Jump to content

Bin Total verwird........

Rate this topic


Recommended Posts

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiss grad echt net was ich von meinem Körper halten soll.

Meine letzte Periode hatte ich am 15.6, die Blutung war aber nur sehr schwach und nach einem Tag weg.

Am Fr. hatte ich einen Termin bei meiner FÄ, sie machte US. Gebärmutter, Eierstöcke und und und alles war ok, sie konnte so net sehn wieso ich net schwanger werde.(versuchen es ja schon einige Zeit).

Sie sagte meine Schleimhaut sei sehr schön aufgebaut und es könnte durchaus sich ein Ei einnisten.

Nun habe ich seid heute Unterleibschmerzen als ob ich wieder meine Periode bekommen würde.Auf die Toi.. muss ich auch oft. Ist ein komisches und drückendes Gefühl.

Weiss nun echt net was ich davon halten soll.

Am 23.7 haben wir ja unsren ersten Termin im KiWu Zentrum, da sollen meine Hormone untersucht werden. Dauert noch alles so lange, ich hasse diese Warterei immer.

Weiss nun echt nimmer was ich denken soll.:confused:

Knuddels Steffi

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hey prinzessin 1980 bei mir war es genauso mit der schleimhaut sie war auch sehr gut aufgebaut und jetzt bin ich in der 4 ssw .Das ständige drücken das du aufs klo musst habe ich auch das haben bei uns in der umgebung sehr viel schwangere die mienten zu mir daran sollte ich mich gewöhnen wenn man schwanger ist das ist so wie mit der übelkeit einige haben sie andere nicht wünsch euch viel glück und noch einen schönen sonntag gruß sarah :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Sarah,

erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft.:)

Danke für deinen Beitrag.

Habe als das Gefühl das meine Periode wieder kommt, muss als aufs Klo weil es drückt so in der Bauch/Unterleib gegend.:(

Hatte ja meine Tage erst vor ca. 2 Wochen, das waren zwar nur für einpaar stunden und sehr schwach aber immerhin.

Habe echt keine Ahnung was das sein soll, was ich davon halten soll. :confused:

Danke dir, das Glück können wir echt gebrauchen.

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.

Knuddels Steffi

Link to comment
Share on other sites

Bist du dir sicher,dass es vor 2 Wochen deine Tage waren?Könnte doch ganz evtl. ne Einnistungsblutung gewesen sein?!

Hallo,

nee um ehrlich zu sein so sicher bin ich mir da natürlich auch nicht.:confused:

Müsste da dann der test nicht positiv anzeigen? Heute morgen der war *nicht schwanger* Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein.:mad:

Link to comment
Share on other sites

kann durchaus sein, das er jetzt noch nicht ss an zeigt... bist du schon über Zeit?? wenn nicht, dann mach danach nochmal ein test....

bei mir war es auch so, das ich einmal mitten im Zyklus leichte Blutungen hatte und dan gegen ende zwei Tage schmierbluten, das obwohl ich bereits SS war.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mir geht es zur Zeit ähnlich.

Meine letzte Menstruation war am 01.06. Am 10., 14. und 20. haben wir unser Babyglück versucht und hoffen nun, dass es geklappt hat.

Aber: Vorgestern hatte ich ganz leichte Schmierblutungen. Gestern Nachmittag kam dann eine etwas stärkere Blutung, wo ich dachte, dass es meine Mens ist.

Heute morgen war wieder gar nichts und bisher ist auch nichts weiter.

Gestern Morgen habe ich auch einen Test gemacht, der negativ war. Was soll ich davon halten?

Wie doll und wielange kann denn eine Einnistungsblutung sein???

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so einen komischen Druck hatte ich am Anfang auch, auch das mit dem oft aufs Klo gehen. Hatte schon das Gefühl ich hab wieder eine Blasenentzündung weil es da auch immer so einen Druck gab. Ich würde wohl an deiner Stelle noch mal einen Test machen, dann siehst ja was dabei rausgekommt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Kann dein FA nicht die Hormone nachschaun lassen? Meiner hat das gemacht weil es 1 Jahr nicht geklappt hat, musste nicht extra in eine KiWu Klinik.

Link to comment
Share on other sites

Huhu Cani,

wir versuchen es schon über 2 Jahre, das Spermiogramm von meinem Mann ist ok und in mir ist auch alles ok. Meine FÄ meinte am Fr. das meine Schleimhaut gut aufgebaut sei.

Wann denkst du soll ich nochmal testen? Heute morgen der war negativ. war ein digitaler mit nicht schwanger von Clear Blue glaub ich.

Doch könnte sie auch, haben aber eh den Termim im Kinderwunschzentrum und ich denke die mache das da eh auch. Die machen auch nochmal ein Spermiogramm mit meinem Mann.

Ist nur noch so lange hin, will was unternehmen aber weiss net was.:confused:

Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn deine letzte mens schon 2 Wochen her ist, oder diese leichte Blutung, hätte er schon was richtiges anzeigen müssen. Normal sind so 14 Tage nach ES. Kann natürich auch mal vorkommen das sich der ES verschiebt, dann stimmt das Ergebnis auch nicht. Schwer zu sagen, wenn du heute schon einen Test gemacht hast, würde ich jetzt einfach ma warten um zu schaun was sich noch alles tut. Vielleicht kommen deine Tage ja noch, oder der Test war im dümmsten Fall einfach zu früh.

Link to comment
Share on other sites

hallo!

ich denke eher dass du den falschen test genommen hast! der digitale von clearblue misst erst ab 50 einheiten!! wenn dein hcg wert aber noch nicht so weit oben ist, kann der ja nur negativ anzeigen!!

nimm doch einen frühtest, der schon ab 10 einheiten misst.... warte bis zu deinem nmt und mach den dann.... am besten mit morgenurin!! :o

Link to comment
Share on other sites

also sie hat keinen geregelten zyklus, die schwanken zwischen 19 und 62 tagen!!

finde es von daher schwer zu sagen dass es ein ES gewesen sein kann....

denke dass man das gar nicht so genau rechnen kann, weil du ja nie weisst wo genau ungefähr die mitte liegt!! oder seh ich das falsch?? :confused:

Link to comment
Share on other sites

hallo steffi!

hmmm, also könnte es vielleicht doch ES sein! manche merken den ja... zur sicherheit würd ich dann mal schnell üben gehen!! :D falls es dein ES ist, könntest du im normalfall in 14 tagen mit der mens rechnen!! :o

hoffe der möpf hilft dir etwas!! :o

Link to comment
Share on other sites

Huhu Angel,

danke ich hoffe auch das er mir hilft, mal schauen.

Ach ich glaube net das es mein ES war, da müsste ich schon sehr viel Glück haben und das hab ich nicht. :(

Hab wieder seid ca. 1 Std. Unterleibschmerzen, hab als das Gefühl das meine Tage kommen.:confused: Ach weiss auch net, alles echt besch.....

Knuddels Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Prinzessin!

Also, für mich klingt das aber auch alles nach nem ES! Hatte diesmal auch wahnsinnige Schmerzen wie zur Mens und nach dem schlimmsten Krampf wars dann auf einmal wie von Geisterhand verschwunden. Sind denn die Schmerzen jetzt weg, wie ich mal annehme?

Und keine Sorge, es soll wohl sowas wie ne ES-Blutung (Ovulationsblutung) geben, das spricht bei dir jedenfalls dafür!

Drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass es endlich klappt. Und hoffentlich hilft dir der Möpf, warum hat dir dein Arzt nich schon früher zu zyklusregulierenden Mitteln geraten? Dein Chaos von 19-62 Tagen kann durchaus der Grund sein, warums bei euch noch nich geklappt hat! Also geh ruhig mal zu der Klinik und lass dich von Fachleuten beraten. Viel Glück dabei und dann nix wie schwanger werden :D

LG von der Mieze!

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Mieze, vielen dank auch dir.

Ja nun sind die Schmerzen weg, hab nur jetzt ein bischen Bauchdrücken, ist echt komisch alles im moment. Die Ärztin meinte ja am Fr. meine Schleimhaut sei sehr gut aufgebaut, könnte sich durch aus ein Ei einisten udn entweder ich hatte einen ES oder ich werd bald einen haben.:confused:

Ist alles so neuland für mich.

Weis snun echt net ob ich mich bischen freuen kann oder ob alles wieder net stimmt.

Wie stark ist denn die ES Blutung und wielange hält sie an?

Danke schön, ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen und wünsch dir alles alles Liebe.

Knuddels Steffi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.