Jump to content

Puppis Audienz

Rate this topic


Guest Puppi
 Share

Recommended Posts

  • Replies 315
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:confused2:

wasn?

poppen?

saufen?

Hm... ich hab seit Tagen einen seltsamen Ausschlag an den PIIIEEEP

es soll aber nicht von dem PIIIEEEP kommen hat der Arzt gesagt. Aber immer wenn wir PIIIEEP hab ich am PIIIEEEP diese Pusteln.

Gespräche mit dem Papst haben auch nicht geholfen

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi

vielleicht hilft Enthaltsamkeit...Mann...du bist so eine Nudel!

Couch? Natürlich, Mann Mädels ihr seid ja echt schnell :eek:

Blacky von Kishon glesen hab ich definitv Kishon für Mütter, Kein Applaus für Podmaninsky und Mein Kamm, alle anderen Titel müßte ich erst nachschauen. In Kishon für Mütter ist auch die Geburt des Erstgeborenen und "Ein SChnuller namens Zezi" zum Schreien!

Link to comment
Share on other sites

wasn nu?

Pseudocouchpsychogetue oder doch ne Bibliothek?

*pah* und würd ich leuchten hätte ich voll wenig euros inner Stromrechnung stehen. Aber nöööö *g* meine Runkelrübe ist duster :D

*öyy*

Brauchn Lehrer in besser deutsch :P

So langsam lasse ich meinen Intellekt im KH scheint mir

Dumm piept gut??

piepige Grüßäää

Link to comment
Share on other sites

Guest Puppi
wasn das hier:D verstehe nicht ganz:D

Wenn der Spruch

Nicht jeder der aus dem Rahmen

fällt war vorher im Bilde!

auf dich paßt dann bist du hier richtig! :D

Link to comment
Share on other sites

Abstinenz (v. lat.: abstinere = sich enthalten, fernhalten) bedeutet Enthaltsamkeit oder Verzicht im weiten Sinne. Der Begriff wird in der Alltagsprache und in verschiedenen Fachsprachen mit leicht abweichender Bedeutung verwendet. Seine Verwendung impliziert oft Verhaltensregeln, die jeweils bekannt sind.

Abstinenz wird nur dort gefordert, wo Menschen eine Verhaltensweise nicht von sich aus vermeiden, sondern gern ausführen würden, wenn sie keine Regeln einhalten müssten.

:confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.