Zum Inhalt springen

Bin Total verwird........

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Steffi!

Hab mal gegoogelt zum Thema Ovulationsblutung und das kann von ein paar Tropfen Blut bis zu einigen Tagen wohl alles möglich sein! Also wünsch ich dir viel Glück und würde an deiner Stelle in 14 Tagen nen Test machen, wenn bis dahin keine Mens da war! Nur nich aufgeben, wir werden bestimmt alle noch schwanger, die einen früher, wir leider etwas später, dann freuen wir uns umso mehr :P

Also, halt uns auf dem Laufenden und Däumchen sind immer gedrückt!

Ganz liebe Grüße von der Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuuu Mieze,

danke dir das ist lieb. Mh also könnte es vieleicht doch ein ES gewesen sein, ach das wär zu schön um wahr zu sein.:cool:

Nun hab ich wieder so ein komisches und drückendes Gefühl im Bauch/Unterleib, als ob die Mens jede Min. kommt. Ich hab schon echt Angst aufs Klo zu gehn, total bescheuert.:(

Ja das mach ich wenn bis in 1-2 Wochen noch keine Mens da ist mach ich einen Test und natürlich sag ich dann bescheid.

Ui bei dir isses ja auch spannend wie ich sehe, ich drücke dir auch ganz dolle meine Daumen. Und magst denn auch bald testen?

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Angst vorm Klo kennt wohl leider fast jede Testerin, da bist du also nich allein! Wenn man doch nur mal in seinen Körper reinschaun könnte oder es klare Signale für alle gäbe, wäre es viel leichter...

Hm, spannend, mal schaun. Mein ES war einen Tag später, daher is NMT wohl eher morgen. Aber ich werd trotzdem morgen testen, zumal meine Mens meistens frühmorgens kommt, also besser gesagt nachts und dann erübrigt sich das ja vielleicht (hoffentlich nich). Und wenn nich, einen negativen Test werd ich wohl noch verkraften, solangs der letzte bleibt :P

Aber eins kann ich schon mal sagen: ist bei mir der erste Zyklus mit Möpf und dieses dämliche PMS seit der Absetzung der Pille ist zumindest weg, das ist schon mal super. Hoffentlich hilft er dir auch aber das scheint ja zum Glück bei vielen so :)

Danke für deine Daumen, geb dann morgen Bescheid!

Schlaf schön, liebe Grüße von der Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mieze,

unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd haste schon getestet????

Bin doch so neugierig, hab dir ganz dolle meine Däumchen gedrückt.:D

Ich habe das Gefühl meine Tage kommen morgen oder spätestens Sonntag.:mad: Ohja das wäre supi wenn man in seinen Körper selber schauen kann, der veräppelt einen ja echt von vorne bis hinten. Ist schon gemein alles.

Ich sag immer die Welt ist echt ungerecht, wir wünschen uns schon soooooooooo lange sehnlichst ein Kind und andre bekommen sie nacheinander und werfen sie in den Müll oder sonst was. Da könnte ich immer heulen.:mad:

Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe.

Wünsche dir ein schönes Weekend. :D

Knutscha Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mieze, hallo Prinzessin,

auch ich drücke Euch ganz fest beide Daumen!!! Ich wünsche Euch, dass Ihr bald ein positives Ergebnis habt und in naher Zukunft Eure Wunschkinder in den Armen halten werdet.

Wir sind an unserer Nr. 4 (dem letzten Wunschkind) am arbeiten...

Erst 2. ÜZ, aber selbst das ist für mich Neuland, da ich sonst direkt im ersten ÜZ schwanger geworden bin. Ich bin halt verwöhnt.. Sorry!

Aber da es ja nun nicht direkt geklappt hat, kann ich mich gut in Euch hineinversetzen.

Also, Köpfe hoch, das wird!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuuuuu Mieze,

wowwwwww das ist ja schööööööööön, freeu mich sehr für dich.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Da hat mein Daumen drücken ja geholfen, ach du glückliche.

Ich möchte auch so viel Glück, aber ich hab echt keine Hoffnung mehr.:mad:

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Steffi!

Erstmal danke für deine lieben Wünsche!

Und dann: aufgeben gibts nich! Schau mal, bei mir hats auch ewig gedauert und einen Monat Möpf genommen und schwupps, so schnell ss, dass man gar nich gucken kann!

Lass dich nicht entmutigen, immer fleißig Möpf nehmen, geh zur Kiwu-Klinik, lass noch mal alles genau durchchecken und wer weiß, vielleicht hats auch schon geklappt...

Ich halt dir ganz dolle die Däumchen, dass du noch zu den Frühlingsmamas kommst.

Schick dir ganz viele SS-Viren (Achtung, ansteckend :D) und drück dich, die Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mieze,

danke dir. Was heisst denn für dich ewig? Wir versuchen es schon über 2 Jahre erfolglos.:mad: Irgentwann hat man einfach keine Hoffnung mehr.

Naja ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden wenn es schon geklappt hat. Ich hab schon immer noch son komiscvhes gefühl im Bauch/Unterleib.

Hab ja als vor Augen was mir die FÄ gesagt hat, das meine Schleimhaut gut aufgebaut sei.

Das kann doch nur heissen das ich vieleicht meine Tage bekomme oder das ich gute chancen auf eine Schwangerschaft habe oder??? :confused: Ich bin total verwirt im Kopf, weiss gar nicht was ich denken soll.

Jepp ich nehme schön brav jeden Morgen meinen Möchs. Bin schon so gespannt was das KiWu Zentrum sagt oder unternimmt, bin schon voll hibbelig deswegen. Das wär dann unsre letzte Chance.

Versteh echt überhaupt net wieso das bei uns nicht klappt.(ausser das ich keine Modelmase habe). Die FÄ sagte auch bei mir sieht alles supi aus und sie kann nichts sehn wieso es bei mir nicht klappt.:confused:

Ich würde liebend gern zu dir zu den Frühlingsmamas kommen, nichts lieber als das.:D

Dankeeeeeeeeeeeeeee, ganzzzzzzzzzz schnell deine SS Viren ganz tief einatme.*tut das guuuuuuuut*.

Alles Liebe für dich und ein ganz dicken Knuddler Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Steffi, zwei Jahre ist wirklich verdammt lang. Wir haben auch 15 Monate gebraucht und ich hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben, jemals einen positiven Tast zu haben. Aber wie du siehst, es kann trotzdem noch klappen!

Und ich find, das klingt doch schon mal gut bei dir! Aufgebaute Schleimhaut is super und ES hattest du ja wahrscheinlich auch :D Dann muss es sich dein Krümelchen nur noch recht bequem machen!

Tja, Übergewicht könnte noch ein Problem sein, hab bei mir ja auch schon dran gedacht, hab auch gut 20 Kilo zuviel aber es waren schon mal noch fast 10 Kilo mehr, bin froh die (dauerhaft) los zu sein. Und wenn die Ärztin mein, es is alles okay, wird das schon stimmen.

Lass den Kopf nich hängen, vielleicht bist du in zwei Wochen schon der glücklichste Mensch der Welt :D

Knuddler zurück von der Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu Mieze,

du hast Recht, ich darf nicht aufgeben. Ich würd echt alles tun um ein Kind zu bekommen, wünmsche es mir schon so lange.

Ich werde noch 1 bis 2 Wochen warten und dann einen Test machen, falls ich es solange aushalte.

Kannst du mir einen guten aber günstigen test empfehlen? Habe schon so viel an Geld ausgeworfen für tests.

Hatte den letzten vieleicht vor 2 Wochen gemacht, den hatte ich von Ebay ersteigert, so teststreifen.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal welche von ebay, weil die ja so billig sind! Bis hier mal einige im Forum geschrieben haben, dass die wohl nich so zuverlässig sind :confused:

Also, empfehlen kann ich den Quick&Early von Schlecker, der misst schon ab 10 Einheiten SS-Hormon. Hab aber selbst einen von Rossmann gehabt, der ab 25 misst, weil der einzigste Schlecker weit und breit direkt unter meiner Wohnung liegt und die Mitarbeiterinnen einen da schon kennen. Und ich wollt nich, dass die es als erste wissen, verstanden ;)

Rossmann Streifentest ist also von mir auch zu empfehlen, kostet nur 2-3 Euro und hat bei mir (hoffentlich) richtig angezeigt :D

Drück dir die Däumchen, es muss jetzt endlich mal klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

danke dir, einen Schlecker haben wir hier auch in der nähe und ein Rossmann ist bei uns in deer Stadt, wäre auch kein Problem.

Wann meinst soll ich Testen? Hab Angst davor, auch das meine Tage in der nächsten Zeit kommt.:(

Danke schön, ja es muss einfach geklappt haben.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann warte ich noch midnestens die ganze nächste Woche ab, denke das müsste hoffentlich reichen. Hoffe nur meine Tage kommen net eher.

Ich versuch aber solange es geht noch zu warten. Sagte zu meinem Mann das ich auf jedenfall noch vor dem 23.7 teste bevor wir den Termin in der Klink haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is immer gut, soll die blöde Mens bloß wegbleiben! *Daumendrück*

Ich und Anzeichen? Hmm, wurde gestern und heut um sieben wach und heut konnt ich noch nich mal wieder einschlafen, dabei hat ich erst 3 h Schlaf, werds gleich noch mal versuchen! Muss dazusagen, bin Langschläfer und dann zweimal, das is merkwürdig!

Ansonsten merk ich halt die Gebärmutter, so ein leichter Druck von innen, bisschen komisch! Hoffentlich weiß ich bald sicher, ob da wirklich schon jemand eingezogen is, man siehts ja nich von außen, ist alles so irreal!

LG von Mieze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaaaaaaaaaaaaaaaa die sollen gefälligst ganz weit weg bleiben, will sie nicht.:D

Mh son komisches Gefühl hab ich aber auch, weiss auch nicht wirklich was des ist, ich habe solche angst das die Erdbeerwoche doch noch kommt.:(

Ohje du arme, na dann husch husch zum mittagsschlaf.

Na sicher ist ja jemand eingezogen, Positiver Test ist und bleibt Positiver Test, kannst es schon glauben.:D

Wünsche dir einen schönen Tag und alles liebe Knutscha Steffi.

PS: Danke dir das du mir hier schreibst, wenigstens eine.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Prinzessin_1980,

ich würd dir ja was schreiben..hab aber irgendwie hier total den überblick verloren. hab nur noch erlesen können das du irgendwann vor n paar tagen n ES hattest??? (richtig?). also..wenn ich nun nicht falsch liege, dann drück ich die daumen das es gefruchtet hat.

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jaz,

ja das könnte sein. War am 29.6. bei meiner neuen FÄ und sie hat US gemacht und hat gesagt das meine Schleimhaut sehr gut aussehe und schön aufgebaut sei. Und das ich den ES schon hatte oder noch haben werden, es gut für uns aussehe.

Am 3.7 dachte ich meine Periode kam aber es hat nur einpaar stunden ganz leicht geblutet.

Naja habe ab und an ein stechen im Unterleib, ist ein komisches Gefühl, denke immer das meine Tage kommen aber bis jetzt noch nicht.

Knuddels Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Süße,

also bis jetzt ist sie an mir vorbei gezogen,lol. Habe bis jetzt noch nichts.Hab immer noch son komisches Bauch und Unterleib schmerzen und ab und an hab ich auf der linken seite son komisches stechen. Meine Blase drückt auch als, ist echt zum verrückt werden.Weiss echt nicht ob ich Hoffnung haben soll und mich einbischen freuen soll oder ob die blöde Mens in den nächsten Tagen vieleicht noch kommt. Ist son komisches Gefühl.

Och nee echt? Das ist ja ****, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.