Zum Inhalt springen

Mini Mom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mini Mom

  1. hammer gemein sollen sich um sich kümmern oder ? ps was die frau aus aschaffenburg den leuten so erzählen muss ? mit 64 mutter zu werden ?
  2. intimpiercing :-/ aua....... ich hatte eins im bauchnabel. hatte mir extra ein schwangerschaftspiercing gekauft, wo das stäbchen sehr lang war, aber es hat sich kurz vor der geburt entzündet......ich denke mal das ich es hätte wg kaiserschnitt eh rausnehmen müssen ..........
  3. oje das kann docjh wohl nich war sein..so ein schwachsinn grad amerika.........das land der unbegrenzten möglichkeiten har har alles ist bei denne verboten , aber hinter verschlossenen türen da tanzt der bär was..........uahhh ne......
  4. gregor gisi trinkgt korn :-) und meins w fr
  5. Mini Mom

    Dr. House Fanclub

    habe bis jetzt keine folge verpasst, er ist zwar ein ... aber auch ein guter arzt, mag die serie gerne :-) und die dre andren ärzte auch , und sein einziger freund TOP und diese kebbeleien zwischen kaddi und dr house , irre :-) lg mini mom
  6. hallöle wie wäre es mit ben louis / ben luis wie auch immer geschrieben? hatten wir im krabbelkurs und der name wenn man ihn oft genug sich ihn aufsagt klingt er find ich gut und zusammen passend oder ? wir wollte ja einen paul benedict........ist aber nur ein benedict geworden .als spitznamen kann man ihn auch ben nennen denke ich mal.nur nicht benni :-((( uahh ........:-) denke mal da du noch zeit hast wirst du dir in ruhe was aussuchen können , vorschläge sind ja jede menge dabei lg und einen schöne kugelzeit lg mini mom
  7. es tut mir sehr leid das du auch erfahren musstest wie schmerzhaft so was sein kann :-( , schick dir einne trostknuddler ich habe 3 jahre lang geübt, dann wurde ich ss, und hab es aber nach 11 wochen/lt kh schon 9 woche ohne herzschlag/ mit einer fg verloren, hatte auch angst wieder so lange zu warten da ich auch schon 37 war zu dem zeitpunkt, hab dann eine periode abgewartet und mit clearplan im nächsten monat versucht, und es hat sofort geklappt :-) siehe signatur dir alles liebe und gute und das deine wünsche in erfüllung gehen lg mini mom:butterfly:
  8. in seinem eigenen bett im schlafzimmer .die letzte mahlzeit gegen 3 oder 4 dann holen wir ihn ins ehebett *
  9. seit dem 22.09.1995 .............zusammen waren wir ca 2 jahre und 8 monate zuvor:paar_2: lg ela
  10. hai tolles datum :-) mein Geburtzeltag*grins* lg ela
  11. alsooo : benedict geb.28.08.06 ET 10.10.06 SSW 34 2660gr 45 cm KU 34:flower3: jetzt ist er fast ein jahr *snief* und wir müssen am 23 zur u6, wg grösse und gewicht nur so ca 71cm gross und ca8.5 kg schwer glaub ich lg ela:angel:
  12. als mini noch so klein war haben wir pampers new born genommen ab 2,5 kg danach aber auch baby love, nachts bekommt er pampers da er nachts oft nass war, ansonsten tagsüber bekómmt er das was da ist, baby love, aldi , lidl windeln hatten gottseidank nie probleme mit empfindlicher haut oder so, unser geldbeutel dankt es uns:dance2: lg ela
  13. bin 1,57 groooss und mein mann 1,67 :-):achtung:
  14. das kennen wir...14 wochen lang .aber leider auch tagsüber.....man hat uns auch gesagt das hört auf , aber zu dem zeitpunkt glaubt man nicht daran...ABER...es hat wirklich aufgehört, und man schafft es ! auch wenn ich abends hier auch gesessen habe und geweint habe, und auch mich gefragt habe warum ich , und hör auf zu schreien, lass mir mal luft usw, wo es anfing musste sich mein mann krankschreiben lassen..ich war fix und alle......aber alles hat ein ende gottseidank will mich in MUT machen einreihen !:achtung: lg ela
  15. hallo julia mein mini krabbelte ja nicht.bis jetzt.mal sehen,............er hat immer den wunsch zu laufen so an den händen ist auch schon ganz flott, aber wenn er dann auch mal selbstständig läuft werd ich bestimmt auch weinen vor glück und stolz
  16. und das obwohl´hebamme nach marathon stillwochenende gesagt hat das er nie an die brust kommt..........
  17. benedict kam 6 wochen zu früh nach einem blasensprung und wehen per kaiserschnitt, auch wegen weil BEL mittlerweile ist er 11 monate und 70 cm und ca 9kg schwer :-):xyxthumbs:
  18. durch einen riss in der fruchtblase (im kh geplatzt kaiserschnitt da bel in der 34 woche nach 2 1/2 Wochen durften wir wieder heim , jetzt wächst und gedeiht er prächtig.......... lg Mini Mom:)
  19. hallöchen, hab durch ks (frühchen ) lange abpumpen müssen da er zu schwach war zum saugen, er schlief mir an der brust ein, da ich aber stillen wollte hab ich nicht aufgegeben und immer nach der flasche versucht anzulegen, nach ein paar monaten hat er es auch geschafft, jetzt stille ich immer noch, er will immer noch mama´s brust :-) zwar fütter ich bei, aber wenn er das noch braúcht und solange ich milch habe stille ich lg Mini Mom:flower2:
  20. hallöle bin mama von benedict 11 monate alt, bin 38 und verheiratet, suche nette leute zum austauschen usw ? wohnhaft in wuppertal..würd mich übers austauschen und reden freuen........:type::coffee:
  21. bin 38 und mami eines kleinen jungen 08/06 und verheiratet stöber auch gerade hier so rum und habe mich hier registriert und freu mich aufs austauschen :-) lg mini mom:type:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.