Zum Inhalt springen

*lol*

Dieses Thema bewerten


zimmi

Empfohlene Beiträge

hab mich grad schon wieder bei etwas erwischt - und ich bin mir sicher vielen von euch geht es genauso...

situation gerade bei franzi zu hause:

fernseher läuft - werbung - werbung von maxi king - wird gesungen - und franzi sitzt auf der couch und singst laustark -> "max king so right" "maxi king all right" maxi king, maxi king"

am schlimmsten bzw am tollsten ist es wenn die charmin werbung kommt...

da spring ich auf und hüpf singend durchs ganze wohnzimmer - sooo toll das lied... :D

*sing* weniger ist, weniger ist mehr. den charmin ist viel stärker als normales papier, also komm, kleiner bär,... *lalalalaa*

und, habt ihr auch solche "anfälle" oder werbungen die ihr tierisch klasse finder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese "Anfälle" kenne ich! :P

Mitlerweile hüpfe ich allerdings nicht mehr rum, denn mit dem dicken Bauchi bin ich froh, wenn ich mich nicht von der Couch hochquälen muß....

Auch Jonas (nun ja schon 2 1/2) liebt die "Maxi King" Werbung und singt lautstark mit, obwohl er noch gar nicht richtig sprechen kann. :rolleyes:

Sein Papa hat ihm am Montag schon extra "Maxi King" gekauft. Zwergi war ganz begeistert und fing gleich wieder an zu singen!

Zwar ohne Musik, aber trotzdem total lustig ist die "Schnick und Schnack" Werung von Hornbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die alte Werbung von *Zott*

Das Lied ist so klasse:

"Vollbepackt mit schönen Sachen, die das Leben schöner machen!

Hinein ins Weekendfeeling!

Mit Zott-Sahnejoghurt, Sahne fruchtig frisch und dann:

Hienein ins Weekendfeeling!

Hmmm, lass dich mal gehn, schalt einfach ab

erleb den sahnigen Geschmack!

Mit Zott ins Weekendfeeeeeeling!"

:D Kennt das noch jemand?

Da kommt Wochenendstimmung auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Merci is auch toll!

Okay, wer kennt das hier:

"For you, my feelings a true!

Sound of my heart,

will never part from you!

Discover a place,

where there's nothing more to face.

The Magic of hooohome is true-

with you!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, Merci is auch toll!

Okay, wer kennt das hier:

"For you, my feelings a true!

Sound of my heart,

will never part from you!

Discover a place,

where there's nothing more to face.

The Magic of hooohome is true-

with you!"

warte mal warte mal warte mal.....

istd as nicht WERTHERS ECHTE?

*bin mir nichts sicher, das lied kenn ich, aber was ware s doch nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LAgnese...stimmt..ich glau ich schau zu wenig fern..und Merci..ach das ist ja deutsch..Du bist der..tralala auf meinem lalala...oder wie war das...ich seh schon...weniger auf Video aufnehemn und merh life schauen, da würden sich meineJugns auch freuen, und nur mehr vor der Glotze sitzen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels.

Hier wird nur einmal Miracoli erwähnt und jetzt bekomme ich die Melodie für den Rest des Tages nicht mehr aus meinem Kopf.:)

na dazu ist der tread auch da...:D

das gemeine ist:

meine freundin sagt, bei der charmin werbung muss sie immer an mich denken:eek:

ihr wisst schon-so ein grosser, kuscheliger weicher dicker bär...*heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh diese dumme Deutschländer Werbung...

"Da kommt das Beste aller Würstechen zusammen!

Knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und lecker wie lalala

Das sind Deutschländer!"

Bin ich die einzige die denkt, dass Wien nicht in Deutschland liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich die einzige die denkt, dass Wien nicht in Deutschland liegt?

also soviel schaffe ich dann doch noch in erdkunde-um dir beizupflichten:p

also bist du nicht die ienzige..

übrigens hasse ich diese werbung auch-die ist sooooo nervig....

aber jetzt mal ein richtig krasses beispiel:

was sagt ihr denn zu diesen ganzen Vanisch-oxi clean tanten?

das ist so heftig-die gehen ab wie dominas!!!!:eek:

vor allem die eine, die nach dem "erdebeer-test" auf wochenmarkt zum kauf auffordert...*immernochgrusel*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt??? :D

Ich ärger mich schon seit Ewigkeiten über die Werbung.

Auch lustig ist:

"Feierabend wie das duftet,

kräftig, deftig, würzig, gut!

Pommersche aus dem Buchenrauch,

natürgewürzt und das schmeckt man auch!

Pommersche aus dem Buchenrauch,

frisch auf den Tisch, so ist dr Brauch!

Mit dieser roten Mühle und dem Kerl mit den langen Haaren :D

Wie er zur Mühle reitet, die Würste einpackt und mit wallendem Haar geschwind wie der Wind zur Dorfgemeinschaft reitet *hahah*

@Julia: Alleine die Farbe von diesem Vanish-zeugs macht mir Angst!

Das sieht sowas von giftig aus und ist wahrscheinlich eine der schlimmsten Chemie-Keulen die es jemals gab *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.