Zum Inhalt springen

Pille absetzen? Bin mir so unsicher...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@amelie: Ich sehe dich auch schon vor uns kugeln... ich bin mir sicher, dass wir alle drei irgendwann unser kleines Wunder im Arm halten werden...

@simmy:

Avatar: Ja, ich meine das Benutzerbild, hatte mal Lust auf was anderes...

Bett: Na, dann ist ja zum genau richtigen Zeitpunkt gekommen. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen, also rann an den Mann :D

Schwangerschaft und Geburt: Ich sehe das genauso, vielleicht sollte man sich auch nicht zuviel anlesen, bzw. zu viel zum Thema im Fernsehen anschauen, das schreckt wahrscheinlich sonst nur ab. Aber, was sind schon 9 Monate und ein paar schmerzhafte Stunden im Vergleich, was man für den Rest des Lebens bekommt, nicht wahr?

So, Ihr Lieben, wir haben für heute einiges auf dem Zettel! Wünsche Euch einen schönen Samstag!

• Antworten 542
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch beiden?

Bei mir ist heute mit zwei Tagen Verspätung die Mens eingetrudelt. Ich bin etwas überrascht, denn normalerweise kommt sie bei mir so ziemlich auf den Tag genau. Ich vermute mal, dass es vielleicht noch mit der OP zu tun hat.

Ich gebe zu, ich war ein wenig traurig, denn ich habe mir tatsächlich ein wenig Hoffnung gemacht, aber da wir es ja nicht direkt drauf angelegt haben, ist auch in Ordnung. Es ist auch gut zu wissen, dass der Zyklus soweit normal ist. Also dann schauen wir mal...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Geschrieben

Hi tigerfrosch,

hey warum machst Du es mir nach??? hi hi:)

Bei mir ist es genauso, eigentlich auf den Tag genau.

Hat sich nur zur Zeit immer einen Tag vor verschoben, und diesmal

statt ...Freitag.... am ....Sonntag..... behhhhhh

War auch enttäuscht, hab gedacht diesmal hats geklappt, aber nix....

Aber hast recht , Hauptsache der Zyklus kommt normal.

Alles andere werden ..wir... doch mal ..hin bekommen????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade hab ich meine ...fruchtbaren Tage..... und wir ....basteln...hi hi:D

lg simmy

Geschrieben

Hey Tigerfrosch,

schade, dass es nicht sofort geklappt hat, aber ich würde auch denken, dass es noch an der OP liegt. Ich hätte mich so für dich gefreut!!! Immer positiv denken und dann klappts....Ich fieber mit euch mit!

@Simmy: Für dich gilt natürlich das Gleich:DImmer fleißig üben.....

Geschrieben

Ihr seid lieb Ihr beiden! Wie gesagt, wir legen es noch nicht wirklich drauf an. Wir werden aber auch nicht mehr allzu lange warten. Im Moment tut sich bei meinem Mann beruflich was, bzw. wird sich in den nächsten Wochen was tun und wenn das soweit in trockenen Tüchern ist, werden wir es auch bewusst drauf anlegen.

Wenn es nach mir geht, würde ich es sofort drauf anlegen, aber ich übe mich in Geduld und das ist auch ok. Wobei mein Mann schon gesagt hat, dass er sehr bald Kinder haben möchte... :D ...naja und dann muss ja auch noch klappen...

So, Ihr Lieben, mein Mann und ich wollen gleich Shoppen fahren! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vor allem viel Spass beim Üben :D!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Ihr 2 !!!

Also wir sind letztens für 1 Woche weggefahren, war schön.....

Hab seit heute morgen meine Mens, also wieder nix.......:mad:

Menno..................Menno....................

Schick Euch sonnige Grüße

lg simmy:p

Geschrieben

Hi amelie85,

Jaaa, das stimmt. Bei mir kann es gut 1 Jahr dauern....

Bin noch in der Zeit.....

Aber es werden alle um mich herum schwanger und ..überholen... mich.....

Ist aber nicht zu ändern, die Natur und der Körper bestimmt es.....

Muß halt abwarten, ist nur nicht immer sooooo leicht....

Und was ist bei Dir so los????

lg simmy

Geschrieben

Hi tigerfrosch,

hey...Danke.... na klar, wir **3**

werden ...das Kind schon schauckeln***..... hi hi **grins ******:D

Irgendwann........................................

Wünsch Euch ein schönes Wochenende, und eine tolle Woche......

Grüße simmy:p

Geschrieben

@Simmy: Find ich bewundernswert, dass ihr euch nicht unter Druck setzt. Ich weiß von mir, dass ich so mega ungeduldig wäre, dass ich mir sofort Sorgen machen würde, obwohl ja ganz klar ist, dass es nicht sofort funktioniert.

Naja ich schucke weiter die liebe gute alte Pille, wobei ich sagen muss, dass ich die aktuelle echt super vertrage. Meine Haut ist auch super, also was das angeht bin ich echt gut zufrieden!!!

@Tiger: Wie schauts bei dir aus?

Einen schönen Wochenstart euch beiden;)

Geschrieben

@simmy: Und wie wir das Kind schaukeln werden :D

@amelie: Freut mich zu hören, dass Du diese Pille so gut verträgst! Das ist doch echt klasse! Dann kann es bei Euch doch auch bald losgehen, oder wie war da noch Euer Plan? Hach, ich bin auch echt vergesslich, ich les gleich noch mal nach ... :rolleyes:

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Dieses WE ist meine Mens fällig und da wir aufgepasst haben, bin ich nicht hibbelig... wenn auch ich es gerne wäre... :rolleyes:

Den genauen Starttermin müssen wir noch festlegen ;)

Geschrieben

@simmy: nö, bis jetzt noch nicht, sie müsste morgen kommen, gehe auch davon aus, dass sie kommt, fühlt sich zumindest so an... wann ist bei dir nächster NMT? So langsam sollte das neue Wasserbett doch Wirkung zeigen oder ;) ... Daumen sind schon blau vor lauter Gedrücke...

@amelie: Was gibt es bei dir Neues?

Geschrieben

Hallo ihr beiden Lieben...

@Tigerfrosch: Danke der Nachfrage;) Also mir gehts momentan insoweit ganz gut, als das die UNI mich so weit es geht von meinem soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... großen KIWU ablenkt! Geplant ist immer noch nichts, nichteinmal ein ungefähres Ziel...Mein Männe schweigt sich dazu aus! Keine Antwort ist halt auch ne Antwort!

Ich verstehe die Männer manchmal einfach nciht!!!! Er versteht gar nciht, wie sehr er mich damit quält! Aber gut, irgendwann werde ich ihn dazu drängen wenigstens etwas dazu zu sagen!

Naja und dir wünsche ich dann, dass deine Mens normal kommt (da du ja nciht schwanger sein kannst, dass alles seinen geregelten Lauf nimmt) und du dann ganz bald 9 Monate davon verschont bleibst....

@Simmy: 9 Monate Pause von der Mens wünsch ich dir natürlich auch von ganzem Herzen...Ich kann bald auch nicht mehr drücke;) Tut echt schon weh!!!! Aber das wird schon.....:cool:

Geschrieben

Hi Ihr ..2.... ,

@tigerfrosch

Und schon die Mens da ????

Ich bin gerade in den fruchtbaren Tagen.....

Nächster NMT so 22. Nov.

Jaaaa, bis jetzt hat das Wasserbett noch nix gezaubert , hi hi:D

@amelie,

Dein Männlein quält Dich ja mit dem nix sagen, Du Arme, aber vielleicht kommt er bald selber drauf, dass er was..Kleines.. will.

Auf jeden Fall, seid Ihr 2 echt süß, weil Ihr mir sooo doll die Daumen drückt..

DANKESCHÖN:)

winke simmy

Geschrieben

Juhu, Ihr Lieben,

meine Mens ist pünktlich wie die Maurer eingetroffen. Mein Zyklus hat sich wirklich prima eingependelt, ich bin zufrieden...

@amelie: Das ist ja wirklich bescheiden, dass Dein Männe sich nicht wirklich äußert...vor allem scheint er nicht zu merken, wie wichtig Dir das ist...vielleicht solltest Du Dich mal mit ihm zusammensetzen und ihm sagen, dass Du mit ihm mal ein wenig die Zukunft planen möchtest und dabei das Thema Kinder mit anbringen..., aber mir geht es zur Zeit ähnlich. Mein Mann sagt zwar, dass er bald Kinder möchte, aber sofort loslegen möchte er auch nicht, da er zur Zeit in einer beruflichen Entscheidungsphase steckt und bevor das nicht klar ist, möchte er nicht anfangen... wobei ich aber nicht glaube und hoffe, dass es noch allzu lange dauern wird... ich hoffe, dass wir spätestens Anfang nächstens Jahres loslegen... schauen wir mal...

@simmy: Wie amelie es treffend geschrieben hat... das ist doch Ehrensache... :D

Geschrieben

Hi tigerfrosch,

ohh, Danke, lieb von Dir.........

so so Deine Mens ist da, na Hauptsache der Zyklus ist normal.

So fällt wenigstens dieses Problem weg, hi hi.

Ich bin diese Woche extrem müde, weiß auch nicht was das ist??

Wetter , Hormone.....:confused:

grüße simmy:)

Geschrieben

@simmy: Genau, das Wetter ... vielleicht hat es bei Dir ja auch andere Gründe ;)

... wobei ich zugeben muss, dass es mir zur Zeit ähnlich geht. Ich kann noch so früh ins Bett gehen, wenn morgens der Wecker klingelt, könnte ich sooo weiterschlafen und auch Abends bin ich unheimlich schnell müde... ach eigentlich werde ich den ganzen Tag nicht wirklich wach...:rolleyes: ... ich vermute es liegt bei mir an der Jahreszeit... hätte wohl besser ein Bär werden sollen, der sich den Winter über in die Höhle verzieht und diese gruselige Jahreszeit verpennt... obwohl ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit, da ist dann alles so schön geschmückt und beleuchtet, da geht es dann wieder einigermaßen...

...ach ja... genug gesäuselt, Schatzi und ich müssen gleich los, sind zum Essen bei seinem Onkel eingeladen... jammi!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Hi tigerfrosch,

ich hoffe das ..Essen.... war lecker.., was gab es denn ?? neugierig bin...

Mir ist gerade aufgefallen, Du hast ein ..neues.. Bild...

Das ist viiieeellllllll schöner, hi hi.

Sooo, und nun freue ich mich, dass mal wieder Wochenende ist....

Winke, winke,

....simmy:).....

Geschrieben

@simmy: Das Essen war seeeeehhhhhr lecker! Wir wurden richtig toll verwöhnt. Hatte noch mit einem Spiel von unserer Hochzeit zu tun... da wurde die Reise nach Jerusalem gespielt und jeder der rausflog muss nun in einem Monat was mit uns oder für uns machen und an dem Abend wurde quasi der August eingelöst (etwas später, aber das ist ja nicht schlimm). Z. b. muss eine Freundin uns im Dezember einen Weihnachtsbaum kaufen... sind tolle Sachen dabei!

Und das Bild hatte ich vorher schon mal... und finde es auch viel schöner, deswegen habe ich es wieder genommen ;)

@Euch beiden: Ich hoffe, es geht Euch beiden sonst soweit gut und ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich wünsche Euch nun eine angenehme Woche! Lasst Euch nicht ärgern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.