Zum Inhalt springen

Puppis Audienz

Dieses Thema bewerten


Gast Puppi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 315
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alsoo Mädels,

ich *sobravwieichbin* sitz zwei stunden im Hechelkurs, komm heim denk an nix böses, und wat is??? Die Lounge wurde tierisch versaut, nur Sexthemen, wasn los mit euren Hormonen :D??? Und da das ja nich reicht gehts im Audienz Zimmer von Puppi weiter *hihihihihi* :D IHR SEIT DER ABSOLUTE WAHNSINN und ich hab alles verpasst, da sag mir noch jemand nach ich sei versaut....ich bin ja echt harmlos!!!

Und bubu du bist der absolute wahnsinn, man sagt ja stille wasser sind tief!

Dannie, und Gweny bei euch hab ich das ja schon mitbekommen, aber Lori, Krümel und und und hammer ich krieg mich nicht mehr ein hier....!

Puppi, gute Idee mit dem Audienz Zimmer....

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lüfte mal für morgen

wische die Pfützen weg *wer war das und so viel??* :P

das Sofa rücke ich ordentlich an die Seite und hübsch die Kissen wieder drauf

Ich hab noch ein Teetischchen mitgebracht :)

So Puppi für morgen ist dein Audienzraum wieder gereinigt und vielleicht kommt mal nicht so ein versauter Hühnerhaufen :rolleyes:

*hüstel* ich komme trotzdem :cool:

geputzten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch ne sehr gute Idee. es werden ja doch ne Menge Treads umgewandelt zu quatschecken.

Muss auch sagen ihr seid alle echte Granaten. Sowas hab ich noch nie erlebt. Da denkt man in den jahreszeiten Foren dass ihr kein wässerchen trüben könnt und nun dies hier

@Bubu

habe diese Geschichte so oder etwas anders schonmal irgendwo gelesen.

aber echt ekelhaft. aber ich finde sowas zu nur "nur"wegen Fremdgehen schon ganz schön krass.

und wenn Kinderschänder verurteilt werden dann gehen sie für 10 jahre und dürfen wegen guter führung nach fünf wieder raus...

denen sollte man das teil abbeissen und net wieder annähen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie schön, ein zweiter Erwachsener...:rolleyes: Die Mädels müssen alle gnaz schön Streß haben so wie die hier die Saub rauslassen, aber seit ERöffnung des Saune und Wellnessbereichs ist es etwas besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie schön, ein zweiter Erwachsener...:rolleyes: Die Mädels müssen alle gnaz schön Streß haben so wie die hier die Saub rauslassen, aber seit ERöffnung des Saune und Wellnessbereichs ist es etwas besser...

hihihi D:

:lol_liegend::biggrin: Dannie, hast du gelesen was Puppi gesagt hat???

Isch bin schon erwachsen und nischt versaut...! Ehmm Puppi, frage: Wo bitte gehts in die SAUNA und Wellness Oase...die kenn ich ja noch nett, kein wunder das die Mädels nicht zu finden sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon fast fertig mit putzen waschen, etc :D

Nur noch das Badezimmer *jihaaa*

Aber eine Audienz brauch ich mal... und diesmal voll ernst *g* ehrlich

Es geht um meinen Schwager - im Weiteren nur noch W genannt

Ich möchte ihm den Umgang mit Gabriel zwar nicht verbieten, ihn aber doch auf das Nötigste reduzieren.

W hat 2 Töchter von 2 Müttern. Nr. 1 geschieden, Nr. 2 getrennt. Nr. 1 ist so dreist frech, dass es selbst meiner Schwiegermama die Schamesröte ins Gesicht treibt (und das dauert *gg*).

W ist seit Jahren mit seiner Umschulung beschäftigt und wird sie wahrscheinlich aufgrund der Fehlzeiten wieder abbrechen müssen. Arbeit ist igittebah, er sitzt lieber den lieben langen Tag vorm Rechner und zockt. Wenn er das nicht gerade macht ist der Bierkasten sein bester Freund. Am schönsten ist natürlich zocken und saufen.

Auch wenn seine Töchter da sind - der Compi ist immer an und wenn den Beiden zu langweilig wird, dann gehts zu Oma.

Nu hat W auch noch eine Anzeige wegen Körperverletzung - seine Eltern denken er sei die Treppe runtergefallen und bemuttern den armen, verletzten Kerl natürlich.

Und da soll ich später Gabriel lassen?

Die Eltern denken natürlich, dass W brav seine Umschulung macht, nur am WE trinkt, der arme verlassene Ehemann und Freund ist und die Treppe runter gefallen ist und dann komme ich und sag: Der und Gabriel alleine in einem Raum - ist nicht!

Weia und nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm mal an W ist der Bruder deines Mannes. Was sagt denn der dazu? Solange der mit dir auf einer Linie ist, gibt es da überhaupt kein Problem. Ganz vermeiden kannst du Onkel W sicher nicht, aber so wie der klingt reißt er sich eh nicht um Familienfeiern. Und dein Kind mußt du ihm ja nicht überlassen...im Ernstfall machst du da einen auf hysterische Mutter, dann tippen sie sich hinter deinem Rücken zwar auf die Stirn, aber dein Kind hat was gut für ihn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fühlt sich natürlich total missverstanden. Eine Wellenlänge wäre übertrieben... aber ich mag ihn wie man ein schwarzes Schaf in der Familie mögen würde *g*.

Er will halt unbedingt am WE den Babysitter spielen und wenn ich nöö sage, dann rennt er zu meinen Schwiegereltern und heult sich da aus... und zack da haben wir den Familienknatsch :( und den will ich halt gerne umgehen.

Naja, mal sehen wie lange man mir die Übermama abnimmt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würe ich eine Verzögerungstaktik vorschlagen...sag :das können wir dann ja mal besprechen wenn er erst einmal zuhause ist" und sei mir nicht böse...mit der Vorgeschichte...nimmt dir JEDER die hysterische Mama ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.