Zum Inhalt springen

Puppis Audienz

Dieses Thema bewerten


Gast Puppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich freut's heute nicht! Dabei hab ich noch nciht enmal wirklich angefangen! Haben eben erst mein Bett gemacht und der Rest sieht aus als ob es sich eh nicht lohnen würde...kann mich wer motivieren? Bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war doch schon gestern faul...ich versinke hier im Dreck...und wenn das Baby erst mal da ist wird es sicher auch nciht besser...dann lieber bis zum ET arbeiten und dann erst versumpfen...dein Motivationstschaka bringt mich jetzt dazu eine Waschmaschien anzuscmheißen...gut gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ihr Hasen, hat eine von euch einen Dampfreiniger zuhause? bei mir war gerade so eine netter Herr der mir 2,5 h lang demonstriert hat was ich nicht alles wie einfach und wie toll putzen könnte...das Ding ist der Wahnsinn, nur ist es halt ein Markengerät und es ist so teuer, dass er mir den Preis gar nicht sagen wollte. Aber ich hab über dem Umweg monatliche Raten und Laufzeit doch herausbekommen was es ungefähr kosten würde :eek: ...mein Puls hat sich noch immer nicht beruhigt, aber wenigstens ist es mit der Schnappatmung etwas besser...haben würd ich ds Ding trotzdem gern...jetzt hab ich mich gefragt ob eine von euch tatsächlich sowas daheim hat und ob sie es auch benutzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschuldigung - kurz vorbei geschaut -

warst Du das nicht mit der 10 Min für jedes Zimmer Strategie (die ich übrigens sehr genial finde) - da reichen 10 Min aber nicht aus...

Mir hat mal ein Herr von Vorwerk (Luxus-Staubsauger) den Wohnzimmerteppich gereinigt, das Teil kostet aber auch fast soviel wie eine :eek: gebrauchter Kleinwagen. Wenigstens ist der teppich jetzt wieder schön :D.

Tschüß

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, den Tiger hätt ich auch gern....*sabber* aber ich bin mit meinem Miele auch sehr zufriedn.n was kostet der Tiger? so um die 700 hab ich wo gesehen. Die 10 min reichen wenn das Zimmer sauber ist. Bzw, die schlafzimmer schaff ich in unter 10 min wenn sie sauber waren, sprich, durchsaugen Betten machen usw und die REstzeit verbleibt ja für andere Sachen. :D SChön das dir mein System gefällt. Ja, bei mir war die Firma Lux...mann, das Teil ist super....aber für das Geld bekommst du denk ich 3 Tiger Vorwegstaubsauger :eek: *inOhnmachtfall* da stellt sich dann halt doch die Frage, tut es ein billiges Modell auch?

So Mia, was putzen wir jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich es eigentlich gar nicht zu sagen: aber bei mir putzt mein Mann

aber ab November putze ich selber, hab mir überlegt das 10 Minuten Modell dafür zu nutzen

Mensch Du kennst Dich ja aus Tiger heissen die Teile, aber ich glaube der wollte mehr für den Sauger, so 1100 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein Mann ist sich zum Glück auch nicht zu schade mal den Boden zu wishcen, aber wenn cihmich richtig erinner gehst du doch Vollzeit arbeiten, oder? ich nciht, ich bin den gnazen Tag daheim...da kann ich mal putzen

ja, die Herren wollen pber 1000 dafür aber ich hab ihn geggogelt und für 700 irgendwo gesehen und da bin ich schon in Vrsuchung geraten....aber hab dann einen Miel genommenich glaub für 170 oder 200 oder so und mit dem bin ich super zufrieden. Meien Freundin hat mir den Tiger geliehen, als ich neu eingzogen bin und soviel Dreck hatte und mein Dirt Devil (Schmutzteufel ist genau das richtige Wort für das Zeug) nichts aber absolut gar nix geschafft hat. Naja, Wenn die 1000 € für einen Staubsauger wollen kannst du dir vorstellen was die für den Multifunktionsdampfreiniger wollen den du zum Bügeln Raumluft befeuten und inhalieren(was ein Witz, oder?) benutzen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Wenn die 1000 € für einen Staubsauger wollen kannst du dir vorstellen was die für den Multifunktionsdampfreiniger wollen den du zum Bügeln Raumluft befeuten und inhalieren(was ein Witz, oder?) benutzen kannst

:lol_liegend: äääh zum Inhalieren... vorher noch die Kloschüssel gedampft und hinterher kurz mal unter die Nase gehalten pfui teufel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir mal nen ganz einfachen dampfreiniger bei ebay gekauft... so ne dampfente. hab ihn damals ein mal ausprobiert, um die schwarzen ablagerungen an der duschkabine unserer damaligen wohnung zu entfernen. naja, bei dem versuch ist es auch geblieben, hat nämlich nix gebracht. seit dem ruht das teil friedlich in irgendeiner kiste im schrank :rolleyes:

aber was der typ dir da gezeigt hat, war ja wahrscheinlich so ein richtig großes, tolles teil mit allem pi pa po, oder? keine ahnung, ob das nen unterschied macht. naja, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, mit so nem teil das ganze haus zu putzen.

ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war doch schon gestern faul...ich versinke hier im Dreck...und wenn das Baby erst mal da ist wird es sicher auch nciht besser...dann lieber bis zum ET arbeiten und dann erst versumpfen...dein Motivationstschaka bringt mich jetzt dazu eine Waschmaschien anzuscmheißen...gut gemacht!

danke, gern gemacht!

wenn du wieder ein bisschen motivation brauchst-sag bescheid;)

also wir haben einen dampfreiniger-beim vector-dingsda gesehen-bei e-bay um einiges billiger geholt.

tja, was soll ich sagen-ich bin eigtnlich recht zufrieden hätten aber ein wneig mehr erwartet.

für grosse fläsche-böden, teppiche, fliessen-ideal, auch um figen zu reinigen recht gut-kleine möbel, ecken, und so nstiger kleinkram, auch das hochgelobte fensterputzen-ne geht gar nicht, lieber putze ich die fenster so wie früher.

aber ansonsten bin ich eigentlich ganz glücklich damit.

naja, sagen wir mal zu 80%*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, preislich scheint es da sehr große Unterschiede zu geben, hab das Ding zwischen 600 und 1300 gesehen udn wenn ich mir ausrechne was er mit Ratenzahlung vorgeschlagen hat käme ich auf 2000 und das kanns ja nicht wert sein. aber 600 würd ich auf alle Fälle hinlegen für das Ding...ich hab bis jetzt 3 Bewertungen dafür gefunden da gab's nur abzüge für den Preis sonst alle restlos begeistert, und wie oft würdest du sagen benutzt du das Zeug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh 600 war gebraucht, bzw einer im Internet wo ich es irgendwie nicht verstehe warum er das Neugerät angeblich für 599 anbietet und dne sleben gebruacht für 799? Irgnedwas muss cih da übersehen haben...der Neupreis von dem Teil, den höchsten den ich bis jetzt gefunden habe liegt bei etwa 1600 :eek:

Die 3 Bewertungen die ich gefunden habe bis jetzt waren allerdings des Lobes voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, eigentlich nicht-sonst dürfte man ja nicht über windelmarken, kinderwagen, autositze,milchpumpen und sonstigen sachen reden-welche besser sind und welche nicht.;)

ausserdem hast du den namen des gerätes ja glaub noch nicht mal erwähnt, ausser per pn-daher würde ich sagen, alles ok!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.