Zum Inhalt springen

Zuckermaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zuckermaus

  1. Hallöchen, hab gerad bei der FÄ angerufen und nach Absprache den Nuvaring abgesetzt. In den letzten Wochen ging es mir so hundeelend, dass ich mich schon fragte, woran es liegt. Bin beim Hausarzt gewesen, Blutbild machen lassen, alles io. Ich esse und trinke wie immer und ständig ist mir schwindelig gewesen und flau im Magen. Von starken Kopfschmerzen will ich jetzt garnicht erst anfangen. Nicht gerade gute Voraussetzungen, wenn man eine kleine Maus zuhause hat. Meine Tage hatte ich ja nach wie vor, in der ringfreien Pause fühlte ich mich total gut, seit vorgestern (der neuen Ringzeit) gings mir wieder schlecht. Am 20.8. gehts zur jährlichen Kontrolle zur Gyn, dann werd ich mir wieder die Belara verschreiben lassen. Hatte ich früher immer ausgezeichnet vertragen. LG Zuckermaus
  2. Hallo. Wir haben Sarah von Anfang an im eigenen Bett und im eigenen Zimmer schlafen lassen. Das läuft mehr als gut, sie schläft die Nächte durch (naja, den ersten Monat musste ich nochmal um 3 Uhr raus) und wir haben es nie bereut, es so gemacht zu haben. Natürlich gibts auch Abende, wo es Theater gibt, weil sie noch nicht einschlafen kann oder möchte, aber wir haben unsere Tricks, wie wir am besten damit umgehen können. Sie hat jetzt ihren Tagesablauf und feste Zeiten. Auch sind wir als Elternpaar etwas zu egoistisch wie auch andere hier Sie braucht ihren Schlaf, wir unseren. Ausserdem ist das Babyphone immer an und wenn in der Nacht irgendwas ist, bin ich die erste, die besorgt am Bett steht. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, Kinder dann ans eigene Bett zu gewöhnen, wenn sie es nicht anders kennen. Und diesem Stress wollten wir Sarah und uns nicht aussetzen. Natürlich hätte es auch anderes kommen können, bestreite ich auch nicht, aber wir sind froh, dass es so ist, wie es ist. Liebe Grüße Zuckermaus
  3. Unsere Sarah kam in der 34 SSW per Notkaiserschnitt zur Welt. Fruchtblase war geplatzt und hatte dann Wehen, sie war ja eine BEL, also wars nicht ganz ungefährlich. Bei der U5 Mitte Juli war sie 6035g schwer und 61cm groß
  4. Unsere Maus dreht sich seit paar Wochen aufn Bauch, aber zurück schafft sie es noch nicht. Naja sie hat ja Zeit.
  5. Ich bin Sonntagabend rein und Freitagmittag wieder ausm Krankenhaus. War auch besser für uns, da ja jeden Tag Kinderkrankenhaus anstand für drei Wochen. Und mir gings soweit gut, dass sie mich nicht übers WE noch behalten wollten.
  6. Ich habe auch noch ein kleines Taubheitsgefühl unterm Bauchnabel. Wird aber allmählich besser. Meine Ärztin sagte auch, dass das lange dauern kann, weil ja erstmal alles wieder zusammenwachsen muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.