Zum Inhalt springen

*lol*

Dieses Thema bewerten


zimmi

Empfohlene Beiträge

ja, sarah, genau die mit den dunklen haaren ist es!

die ist der hammer-dasselbe habe ich mir auch gedacht mit der peitsche:eek:

die kltscht ihre wörter schon so hin, als ob sie jemanden auspeitschen würde..

und dann noch die zusammengewachsenen augebrauen, so dunkel und buschig, die schwarzen haare...

*grusel grusel grusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sarah, genau die mit den dunklen haaren ist es!

die ist der hammer-dasselbe habe ich mir auch gedacht mit der peitsche:eek:

die kltscht ihre wörter schon so hin, als ob sie jemanden auspeitschen würde..

und dann noch die zusammengewachsenen augebrauen, so dunkel und buschig, die schwarzen haare...

*grusel grusel grusel*

Welche Werbung ist das denn?? Die sagt mir nix die Domina mit der Peitsche, jetzt muss ich Putzmittel Werbung gucken :)

Wisst Ihr welche Werbund ich früher süss fand....KUSCHELWEICH

der kleine süsse Bär....uiii und Charmin ist genial, alleine der Bär der versucht sich hinterm Baum zu verstecken mit seinem korpulenten Poppes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, das Pommersche-Lied, wie ich das hasse ;)

Nur die Vanisch-oxi-Tanten sind noch schlimmer.

Was ich auch ganz schlimm finde ist diese Werbung wo sich zwei Frauen treffen und das Gespräch dann in etwa so geht:

A: Wie geht's dir?

B: Oh, meine Verdauung ist so schlimm.

A: Hatte ich auch, nimm doch mal Activia :D

Sowas bescheuertes. Genau wie diese Knoppers oder Nimm2 Werbung "Warum kaufen sie Knoppers?" mit den gestellten Interviews.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Beitrag könnte von mir sein, genau diese Werbung liebt meine Kleine auch und dann noch die eine von Ebay. Da springt sie auch sofort hoch und fängt an zutanzen und zuwippen. Aber singen kommt erst später bestimmt.:D

Aber die Kleinen sind dann auch zu niedlich und ich muss jedesmal schmunzeln.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch ganz schlimm finde ist diese Werbung wo sich zwei Frauen treffen und das Gespräch dann in etwa so geht:

A: Wie geht's dir?

B: Oh, meine Verdauung ist so schlimm.

A: Hatte ich auch, nimm doch mal Activia :D

Stimmt :D

Zum Thema sinnlose Dialoge in der Werbung...

Die Werbung für irgendein Shampoo mit Iris Berben. Sie räkelt sich so auf dem Boden und ihre Mama ruft an:

Mama: "Hallo Schatz!"

Iris B. : "Hallo Mama!"

Mama: "Na, entspannst du grade?"

Iris B: "Ja, ich hab mir die Haare getönt" :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I know - you belohohohong

to sohohohhohome

but youhohohoho

but tonight you belohong to meeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!"

Ich liebe es!!! (gehört das nicht auch wohin)

Dann:

"Trees

swayin in a summer breeze

showin up some silver leafs

as we walked by!

Soft kisses on a summers day..."

Und auch gut ist die Werbung mit dem kleinen Elefanten auf der Rückbank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir oft: Da machen die ein Casting für nen Werbespot und da kommen 200 Leute und die unsympathischste Trulla nehmen sie! Dann können die das mit dem Werben doch gleich lassen, oder?

Also die Vanish-Domina kann man wohl kaum unter "Sympathieträger" verbuchen! Was haben die gedacht, wie die auf die Kunden wirkt? Einschüchternd?

Auch bei der BASE-Werbung war bis jetzt doch noch kein einziger sympathischer Mensch dabei. Nur so arrogante Armleuchter...

Bei der Merci- Werbung muss ich immer heulen, schrecklich! Kennt ihr das?

Und wisst ihr, in wen ich heimlich verliebt bin? In den süßen Kerl aus der ebay-Werbung mit dem gestörten Hemd vor der Tapete... Der ist sooo niedlich! Hat jemand dem seine Telefonnummer? *Schmelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.