ich glaub auch das man das nicht so sagen kann, es kann bei jedem passieren, eher halt wenn das in der Familie schon mal der Fall war. Ich habe auch Zwillinge, die in der 25+4 SSW auf die Welt kamen. Wegen der finanziellen Belastung, natürlich brauchst du mehr, du mußt ja alles doppelt haben, aber ich nehm halt nicht das teuerste Markengewand sondern geh zB zu KIK, da bekommt man super süsse Sachen und die sind super günstig und ich komm auch gut über die Runden mit dem Geld. lg Sabine
  12. Hallo Christine, ach Mensch, der arme kleine Mann. Lass dich mal ganz fest drücken. Aber du wirst schon sehen, dein Kleiner ist ja ein ganz starker Kämpfer, der wird sich bald erholen und dann gehts wieder ganz steil bergauf. lg Sabine
  13. Hallo Christine, das tut mir leid, das es dem kleinen Mann nicht gut geht. Ist er von der OP noch sehr schwach? Muß er wieder beatmet werden? Meine Fabienne wurde auch als sie 4 Wochen alt war operiert. Bei ihr ging der Ductus nicht zu und nach der OP bekam sie auch noch 2 Viren und eine Infektion dazu, es stand sehr schlecht um sie. Aber nach einigen Tagen hat sie auch das überstanden. Ich weiß wie es dir jetzt geht und ich drück euch ganz fest die Daumen, das es dem kleinen Spatz bald wieder besser geht. Meine kamen in der 25+4 SSW auf die Welt mit 700 und 752 g. lg Sabine
  14. @ puschel84 Meine Zwillinge sind auf natürlichem Weg entstanden. Bei uns liegt das in der Familie. Bis jetzt hat jede Generation Zwillinge. Na und da hat es auch mich erwischt. Am Anfang war es ein Schock. Aber jetzt sind wir überglücklich mit unseren zwei Mäusen. lg Sabine
  15. Hallo DDMom, herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen. Wie geht es den beiden denn? lg Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.