Zum Inhalt springen

Puppis Audienz

Dieses Thema bewerten


Gast Puppi

Empfohlene Beiträge

Und mich hat hier niemand eingeladen....Niemand will mich haben! e076pm9.gif

zu Audienzen wird man nicht eingeladen, um Audienz ersucht man meine Liebe! Die einzige die eingeladen war war Blacky um über Kishon zu quatschen, damit wir den anderen Thread nicht verwässern...alls anderen sind einfach aufgetaucht! :eek: Mann und was die hier veranstaltet haben...aber wie gesagt...Sauna und Wellness Oase und Ruhe ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Puppi...du ich hab da mal eine Frage...! Sagmal du hast doch heute wegen deiner Zuckerwerte geschrieben, heute mittag ruft die Praxis bei mir an, ich solle doch zum Termin 30.08. viel Zeit mitbringen wegen OGT Test! Hab dann gefragt wieso, weil ich ja einen schon hatte und der war auch ok...da meinte die Arzthelferin mein FA hätt das verordnet weil es einwenig grenzwertig war...?! Ehm mein ET ist der 28.09. ist es dann noch lohnenswert?

Und die grösse/gewicht meiner kleinen war absolut ok heute...?! Was soll ich denn davon halten, weisst du da einen Rat...

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd denen einen schönen Gruß sagen wenn dann willst du ihn gleich beim nächsten Mal machen..du meinst aber vieleicht auch den 30.7.? Ich würd ihn auf alle FÄlle noch mal machen. Weißt du deine Werte? Und wenn er wieder grenzwertig ist sollen die dir eine Zuckermessgerät mitgeben, ich vertrag das Essen gut, den Test aber nicht..

hm...wie erstellt man noch mal ein neues Thema? *grübel* Sch*SS-Demenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd denen einen schönen Gruß sagen wenn dann willst du ihn gleich beim nächsten Mal machen..du meinst aber vieleicht auch den 30.7.? Ich würd ihn auf alle FÄlle noch mal machen. Weißt du deine Werte? Und wenn er wieder grenzwertig ist sollen die dir eine Zuckermessgerät mitgeben, ich vertrag das Essen gut, den Test aber nicht..

hm...wie erstellt man noch mal ein neues Thema? *grübel* Sch*SS-Demenz

Hmm danke, aber die meinten wirklich den 30.08. habens am Tel. dreimal wiederholt, ist ja das komische, oder ich ruf morgen einfach nochmal an...danke trotzdem auch für den Thread....! Werte hab ich leider keine genannt bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehen die im Mutterpaß? dort wo sie immer die Eintragungen beider VU? macht? da stehen meine drinn und ich bin ja viel zu neugierig, ich habmich daneben gestellt und gewartet bis die werte da waren :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stehen die im Mutterpaß? dort wo sie immer die Eintragungen beider VU? macht? da stehen meine drinn und ich bin ja viel zu neugierig, ich habmich daneben gestellt und gewartet bis die werte da waren :D:D

Nee die stehen da nicht dabei...ah egal ich ruf morgen nochmal an und frag nach...somal es ja kurz vor Et wäre...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

Helft mir, ich bin total fertig! War den ganzen Tag unterwegs (erst Ikea, dann babyladen, dann GVK, dann Wocheneinkauf) und irgendwie ist mir totaaaaaaaal schlecht. :( Manno...

Ich hab gerad den Himmel für die süsse Maus mal probehalber aufgehangen... muss ihn ja noch waschen. :D Haaach sieht der herrlich aus... *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blacky IKEA? Kein Wunder dass dir schelcht ist...

@Julia. ich glaube dir

@Missy, frag doch malnach einem Zuckergerät damit du daheim 1 h nach dem essen die WErte messen kannst, das wär doch echt sinnvoller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ikea...da will ich auch noch hin in nächster Zeit weiss nur nicht wann :( Hab ja kein Auto mehr und Zug ist stress....nur solltest du dich nicht so überanstrengen Dannie, mach mal langsam!!

JA Doreen, ich werd morgen mal anrufen und nochmal nachhaken und wenn die meinen ich soll noch mal Testen dann bitte früher oder so ein Gerät wie du schon erwähnt hast! Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.