Zum Inhalt springen

Puppis Audienz

Dieses Thema bewerten


Gast Puppi

Empfohlene Beiträge

ja. zumindest wenn sie schlafen...nein, ich liebe sie heiß und innig aber den verzogen Fratz der sich an Papas SChulter gekuschelt hat um der bösen Hexe zu entgene die sich Mutter nennt.....den wollte ich heute abend schon nicht mehr sehen...dieser anklagende Blick...und alles nur weil ich ihm NICHT den Trinkbecher seines großen Bruders gegeben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vergiß es...wer ist denn tagsüber daheim? ER oder du? Die Böse bist du und die Herrn sind aus dem Schneider...als Retter der Armen und Unterdrückten kommen sie dann abends nach Hause....und wennich ihm den Becher gegeben hätte....hätter der andere geflennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich geh jetzt in mein Bettchen und überlege wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das wir 3 das Wochenende überleben...der Retter der Armen und Unterdrückten fährt morgen weg und kommt erst Samstag abend wieder...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...wir werden einfach alle Regeln abschaffen und jeder kann machen was er will...oder ich setz sie ohne Rückfahrkarte in den Zug zur Oma...:D oder ich bin einfach knapp 76 Stunden der Oberbösewicht und wenn dann Robin Hood wieder kommt versenke ich mich in meiner großen neuen Badewanne....mit ganz viel Schaum und einem guten Buch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na missy, dann schreib da mal was. :P Warum bist denn fertig, was hast gemacht?

Ja Puppi, geh mal ins Bettchen.. das wird ja dann die Hölle für dich.... bis Samstag. ;)

Hm naja hab den Rest an Sachen gekauft, gewaschen gebügelt, hab ja doch einiges :eek: und ausserdem war heute meine Freundin mit 1,5 jähriger kleiner Hexe zu besuch :D...!

Puppi geniess die Wanne und gutes nächtle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was bequtsche mer heute? das viel zu früher Ableben von Ulrich Mühe? Oder die positive A-Probe von Vinokurow? Nur Katastrophen...Mädels ich sag's euch...

oder den rausschmiss von rasmussen? oder tote geiseln in afghanistan? oder flutkatastrophe in england?

is wirklich schlimm zur zeit mit den nachrichten...

aber die tour de france is doch so langsam echt nur noch lächerlich, oder? dass die überhaupt noch fahren...

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wirklich...ist ne Lachnummer das Ganze und das schimpft sich dann Sport Fairness...also ich wäre als Fahrer auch schon aufm Heimweg!

Ansonsten sind die Nachrichten echt sch*** momentan, einerseits Brände durch Hitze, andererseits Regen und Überschwemmungen...ah alles **** !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Rasmussen rausgeflogen? Kann nicht sein, ich leb wohl hinterm Mond! gleich mal google anwerfen...Mann, bei all den Hiobsbotschaften in der Welt, lenkt man sich lieber mit ein paar Junkies auf Fahrrädern ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich doch ernsthaft, wie bekloppt man eigentlich sein muss, um bei dieser tour noch gedopt anzutreten... nach allem was in den letzten monaten war... also wenn es jetzt was neues gäbe, was man noch nicht nachweisen kann, okay. aber zu dopingmitteln zu greifen, die ganz leicht nachweisbar sind... und dann auch noch etappen gewinnen, wo die gewinner doch eh überprüft werden... ne, das ist mir echt zu hoch! *kopfschüttel*

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na der hatte ja wahrscheinlich auch irgendwas, was man nicht nachweisen konnte... aber testosteron oder fremdblut-doping sind doch nun wirklich bekannt. aber hatten die von lance armstrong nicht auch mal was erzählt, dass es praktisch nachgewiesen wäre, dass er in irgendeinem jahr seiner karriere auch gedopt war? irgendwie is mir so. naja, aber er hat ja auch immer alles auf seine medikamente wegen dem krebs geschoben...

aber er war halt auch unbestritten ein echter freak, wenn es draum ging, das beste auch sich und seinem rad rauszuholen. mein mann hat da mal so ne reportage gesehen. was der so alles veranstaltet hat... mann oh mann!

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber sei mir nicht bös...der fährt die gesamte, wohlgemerkt gedopte Radsportelite, in Grund und Boden und ist angeblich sauber? Da lach ich doch. Na da gab's mal so ein Gerücht die Proben wären vertauscht worden damit seine sauber wäre kann michaber nicht mehr erinnern...der hat gleich das Labor in Grund und Boden geklagt und Ruhe war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst, bin dir nicht bös ;) bin ja auch der meinung, dass er sehr wahrscheinlich nicht "sauber" war... aber ein freak war er trotzdem.

und außerdem hat es sich im fernsehen ja auch immer so schön verkauft... die geschichte vom tod-kranken, wieder-auferstandenen radsporthelden! aber langweilig wars trotzdem, dass er immer gewonnen hat.

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habs mir früher auch gern angesehen... vor allem die zeitfahren waren ja auch immer mega-spannend. war auch immer für den jan, weil er mir eigentlich mal sympatisch war :rolleyes: den lance fand ich irgendwie immer doof, er wirkte so kühl, wie eine maschine... und dann diese ewige dominanz... hatte mir ja gewünscht, dass ihm mal einer so richtig in den a... tritt!!!

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.