Zum Inhalt springen

sonja1975

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sonja1975

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    niedersachsen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sonja1975

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sonja1975

    Herzkrank

    Hallo Das ist ja Traurig mit euren Sohn ,ich hoffe es wird bei euch alles gut.Ich habe auch einen Sohn der mehrere löcher im herz hat seit seiner geburt aber es ist nicht so schlim das er medikamente oder so was einnehmen muß .ich wünsche euch viel kraft um das durch zu stehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.