Zum Inhalt springen

Revan Maximilian: Tanten sind Luna2111, *B*O*, Blackyxoxo, Angelslam und Szivem

Dieses Thema bewerten


Bimili

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na Tanten, wie gehts Euch so?

Mir gehts sehr gut!

Am Do. muß ich wieder in die Kinderklinik zur Kontrolle,doof!

Aber danach gibt es immer extra kuscheln mit Mama.

Ab nächster Wo. beginnt auch wieder was neues für uns und zwar

Frühförderung im Wasser,das wird bestimmt toll,da sind auch andere Kinder.

Unser neues Jahr hat ganz gut begonnen, nur das hier im moment soviel kaputt geht. Unsere Lampe ist explodiert und hat Brandlöcher gemacht, in den Teppich und in unsere Couch.........

Hier liegt sogar Schnee,man sieht das toll aus.

Mama hat mir einen Schneeball reingebracht,den ich dann erstmal probieren musste,komisches Zeug.

Was macht ihr so, den ganzen Tag?

Ich hab Euch sehr lieb!

Euer Revi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Revi.

Das ist wirklich schön zu hören, das es dir gut geht. und die Frühförderung im Wasser ist ja der Hit, das macht bestimmt riesen Spaß:)

Deine Tante hat sich grad sehr geärgert, weil heute Feiertag ist und sie mal wieder keinen blassen Schimmer hatte, obwohl sie noch soo viel erledigen wollt heute:p

Bei uns liegt auch Schnee.Tristan bekommt heute seinen Schneeanzug angezogen und dann gehen wir zusammen auf die Dachterasse. Er fand den Schnee auch ziemlich seltsam;)

Ich hab dich lieb und hoffe, dass du weiterhin so tolle Fortschritte machst!

Deine Tante Nathalie mit Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo ihr lieben!

Mir geht es so gut, ich habe so viel zu entdecken im moment.

Ich habe gelernt mich hochzuziehen, das ist vielleicht toll, wenn man so

alles überblicken kann. Heute haben meine Eltern mich so gelobt, denn ich sitze nun von alleine. Ich hoffe so, das ich bald laufen kann, um meine Mama

noch mehr auf Trab zu halten, hihi! Am Mittwoch beginnt endlich mein Schwimmkurs, da bin ich dann unter anderen Kindern. Wird bestimmt lustig.

Wie geht es Euch so, meine lieben Tanten und auch den Threadreinschleichgästen?

Ich hab Euch so lieb! Euer Revan!

Bilder folgen, Imageshak spinnt grade bissel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr lieben Tanten, wie gehts Euch und Euren Familien?

Uns gehts bis auf die Erkältung sehr gut.

Ich mache den ganzen Tag Unsinn und lache viel.

Mein Lieblingswort ist zur Zeit Mama, ich rufe es den ganzen Tag, verstehe nicht, warum Mama manchmal genervt guckt?:P

Ich möchte jetzt immer ganz oft stehen, denn dann sieht man viel mehr und man kann noch mehr Unsinn machen.

Ich übe ganz viel, denn ich möchte so gerne bald laufen können.

Ich freu mich so über das schöne Wetter, nachher gehe ich wieder mit Mama raus. Ich hab Euch so lieb!

Euer Revischatz!

Hier mal ein Bild von mir von heute morgen!

p1030443m.th.jpg

Ich auf dem Spielplatz!

p1030579.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, für die lieben Osterwünsche.

@Jessy Du kannst hier immer gerne vorbeischauen!:)

Schöne Ostern ihr lieben, meine Mama und ich haben Euch sehr lieb!

So ich werde nun wieder weiter schlafen, ich habe immer noch, doofes Fieber.

Bussi, Euer Revi!

Gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, für die lieben Osterwünsche.

@Jessy Du kannst hier immer gerne vorbeischauen!:)

Schöne Ostern ihr lieben, meine Mama und ich haben Euch sehr lieb!

So ich werde nun wieder weiter schlafen, ich habe immer noch, doofes Fieber.

Bussi, Euer Revi!

Dann mal ganz schnell Gute Besserung, damit du den Osterhasen nicht verpasst *ggg*.

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.