Jump to content

Erfahrung mit Nattou Buggies?

Rate this topic


Blumenkind
 Share

Recommended Posts

Huhu,

wir suchen gerade einen Liegebuggy für Emily, der stabil und vor allem leicht ist. Ausserdem sollte man ihn schon benutzen können, wenn das Baby noch nicht selber sitzen kann.

Ich hab jetzt einen superleichten von Nattou gesehen (keine 5 Kilo), der mir ganz gut gefällt.

Hat jemand von Euch schon einen von dieser Firma? ich kenne die nämlich gar nicht.

Könnt ihr mir was anderes empfehlen? Hauck will ich auf gar keinen Fall.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe (unter anderem;) ) einen Nattou-Buggy.

Einen Sitzbuggy in diesem Fall.(Der kommt nur schnell mal eben beim Shoppen zum Einsatz)

Finde den klasse,weil er eine super Federung hat und meiner Körpergrösse(bin sehr gross) entgegenkommt.

Bei manch anderen laufe ich nämlich wie der Glöckner von Notre Dame:D:rolleyes:

Hauck....gebe ich dir recht!

Habe auch schlechte Erfahrungen mit dem hauck-Jogger von Tchibo(das sind wohl meist Hauck-Modelle).

Dann hatte ich für den Urlaub von meiner Schwägerin den "Design-Sieger".......Quinny Zapp,leider durch die fehlende Liegeposition in meinen Augen eher "Eltern-Prestige-Objekt), denn durchdachte, am Kind orientierte Funktionalität!

Kann also nix nachteiliges über den Nattou sagen.....

LG,Marielle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By storchenflug
      hi zusammen, mein größerer sohn, fast 6jahre hat immer mal wieder mit schnupfen und wirklich schlimm verstopfter nase zu tun. wir gehen mit ihm deswegen auch zur kinderärztin und zum hno-arzt und uns wird dann immer wieder mal so ein cortison-nasenspray verschrieben. nach ein paar tagen wird es tatsächlich besser, aber es kommt halt immer wieder. nun haben wir uns noch eine meinung von einem weiteren kinderarzt eingeholt, der mit uns zusammen eine homöopathische behandlung in kombination mit hausmitteln machen möchte. wir sind da schon offen dafür, denn wir wollen ja, dass es ihm besser geht. laut hno müssten wir uns sonst gedanken über eine polypen op oder ähnlichem machen. das wäre für uns aber der letzte ausweg, also wenn das zu vermeiden wäre, dann wäre uns das natürlich 1000mal lieber. vielleicht hat hier ja schon mal jemand erfahrungen mit komplementärmedizinischen bzw. homöopathischen behandlungen gemacht und mag mir was darüber berichten. danke schon mal
    • By Finns_Mami
      Meine kleine ist jetzt anderthalb und fängt so langsam zu brabbeln an. 
      Ich habe überlegt ob ich einige Bildkarten ausdrucke mit denen wir täglich üben. Da sind mir die Druckerkosten auch egal, auch wenn mein Mann rummukt:) 

      Oder ist das ein zu großer Drill? Es macht nur so Spaß sie lernen zu sehen:) 
    • By sevilla77
      Hallo,

      hat hier jemand Erfahrung gesammelt zu der privaten Kita Little Giants, die es mittlerweile in sämtlichen Großstädten gibt?
      Wie funktioniert die Eingewöhnung?
      Möchte gerne wissen, ob sich der hohe Beitrag lohnt oder ob es nur Abzocke ist. :type:

      Vielen Dank für Eure Hilfe.
    • By Kaliina
      Hallo ihr lieben,
      bis vor kurzem habe ich mit meiner Mutter gewohnt, wobei ich mich nicht nur um meine Kinder gekümmert habe, sondern auch um sie, da sie ein Pflegefall ist...
      Ich könnte alles nicht mehr schaffen, da ich auch einen Job habe. Irgendwie haben wir es geschafft eine Altersvorsorge zu finden, mit der wir die Pflege zu Hause finanzieren können.
      Die KK hat uns ein Pflegebett abgelehnt und ich suche jetzt mal nach einem Pflegebett im Netz, mir gefallen Pflegebetten wie bei  https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-90x200/ und mich interessiert jedoch eure Erfahrung und Tipps dazu!
      Gibt es hier einige die Erfahrung damit haben und auch mit der Pflege zu Hause?
    • By saka
      Hallo an alle
      Erzählen Sie von Ihren Erfahrungen mit Automat spielen. Was sind die beliebtesten und interessantesten Online-Slots?
      Ich persönlich mag die Spiele von (hier stand eine Werbung, war aber sinnlos) und in letzter Zeit zocke ich immer mehr das Spiel (schon wieder eine Werbung, immer noch sinnlos) hat ein tolles Design und die Gewinnchancen sind echt hoch...Was die Casinos angeht gucke ich immer das die sicher sind wie z.B dieses hier (dann auch noch ein lächerlicher Werbelink) Heutzutage gibt es viele Betrüger und ich weiß das ich bei (die 4. Werbung, es wird nicht besser) sicher bin.
       
       
      Anmerkung: Die Klammern und die Bemerkungen wurden eingefügt, da der Inhalt sinnlos war und nichts mit dem Thema zu tun hatte. Schade und sinnlos. Lieber Saka, das war wohl nichts bei Adeba.
       
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.