Zum Inhalt springen

Herzkrank


Celyna

Empfohlene Beiträge

Hallo Jill ,

hier kann jeder schreiben was zum Thema passt!Ok hier steht auch einiges Andere!

Was hast Du für ein Herzfehler!

Ja Ihm gehts gut,das Wetter schaft Ihn zur zeit das schwüle!

Ohren sind auch OK.Kann sein das Er das durch die KH aufenhalte irgendwie noch gespeichert hat?Und das Er viele Worte im Kopf hat und nicht weisst sie einzusätzen??All das kann so in ein zwei Jahren getestet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 556
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi silvia das freud mich das es deinen sohn so weit gut geht jo das wetter ist echt miss damit habe ich auch immer problem denke mal das wird er auch noch haben wenn er groß ist also das hatte ich auch und habe es auch immer noch leider :=)

ich wurde bist jetzt schon 10 operiert am herz und es liegt jetzt auch eine wieder an leider bei mir ist die habtschlag adder als baby zu äng gewessen und die haben sie erweitert nur sie konnten sie net so weit auseinander machen da das gewebe zu dünn bei mir ist und habe auch noch ins gesamt drei löcher im herz aber die wurden zu gemacht nur leider ist da von eins wieder los aber das bekommen die auch wieder hin hoffe ich mal ob wohl ich auch immer wieder angst habe weill hatte jetzt auch noch vor kurzen meinen zweiten herzinfackt aber ich sage mir immer wieder ich darf net auf geben und das werde ich auch net weil ich lebe auch schon länger als die ärzte es im kh gesagt habe und ich werde auch noch viel ält werden weill so schnell gebe ich net auf

Ich hoffe das dein kleiner es auch alles so gut schaft und das er groß und stark wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

stark ist Er.Er wiegt 16kg und der futtert gut!

So viele Ops hatte Marc noch nicht!Aber soviele werden es wohl auch bei Ihm werden!Ärtzte sagen Er kann damit Alt werden!

Mach mir auch um meine Mam sorgen da besteht der verdacht das Sie auch ein loch im Herzen hat!Sie hatte als Kind zwei Löcher im Herzen die Operatiev zugemacht worden sind!Nur jetzt bei der Untersuchuchng konnte meine Mam den schlauch nicht schlucken weil es die Falsche Spritze war!Ist wohl sone Neue Art Herzkatheder???

Wie siehts bei DIr eigendlich aus mit SS??

Ja bei son schwülen Wetter ist der Kleine kurzahtmig!Bekommt man echt panik!Aber ich echt ne Liebe Flex habe die mich da gut aufgeklärt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi das freud mich das es deinen sohn gut geht und ich hoffe das es deiner mam auch gut geht wieder.

mir geht es in mom net so gut weill das alles doch etwas ansträngend für mich ist im mom aber ich werde net auf geben das kann ich meinen freund und meiner tochter net an tun weil sie braucht mich sehr zwar ist sie jetzt oft bei der oma aber da ist sie gerne da mein freun auch sehr viel arbeiten muss aber heute hole ich meine celina sophie wieder ab weill mein freudn auch übers wochenende zu hause ist ist die kleine immer bei uns nur in der woche ist sie viel bei meiner mutter aber das wied sich auch wieder ändern wenn ich die op hinter mir habe .

so muss mal schluss machen da meine maus da ist und ich mit iher die zeit verbringen wil ich habe sie leider net oft iher in mom weill ich das net so schaffe .

also bis dann mal lieben gruß an dich und deinen sohn bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir fürs daumen drücken

doch die wollen die vehne geben eine aus den bein aus tauschen nur die wolen erst mal das loch wider zu machen was wieder auf ist also es ist noch net ganz auf aber die wolen erst mal das wieder hin bekommen und dann kommt das andere weill beides würde ich net schafen da her machen die eins nach dem anderen

dann drücke ich deinen sohn schon mal alles gute bis da hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi silvia das freud mich das es deinen sohn gut geht und freud mich auch das er der sprache einen schwung gemacht hat und ich hoffe das es dir auch gut geht

bei mir geht es so leider da ich wieder im kh liege kotz aber kann mann nichts machen nur ist langeweilig hier aber wie gut das ich mein lapi mit habe dann geht es ja noch dann mann ich was im inernet rum schreiben und die zeit geht schneller rum nur blöt das ich bei den schönen wetter drin lige aber komme schneller wieder raus denke ich mal weil meine kleine maus braucht mich ja auch

kann sie ja net so lange aleine lassen :=)

liebe grüße an dich und deinen sohn :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

da bin ich wieder

turbolent ist es bei uns... nu ist das wetter wieder schlechter und wir hängen in der bude... carrie kränkelt ein wenig, und robin hatte plötzlich zwei abgebrochende zähnchen heute morgen... ich hab keine ahnung wie das passiert ist...

sonst ist alles gut hier bei uns...

wir bekommen vielleicht wieder nachwuchs... wieder im februar..der termin fällt laut meiner rechnung auf den 14. feb...

na mal schauen... bin ganz aufgeregt...

Hui was ist das denn???Ich habe gedacht Du hättes die Nase voll?Hast ja nicht genug stress!Aber ich freue mich wenns wirklich eine SS ist!Wann gehste zum FA???Hm ich sag es wird ein Junge!Hauptsache erstmal die SS und dann alles Andere!...Wie Zähne gebrochen?He Ihr sollt abends schlafen und nicht Toben!*g*

Bei uns ist es schön!Soll zwar wieder regnen aber noch ist es Trocken!

Mir gehts soweit ganz gut!Halte jetzt seit einem Jahr mein gewicht 75kg-77kg manchmal auch wenniger!Fabio gehts auch gut!Dem muste ich 8Hosen aussotieren so einen Satz hat Er gemacht!Hat jetzt schon 134-140.Schuhgrösse 35.Sandalen mit Einlagen bekommen wegen sein Knickfuss!Langes dünnes Elend 135cm 25kg kein gramm fett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich mal gespannt!OB es eine SS ist!Sag bitte bescheis!

Ja schade das ich nicht so gut Nähen kann in manch einer Hose müste ein Keil rein!

Marc trägt auch schon 104-110.Hosen noch so 98-104 aber T-shirts und Pullis schon so in 110 wegen seinem Kopf der hat einen dicken Kopf!Und der kann futtern himmel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Jasmin bescheid sagt das Dauert!*fg*..Wie gehts Dir Tanja??

Hier gibs nichts Neues!

Ja das mit dem Futtern stimmt!Ser Grosse tritt jetzt mit der Zirkus AG von der Schule in der Schule auf!Bin mal gespannt!Die Aufführung zu Karneval war super!Jo der ist Sportlich!In seinem Alter war ich das nicht!Erst viel Später war ich sehr Sportlich!

He der Kleine hat jetzt ein Grosses Bett.Weil Er sein Gitter Bett als Klettergerüst missbraucht hat!Da ich als fallschutz eine Lammdecke habe will Er jetzt immer da drauf schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ,

schuldigt das ich mich erst jetzt melde aber die letzten Wochen warn schlimm für mich!Habe jetzt mein Papa (53J) im KH liegen!Er hatte ein Voderherzinfakt Er wäre fast weg gewesen!Er hat gut 2Wochen im Koma gelegen!Hatte ein Ballong für die Dehnung der Venen und jetzt hat Er Stens drin!Heute war Er etwas klarer als wie die Letzten Tage!Hat heute fast nur dafon gesprochen das Er fast weg gewesen wäre und das Er erst heute verstanden hätte das Er der Kranke wäre und nicht die Enkelkinder!Er wird noch in die Reha kommen!

Den Kindern gehts gut!Ich zähle schon die Tage bis der Marc in den KIGA kommt!Auch mir gehts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So Marc war bei der U8! Er ist 103,5 cm , 17,8kg und Kopf 51cm !Sprache ist bemängel und unkonzentriertes Spielen aber sonst ist der Doc zu frieden!

Fabio war wegen dem Medikenet da Blut und so!Der hat 25,6kg und 135,5cm.

Soweit gehts uns allen Gut!Mein Papa ist seit dem 29.08.2008 aus der Reha zurück!Mal sehn wie Er jetzt so zurecht kommt!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jo jetzt ist Er zwei Monate im KIGA und die Schimpfwörter fliegen hier einem um die Ohren!Jo Sprachlich hat Er ein satz gemacht zwar immer noch nicht alters gerecht aber immerhin ein Schritt weiter!

Ich Lieg flach mit einer Lungenendzündung mit Barkteriellen Infekt!Aber sonst ist alles OK.

Tja mein Paps bekommt ein Defibrilator und kommt dann auf die Liste der Spender Herzen!Eine seite des Herzen ist kaputt sein Herz arbeitet nur zu 50% ..Am 20Oktober mus Er ins KH und bis dahin heisst es alles Langsam!Jeder Tag den Er aufwacht ist ein Leben für Ihn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wei da hat es deinen Papa aber ganz schön was abbekommen. Tut mir leid.

Ja, die Schimpfwörter können die lieben Kleinen als erstes. Kenne ich. Schön das es mit den Ohren besser ist. Bei Joni steht noch zu Disposition ob er nicht doch noch Röhrchen bekommen muss. Mal den nächsten Hörtest abwarten.

Wie geht es dir inzwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts etwas besser habe immer noch was schleim aber der Infekt ist weg!

Jo mein Paps hats ganz schön erwischt!Hoffe Er schaft es?

Achja Marc war zur Untersuchung am 22August in Köln!Er war sehr Lieb hat mit gemacht und alles. ....................*pst*Er durfte ja auch Spongbog schaun*oder wie dieses Gelbe Monster heisst!!!! :D

Sah alles OK aus!Mus in vier Monaten wieder hin!Mus jetzt mal Kinderartzt anrufen wegen dem Brief!Aber sonst ist echt alles OK bei Ihm!Und futtern kann der*boa*:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo !

So mein Papa hat seit dem 21Oktober 2008 einen Defibrilator eingesetzt bekommen (wiederbelebungsgerät wenn das Herz aussetzt).Soweit gehts Ihm gut!

Marc hat sich ganz schön gemacht!Besonders Sprachlich hat der Spünge gemacht!Nicht nur die Schimpfwörter sitzen ne auch die Normalen Wörter!104cm und 18kg.:D

Fabio hat jetzt Medikamenten umstellung von Medikenet Redart auf Concerta!Ihm gehts ganz gut!Hat in Mathearbeit eine glatte zwei geschrieben und in Deutsch eine eins minus!Er hat jetzt 135cm und 26kg!:D

Mir gehts auch gut!Arbeite seit August wieder halbtags!Ich arbeite auf einer Lernbehindertenschule als Hauswirtschafterin!Habe dort mit Geistig,Mongoliten und Behinderten Kindern zu tun!Mir macht die Arbeit spass!Komme mit allen sehr gut aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.