Zum Inhalt springen

Puppis Audienz

Dieses Thema bewerten


Gast Puppi

Empfohlene Beiträge

mein Mann hat gemeint ich mag den Jan weil ich auf Proleten stehe! :lol_liegend:

Dabei steh ich auf Kämpfer die in den Straßengraben plumsen und 3 sec später mit dem Rad in der Hand wieder auftauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin ihm verfallen :rolleyes:

obwohl einen Haarschnitt könnte er vertragen...obwohl...aus den Augen aus dem Sinn...nachdem dann Basso auch nicht zur Tour fuhr wußte ich gar nicht mehr für wen ich sein sollte hab mich dann für Vino entschieden....dann wäre ich auf Rassmussen umgestiegen! :eek: Ich fall wohl immer auf die selben Männer rein! :lol_liegend:

Apropo Männer...Mädels wie sieht's aus...ich will meinen Mann wenn er am Samsatg wiederkommt mit einem sauberen Haus überraschen.

Schaff ich das?

Dafür spricht:

  1. Mein Wille ihm ein schönes Willkommen zu bieten

Dagegen spricht:

  1. mein dicker Bauch
  2. die Tatsache dass ich nicht weiß wann genau er am Samstag wiederkommt
  3. 2 äußerst aktive kleine Vandalen
  4. etwa 150 qm Chaos...

also...setzt ihr auf mich oder auf das Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels...jetzt kommts...ich brauch eure Hilfe...wer auf mich setzt sagt mir mit welcher Arbeit ich anfangen soll und warum....

  • Garten gießen und Terasse aufräumen ~20min
  • Hauseingang ~10 min
  • Küche ~90 min
  • Wäsche ~ 15 min
  • bügeln ~120 min
  • Schlafzimmer ~ 20 min
  • Kinderzimmer ~ 10 min
  • Spielzimmer ~ 30 min
  • Bad oben ~ 30 min
  • Bad unten ~15 min
  • Vorraum ~ 20 min
  • Treppenhaus ~ 20 min
  • Arbeitszimmer ~ 24 h
  • Kellertreppe ~10 min
  • Wohnzimmer ~45 min

ja, das ist ohne Fenster putzen...:rolleyes: verpetzt mich ja nicht an die deutschen Elite Hausfrauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh... das klingt aber echt nicht gut :eek:

aber lass mal, ich kenn das... wenn ich nicht so nen lieben mann hätte, wären wir hier auch schon im chaos versunken :rolleyes: und bei dir kommen ja auch noch die kiddies erschwerend hinzu... kannst du denn nicht die kids überreden, fleißig aufzuräumen und zu putzen? ;):D

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, probieren kann ich es schon, aber die sind knapp 4 und 2,5 und es dauert länger sie zu m otivieren und zu kontrollieren als es selbst zu machen...und mehr als Spielsachen aufheben und Schmutzwäsche wegbringen ist eh nicht...aber das dürfen sie schon fleißig machen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels...jetzt kommts...ich brauch eure Hilfe...wer auf mich setzt sagt mir mit welcher Arbeit ich anfangen soll und warum....

  • Garten gießen und Terasse aufräumen ~20min
  • Hauseingang ~10 min
  • Küche ~90 min
  • Wäsche ~ 15 min
  • bügeln ~120 min
  • Schlafzimmer ~ 20 min
  • Kinderzimmer ~ 10 min
  • Spielzimmer ~ 30 min
  • Bad oben ~ 30 min
  • Bad unten ~15 min
  • Vorraum ~ 20 min
  • Treppenhaus ~ 20 min
  • Arbeitszimmer ~ 24 h
  • Kellertreppe ~10 min
  • Wohnzimmer ~45 min

ja, das ist ohne Fenster putzen...:rolleyes: verpetzt mich ja nicht an die deutschen Elite Hausfrauen!

also ich würd mich erstmal auf die dinge konzentrieren, die er zuerst/am meisten sieht... damit zumindest der erste eindruck schon mal supi is...

arbeitszimmer... 24 h??? na des würd ich mal ganz streichen :D

ich tät dir ja bissel motivation rüberschicken, aber leider fehlt die mir selbst :o

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das Arbeitszimmer streichen darf ist schon eine Menge Motivation! Also, du sagst unten anfangen...im Eingangsbereich und Wohnzimmer...Ayeaye! :D

oder eingangsbereich und wohnzimmer zuletzt machen, damit es dann noch sauber ist, wenn dein männe heimkommt und nicht schon wieder chaos :rolleyes: mit zwei kids geht das bestimmt schnell, kann ich mir vorstelllen.

also wenn ich mir mal vornehme, so unangenehme arbeiten wie aufräumen und putzen zu erledigen (was leider viel zu selten ist, vor allem seit is ss bin), mach ich mir immer meine lieblingsmusik an, dann geht es mir irgendwie leichter von der hand. vielleicht hilft dir das ja auch?

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ich werd wohl jetz mal die gröbste Schmutzschicht in der Küche und im Eingangsbereich anbratzen, wischen kann ich ja dann morgen bevor der Chef kommt! :D wenn nur diese Kinder im Bett bleiben würden...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO Mädels, um mal zu demonstrieren wie effizient ich arbeite...ich hab gestern 1,5 h investiert und immer noch kein sauberes Zimmer :eek: Bin wie es typisch für mich ist wie ein aufgescheuchtes Huhn von Zimmer zu Zimmer und hab Zeug verschoben ohne wirklich was zu erreichen...naja...Wäsche fertig und Garten gegossen, aber das sind ja sozusagen "selbsterneuernde Arbeiten" da geht es heute grad weiter...obwohl....mit etwas Glück muss ich den Garten nicht gießen...so...dann mach ich mal meinen Timer an und werke weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heinzelmännchen machen auch bei mir immer einen großen Bogen. Dabei bin ich doch eine sooooooooooooooooooooooooooooooo liebenswerte Person :biglaugh:

Also geht es mir wie Dir ... ich muss alles selbst machen *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein Heinzelmännchen ist in Paris...und anstatt eine Stunde zu arbeiten war ich gerade beim Arzt damit mir der sagt ob sich mein Sohn die Lippe durchgebissen oder nur innen und außen aufgebissen hat...naja..zum Glück war's nciht durch, aber wir durften gleich mal zur Apotheke weiterstapfen...und das alles vor dem Frühstück..ich kann im Moment gar nicht mehr...mir ist einfach nur schlecht...hab jetzt was gegessen und ein bißchen was getrunken, aber mit aufräumen ist im Moment nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung...Plumps hat es gemacht und dann Geschrei...ich nehm an er ist wieder einmal verbotenerweise auf seine 1 m hohe Parkgarage geklettert und endlcih mal abgestürzt...bis auf das es mir das Herz zerissen hat bei Gedanken dass sie ihn vieleicht nähen müssen hatte ich kein Mitleid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn ist ein Wahnsinniger...der ist die Sorte die in 15 min 2x von der selben Stelle fällt und sich die Birne anschlägt...der große ist der ganz anders, aber der Zwerg ist einer von den Draufgängern mit denen ich noch so manchen Nachmittag bzw Abend in einer unfallchirurgischen Ambulanz verbringen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Terasse aufräumen ~10min
  2. Küche ~40 min
  3. Wäsche ~ 15 min
  4. Schlafzimmer ~ 20 min
  5. Kinderzimmer ~ 5 min
  6. Spielzimmer ~ 25 min
  7. Bad oben ~ 30 min
  8. Vorraum ~ 5 min
  9. Treppenhaus ~ 10 min
  10. Arbeitszimmer ~ 24 h
  11. Wohnzimmer ~25 min
  12. bügeln ~10 min

so Mädels....so siehts aus für morgen....Robin Hood hat heute seine gesamte Prepaidkarte leertelefoniert um mir zu sagen das Disneyland Paris eine noch größere Abzocke ist als er sich dachte und das er morgen nicht in die Stadt der Liebe will...wenn er da schon hinfahren würde dann nur mit mir...naja...Sonntag würd er vieleicht auf mich verzichten....obwohl das hat er nicht gesagt, dass hab ich mir nur gedacht...wenn alles läuft wie geplant ist er zw 18:00 und 21:00 daheim...wenn es noch mehr Meuterer gibt die nicht nach Paris reinwollen dann kommt er schon am frühen nachmittag...von den Aufregungen des Tages hab ich ihm gar nichts erzählt...das erzähl ich ihm lieber morgen wenn er sich versichern kann das es eh halb so wild war.....so udn nach dem "Billy Elliot- I will dance" nicht lange genug war um meine Bügelwäsche fertig zu machen ghe ich jetzt einfach ins Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...Zeit für ein Update...

  • Terasse aufräumen ~10min
  • Küche ~30 min
  • Wäsche ~ 15 min
  • Bad oben ~ 30 min
  • Arbeitszimmer ~ 24 h
  • bügeln ~10 min

alles in allem bin ich nicht unzufrieden mit mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.