Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Hi ,

wir sind wieder in der Uni-Klink Köln ! Ja Marc ist seit dem 03Dez.10 wieder da wegen dem Neuen Schrittmacher ein Kabel hatte ein Riss!Ist aber nicht Lebensgefährlich!Aber Kind da gleich OP ! Heute war die OP die gut verlaufen ist ! Die Alte Sonder vom Schrittmacher ist endfernd worden und Neue sind gelegt worden ! Demm Kleinen Mann gehts gut!

Dann war heute noch Frau Silke Rottenberg da ehemalige Torwartin von 1..FFC Frankfurt!War sehr schön mit Ihr ! Ich glaub wir Muttis waren Neugieriger wie die Kids ! Ok meiner war noch nicht ganz fit! Es ist auch ein Foto gemacht worden von allen ! Wird auf Ihrer Hp erscheinen !

Marc gings gut bei meinen Weggang!Ja pendel zwischen Köln und Solingen hin und her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man das ist ja gar nicht schön, dass er jetzt schon wieder operiert werden musste. Aber gut das alles in Ordnung ist. Ja Silke Rottenberg ist mir ein Begriff. Schaue ja gerne Frauenfußball, weil ich selber spiele. Habe ich das richtig verstanden, dass sie die Kinder im Krankenhaus besucht hat? Finde ich ja toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Astrid ,

ja ich find das bild auch klasse :)

heute war der erste Schall nach der OP ( Echo) sah alles aus dem Auge des Kardiologen OK aus ! Er hat mir auch die zwei Sonden zeigen können die jetzt das Herz Stemulieren werden!Man kann es jetzt beim Echo sehen das war ja vorher nicht der fall!.....So geht es Marc gut!Hat heute auch Langzeit EKG!Der kleine Mann hat mittlerweile 121cm und auch 21kg

Nähste Woche werden wir einen Tag zur Uni fahren da wird das erstemal der Schrittmacher mit der Neuen Sonde kontroliert!DIes ist ja vor der Endlassung am 08.12.10 gewesen ! Bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Keine ahnung ?.Ich glaub der Abschied aus der Kita wird ein Knacks für Ihn!.Aber da musten wir alle durch!.So gehts dem Jungen Mann ganz gut! 122cm 21kg :D..Schule teht noch nicht feste! Schulamt trifft die endscheidung !Ich bin ja für Leichlingen die für die Köperbehinderten Motorischen Kinder ist! Da sind Krankenschwestern , könnten also im fall der fälle sofort erst massnahmen machen!

Sonst gehts uns allen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das warten hat sich gelohnt!.Marc mittlerweile 22kg und 122cm wird am 09sep.11eingeschult Er kommt auf einer Förderschule die Für Köper-Motorisch_behinderte Kinder zuständig ist!.Marc ist ca auf den stand eines 5,5Jährigen!Endwicklungsverzögert!....Egal Er wird es schaffen!.....Bis auf eine leichte Grippe gehts Ihm gut!......Endwickelt jetzt das wieder sprechen :D lach......und sein Dickkopf oh weh......sonst alles im grünen bereich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mal so am rande die Info rein schmeisse .........So Marc ist heute Operiert worden alles gut gelaufen!Eine Sonde hatte ein Bruch!Ist vom Medetronica festgestellt worden!Marc hatte zwei Reaktionen!Tja marc ist jetzt so wie ich es verstanden habe voll auf den Schrittmacher angewiesen!Frage da aber noch mal nach

[ATTACH=CONFIG]93044[/ATTACH] <--------------EINSCHULUNGS FOTO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das war ein Vintrikelsondenbruch!......Habem mich heute gefragt wie was am Samstag war?Am 08Oktober11 ist dieser Sondenbruch zu stande gekommen!..Was normalerweise nicht passieren kann ,weil die so verschlossen sind wie Skischuhe!Deswegen könnten die Proffesoren es snicht verstehn wie der Sondenbruch zu stande gekommen ist!.Marc lag heute noch im Bett!Sauerstoff alles OK ........Marc hat jetzt auch eine Notleitung!Das heisst wenn Er unter 50 geht ist eine sogenante notleitung gelegt worden die sich dann aktewiert!Marc wird auch den Schlafmodus aus dem Schrittmacher rausbekommen!Marc hat eine eigene Herzkapazität!Das haben die bei den Ops gemerkt denn da wird ja der Schritmacher ausgeschaltet und Marc liegt mit seiner eigenen Herkapazität bei 45 ...klar text Er wird immer auf den Schrittmacher angewiesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, so ein Schreck! Wird der Schrittmacher dann noch mal ausgetauscht? Notleitung klingt erst mal so nach Provisorium...

Ich hoffe, Marc darf bald wieder heim. Und ich hoffe, die Schule gefällt ihm.

Lebenslang Schrittmacher klingt schon erst mal doof, aber damit kann man heutzutage im Prinzip gut (und auch ziemlich normal) leben.

LG und Gute Besserung an den kleinen Marc!

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach Du bekommst es als Profilbild! :)

Hier hatte Er den Samstag über Kopfweh geklagt und war vom Köper her am Taumeln aber keine Reaktion von den Augen her!Ich habs aufs Wetter geschoben!Montag sind wir den 10 Oktober11 zum Kinderartzt und Ihm gefiehl der Herzschlag nicht!..Also ab zum Kardiologen wo ein EKG gemacht worde!Da habe ich gesehn das was nicht stimmt!Ab nach Köln unterwegs per Handy organesiert wegen mein Grossen!In Köln angekommen!Erstmal untersucht !Ab ins Zimmer und an den überwachungs Monitort!Aufällig !...Dienstag den 11Okt.11 karm dann der zuständige Prfoessor mit ein Medictroniker ( der die Schrittmacher Programiert) Es war zu sehen das was nicht stimmten!Nur konnten die nicht sagen woher!Bis Marc reaktion zeigte !Er hatte ein Tiefen kommischen Seufer von sich gegeben!Das war eine Reaktion vom Herz her die zweite da ist Er mal ebend kurz weg gewesen!Aber sofort wieder da gewesen!..So haben die festgestellt das eine Sonde am Schrittmacher gebrochen war!Die Not Op wurde für 16h angelegt aber um 15:15h waren die Herren Professoren schon bei Marc im OP....Ich habe mein Jungen um 17:30hca.aufs Zimmer begleitet!.....Marc ist seit dem 14okt.11 wieder zu Hause!Ihm gehts gut!....Heute waren wir bei dem Kardiologen das Herz schallen!Soweit alles OK!Langzeit EKG auch haben!.......Das mit der Notleitung ist so gedacht das wenn eine der Sonden kaputt geht diese Notsonde dann einspringt!......Der Kardiologe meint 70min wären zu Hoch wegen der Batterie,Schrittmacher ist auf dauer Stimulieren eingestellt!.marc hat ein eigen Herzschlag von ca 45min.Das hat man bei der OP festgestellt weil ja der Schrittmacher ausgeschaltet worde!So konnten die sehen das Marc eine eigene zu niedrige Frequenz hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.