Zum Inhalt springen

Kindsbewegungen!!!

Dieses Thema bewerten


Küsschen21

Empfohlene Beiträge

Hey küsschen21!!Stimmt ich fühl das auch meißtens wenn ich mich abends ins Bett lege!!Oder wenn ich aber das kommt eher selten vor irgendwo sitze.Kanns aber net wirklich deuten aber ich denke auch das es eventuell erste Bewegungen von meinem Engelchen sind fühlt sich an als würden Schmetterlinge mit ihren Flügeln gegen die Bauchdecke schlagen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@happy: nein es war net geplant, aber jetzt bin ich froh das ich noch ein Kind bekommen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und natürlich ist es schön das die Kinder dann net so weit ausseinander sind, aber stress wird es sicher *g*

@meli: ja auch wenn ich sitze spüre ich mein Kind, bin ab morgen in der 22 SSW da sind die bewegungen des Baby natürlich schon heftiger und manchmal kann ich es schon spüren wenn ich mein hand drauf lege das sich der bauch hebt, aber natürlich nur ganz leicht!!!!

Die bewegungen werden jetz von tag zu tag merh und besser spürbar, so war es jedenfalls bei mir!!!!!

Wünsch euch beiden noch eine schöne Schwangerschaft!!!!!!!!

LG Küsschen21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage...man sagt ja immer man sieht ob es ein junge oder ein mädchen wird..anhand des körpers...so wie "ein junge gibt der mutter die schönheit, und ein mädchen nimmt sie " ist da was dran?? weil ich bin übersät mit pickel und vor der SS hatte ich keinen einzigen noch nicht mal während der pupertät und im allgemeinen fühl ich mich einfach nur "hässlich"...könnt ihr mir da weiterhelfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Sowas stimmt selten.Bei meiner Tochter gings mir super,ich hatte die reinste Haut,die glänzensten Haare,ab der 12.Woche keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr usw,also alles klasse und diesmal kriege ich einen Sohn und sehe aus wie nen Clearasil Testgelände,habe nahezu alle Beschwerden,die man haben kann etc.Die Bauchform ist diesmal auch genauso wie bei meiner Tochter damals.

Ich würde sagen,man muss schon sehr dran glauben oder eben nicht,dass diese ganzen "Weisheiten" stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt habe ich zu diesem Thema doch auch mal ne Frage. Ich lese ganz aufmerksam schon ein paar Tage und bin immer am überlegen!

Ich habe bei mir das Gefühl, als greift etwas durch meinen Bauch. Gestern hat mein Mann eine Spieluhr mitgebracht, da fing es auch sofort an. Ich denke ja das es mein Kleiner ist, aber bin durch meine Vorgeschichte etwas verunsichert. (Habe immer Angst das doch noch etwas sein könnte)

Achso ich bin seit heute in der 25. Woche.

Vielen Dank für die Antworten schon jetzt!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

Katja:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20. Woche und das Kleene strampelt wie doof. :D

Kann mich nich hinsetzen oder legen, ohne das der Krümel sich bemerkbar macht.

Fühlt sich irgendwie total komisch an. Als ob da was von innen gegen die Bauchdecke dongt. Ganz leicht, aber dafür sehr oft hintereinander und immer mal n bisschen weiter recht oder links.

Bin ja mal gespannt wies wird wenn der Zwerg etwas größer wird und nich mehr so viel Platz hat. Wenn er dann immer noch so viel zappelt wirds lustig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin jetzt in der 15. SSW und habe mein Baby meiner Meinung nach zum ersten mal in der 13. SSW gespürt. Ab da aber nun meiner Meinung nach erst wieder 2 mal. Weiß aber ja auch nicht ob das das Baby ist aber es könnte halt sein. Fühlt sich ja doch ziemlich lustig an...

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.