Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo ,

uns gehts ganz gut ! Marc wächst und gedeiht ganz gut!.Auch vom Herzen sieht alles gut aus!...Schule naja !.In der Schule schlägt der Kleine etwas Quer!.......Ist nicht grad ein Liebes Kind in der Schule ist!......Achja zu den Herz kommen jetzt noch Testungen auf Autist,ADS und ADHS!....Grins wenn dann bitte alles aufeinmal!......Mein Grosser macht sich auch!Der schlägt sich mit 152cm rum lach.der kleine 124cm.....bei dem Grossen sind meine Schhe nicht mehr sicher lach und meine Jacken meine Sweetshirtjacken!.....In grossen und ganzen gehts mir so ollla ..........Karneval war auch gut lach weg post-1110-13845609420639.jpg

post-1110-1384560941996.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Och Du ich habe echt liebe Freunde..mit dennen ich schreiben oder Telefonieren kann!Wenn mir nicht nach reden ist schreib ich dennen ebend ein Roman lach.......

Soweit gehts dem Kleinen Herrn ganz gut!..Er hat jetzt auch eine Neue Brille!Eine GLeitsichbrille!Wegen dem Linken Auge!Seit dem schield Er auch nicht mehr so!....Mus bald zur Augenkontrolle!

Herz kann ich nur sagen was ich sehe!.......Im Juli ist erst die Untersuchung!.Aber so weit ist alles OK!..........Sprache hat Er auch vortschritte gemacht! Er kann wenn Er will :D.........Ergo habe ich abgesetzt weil ! Es da nach seinem Kopf geht und nicht nach Ihrem lach....werde auch wechseln .....möchte ein Mann haben!Habe schon mit den den ich möchte geredet !Gut das man sich kennt!....

Alles andere habe ich Dir in einer Privatnachricht geschrieben

Ahja mal zu meinen Grossen ! 155cm, 35kg (liegt knapp am leichtgewicht)Aber Artzt ist zu frieden!...Kommt jetzt ins 7te Schuljahr!Zusatfächer für Franz(Note 2).......Sozial(Note3)......Informatik(????)....achja Schuhgrösse 39 man bekommt schlecht Hausschuhe in der Grösse...und Mama mus Ihre Turnschuhe verstecken lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

am 19.06.12 war der Schall vom Herzen!...Kardiologe sagt das seit dem Er den marc hat ca.1,6j hat die Künstliche Klappe ab genommen!Das heisst sie hat noch genug Platz und volumen zum Arbeiten!Er schätzt so 1-5j dann könnte man über ein wechsel nach denken!..Marc hatte bei dieser untersuchung 124cm und 22kg.

Am 04.07.12 ist Köln angesagt ! Da wird der Herzschrittmacher kontroliert!

Sonst ist eigendlich fast alles beim Alten bis auf einige veränderungen im Realen Leben!

Marc wird jetzt Stationär getestet ob Er Sozial-Emotinale-Störungen hat!..Und /Oder A-typischer Autist,Autist mit Spektumstörungen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

04.07.12 auch Köln ist gut verlaufen Neuer Terin im Neuen jahr!.....Marc gehts gut! Auch wenn Er jetzt nicht bei mir ist sondern in der Kinder und Jugendpsychiatrie ist . Es ist für alle nicht leicht!..Aber wenn Marc geholfen werden kann?......Was,wie wann die Testen ? Getestet wird marc auf die drei verdachtsdiagnosen Sozial-Emotionale-Störungen, A-typischer Autist und Autist mit spektumstörungen!........Werd Euch ein wennig auf den Laufenden halten wie was und wo!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Juhu Astrid,

also Marc ist ja seit dem 28.06.12 in der KJP in RS (les PN)........Ihm gehts gut hat sich da gut eingegliedert.nur Gruppentherapie geht noch nicht so und regeln.....Diagnose A-Typischer-Autist er nimmt jetzt ein Medikament ! Und ist ein anderes kind!......Tja wann der bursche nach hause kommt????...........Das wird wohl jetzt die schule im KJP festlegen......auch die std zahl vom untericht her und welche schulform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

seit dem 20.09.12 ist Marc wieder zu Hause.........Schule steht auch feste!..Nur jetzt mus die eine Schle Ihn abmelden die Andere anmelden!...Einzelfalhelfer mus her!.Papiere vom Autistencentrum sind da!.....Ohman was für ein Papierkrieg...Aber 103cm und 27kg hat der Kleine Mann......der Grosse 154cm und 35kg........Soweit gehts dem Marc ganz gut....Er ist ein ganz anderes Kind unter medikamente..die Spitzen sind Ihm genommen!Er ist nicht mehr agresiev...und auch so hat Er sich sehr geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja Astrid der Autismus ist bestätigt , und MArc gehts gut .....lach nur das mit der Schule naja.der zuständige für den einzelfalhelfer sagt " Wozu braucht Marc einen einzelfalhelfer?..Laut Diagnose hat Er doch in der Klinik keine Agresionen gezeigt und durch die Medikation hat sich das Kind doch auch noch mal geändert!"........Schule will Marc aber ohne einzelfalhelfer nicht !.......Weil wenn ein Autist sein Weg geht geht der den und ist schwer abzubringen! Wenn ein Autist sein Stift Spitzen will dann will Er das auch man mus dann mit engelzunge drauf einreden !...Also wird jetzt eine Konferenz angesetzt lach....

lese Deine Privatnachricht lach

Bearbeitet von Celyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin , moin ...seit dem 20.11.12 geht Marc in die Schule!....Er hat ein Netten einzelfalhelfer!......Marc hat von 8h-9:45 und Dienstags bis 11:45h Er soll langsam an die Schule gewöhnt werden! Nach den Osterferien kommt dann noch ein Tag dazu wo Er länger geht!........Sicherlich gibt es auch Sitationen wo Er in der Schule austickt , das kann nur ein geräusch sein ! Nuja die Therapien laufen auch mal gut mal schlecht!......Seit dem ich die Erotherapie gewechselt habe läuft es besser ! Marc arbeitet mit , die Std Ergotherapie läuft nicht nach sein Kopf :D......Auch seine Autistentherapeutin ist eine ganz Liebe wir kennen Sie aus dem Kindergarten lach.....Marc hat jetzt stolze 132cm und 30kg!...Herz ist auch alles OK........Wir müssen weiter alle 6monate nach Köln!Dazu kommt noch alle drei monate Gespräch in RS wegen dem Medikament!.........Mein grosser macht sich auch , Er hat noch schwierigkeiten mit seinen Bruder umzugehn!Er überschreitet manchmal die grenze von sein Bruder!Er achtet nicht so auf die Signale lach.......Fabio mein grosser ist jetzt 156cm und 36kg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moin Astrid , der Grosse wird jetzt im Dezember 14j , kommt jetzt in die Pupertät!..Marc gehts soweit ganz gut .....Am 12.06.13 ist noch mal eine Herzuntersuchung mit langzeit EKG! Im Juli Herzschrittmacher kontrolle in Köln!......Wenn alles OK ist ?..Dann wieder in 6Monaten!....Schule läuft!Rest les bitte PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.