Zum Inhalt springen

jill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jill

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    bottrop
  • PLZ
    46240

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    3
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jill

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. jill

    Herzkrank

    hi silvia das freud mich das es deinen sohn gut geht und freud mich auch das er der sprache einen schwung gemacht hat und ich hoffe das es dir auch gut geht bei mir geht es so leider da ich wieder im kh liege kotz aber kann mann nichts machen nur ist langeweilig hier aber wie gut das ich mein lapi mit habe dann geht es ja noch dann mann ich was im inernet rum schreiben und die zeit geht schneller rum nur blöt das ich bei den schönen wetter drin lige aber komme schneller wieder raus denke ich mal weil meine kleine maus braucht mich ja auch kann sie ja net so lange aleine lassen :=) liebe grüße an dich und deinen sohn :=)
  2. jill

    Herzkrank

    danke dir fürs daumen drücken doch die wollen die vehne geben eine aus den bein aus tauschen nur die wolen erst mal das loch wider zu machen was wieder auf ist also es ist noch net ganz auf aber die wolen erst mal das wieder hin bekommen und dann kommt das andere weill beides würde ich net schafen da her machen die eins nach dem anderen dann drücke ich deinen sohn schon mal alles gute bis da hin
  3. jill

    Herzkrank

    hi das freud mich das es deinen sohn gut geht und ich hoffe das es deiner mam auch gut geht wieder. mir geht es in mom net so gut weill das alles doch etwas ansträngend für mich ist im mom aber ich werde net auf geben das kann ich meinen freund und meiner tochter net an tun weil sie braucht mich sehr zwar ist sie jetzt oft bei der oma aber da ist sie gerne da mein freun auch sehr viel arbeiten muss aber heute hole ich meine celina sophie wieder ab weill mein freudn auch übers wochenende zu hause ist ist die kleine immer bei uns nur in der woche ist sie viel bei meiner mutter aber das wied sich auch wieder ändern wenn ich die op hinter mir habe . so muss mal schluss machen da meine maus da ist und ich mit iher die zeit verbringen wil ich habe sie leider net oft iher in mom weill ich das net so schaffe . also bis dann mal lieben gruß an dich und deinen sohn bussi
  4. jill

    Herzkrank

    hi silvia das freud mich das es deinen sohn so weit gut geht jo das wetter ist echt miss damit habe ich auch immer problem denke mal das wird er auch noch haben wenn er groß ist also das hatte ich auch und habe es auch immer noch leider :=) ich wurde bist jetzt schon 10 operiert am herz und es liegt jetzt auch eine wieder an leider bei mir ist die habtschlag adder als baby zu äng gewessen und die haben sie erweitert nur sie konnten sie net so weit auseinander machen da das gewebe zu dünn bei mir ist und habe auch noch ins gesamt drei löcher im herz aber die wurden zu gemacht nur leider ist da von eins wieder los aber das bekommen die auch wieder hin hoffe ich mal ob wohl ich auch immer wieder angst habe weill hatte jetzt auch noch vor kurzen meinen zweiten herzinfackt aber ich sage mir immer wieder ich darf net auf geben und das werde ich auch net weil ich lebe auch schon länger als die ärzte es im kh gesagt habe und ich werde auch noch viel ält werden weill so schnell gebe ich net auf Ich hoffe das dein kleiner es auch alles so gut schaft und das er groß und stark wird
  5. hallo tanja wie ich gesehen habe bist du auch net hier und wie geht es dir so wenn mann fregen darf
  6. danek dir das hoffe ich dich mal das ich hir welche nette leute kennen lerne sorry noch mal das ich das falsch gemacht habe nur kenne mich hir noch net aus und weiß auch net wie das hir so geht aber danke dir das du es mir noch mal gesagt hast
  7. hi bin auch neu hier und suche auch nette mail freundschaft würde mich freuen wenn sich welche melden also ich binn 21 und habe zwei süße mädels die jetzt ein jahr und 5mon alt sind
  8. sorry das wollte ich net sorry tut mir leid wird nich mehr vor kommen
  9. zu meiner person bin 21 und habe zwei süße kleine mädels die ich über alles lieb habe komme aus bottrop würde mich freunen wenn sich welche melden die aus meiner nehe kommen
  10. hi bin auch neu hier und suche nette leute zum plaudern
  11. jill

    bin neu hier

    aha ok dann werde ich das mal machen
  12. jill

    bin neu hier

    danke hallo zurück :=)
  13. jill

    bin neu hier

    danke dir katha86 na wie gehts wenn mann ein fach so fragen darf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.