Zum Inhalt springen

Kindsbewegungen!!!

Dieses Thema bewerten


Küsschen21

Empfohlene Beiträge

Warum denn nicht? jedes kind ist doch anders. Wenn ich an Helena denke... die hab ich oft nur einmal am Tag gespürt und jetzt wo sie da ist wundert mich das garnicht, sie strampelt auch jetzt kaum und wenn nur mit einem Bein.

Eine Bekannte, die jetzt im August ihr zweites Kind bvekommt, meint, dass ihr erstes Kind ganz ruhig war, während ihr jetziges im Bauch ständg aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

es ist in der tat sehr unterschiedlich

es kommt darauf an wie das kleine im bauch liegt, was es mehr bewegt ( arme oder beine) und vor allem wo sich die plazenta befindet...

meine ersten beiden hatte ich so in der 20./21. woche gespürt....

die folgenden schon in der 15. aber so richtig deuten konnte ich es erst in der 17.

meine waren auch sehr unterschiedlich im temperament...

ich wünsche euch eine schöne schwangerschaft

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, aber ich merke nach und nach das es doch ein aufgewecktes kerlchen wird, seit gestern abend strampelt es wie wild *g*

So ich hab da noch eine frage hab sie schon mal gestellt aber ich frag nochmal!

Wie ist das mit dem Zahnarzt gehen, der Zahn hat jetzt ein paar tage leicht weh getan und jetzt seit drei tagen is wieder eine ruhe!#

Ich habe panische angst vor dem Zahnarzt und ohne Spritze lass ich mir gar nix amchen, und noch dazu ist es der Waisheitszahn der kaputt ist und der is noch nicht mal ganz herrausen!

Was würdet ihr machen zum Zahnarzt gehen oder warten bis das baby da is und dann gehen?

Und wie sieht das mit der Spritze aus????

Kann so ein zahn zum eitern anfangen und ist der kaputte zahn schädlich fürs baby????

Lg Küsschen21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Also eigentlich hatte ich dir glaube schon auf die Frage das geantwortet,was mir meine Zahnärztin gesagt hatte,oder?!Irre ich mich gerade?

Ich denke nur,dass nen Weisheitszahn doch nen bisschen was anderes ist als nen normaler Zahn.Musst du halt echt mal Fragen,wie das dein Zahnarzt handhabt,denn ich habe auch schon verschiedene Aussagen zum Thema ss und Betäubungsspritze gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Schädlich denke ich nicht unbedingt,aber denke schon,dass das Kind deinen Stress merkt.Aber du solltest wirklich abwägen,vorrausgesetzt dein Zahnarzt sagt ok,ob du die Schmerzen beseitigen lässt oder noch so lange wartest.

Stehe geradevor der gleichen Entscheidung,ist zwar kein Weisheitszahn,aber dennoch...Ich hasse Zahnärzte abgrundtief und ohne Spritze geht gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der zahn auch zum reißen oder bohren????

Ich mach meinen mund auch net auf ohne spritze!!!!!!

hab mit meinem fraunearzt geredet heute und er meinte die örtliche betäubung wäre kein problem, da das nicht in der Blutkreislauf übergeht nur wenn mir der zahnarzt medikamente verschreiben will muss ich den frauenarzt fragen!

LG Küsschen21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Es kommt ja drauf an,inwieweit der Zahn hinüber ist oder woher genau die Schmerzen kommen.

Meine Weisheitszähne wurden rausoperiert und ich war eine Woche krank geschrieben danach und musste starke Schmerzmittel nehmen.

Manche Zahnärzte führen größere Dinge nicht während der SS durch,wie meine z.B..Sie würde mir die Löcher nur provisorisch zu machen,damits nicht mehr weh tut und die komplette Behandlung dann nach der Geburt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist denke ich keine einbildung :)

einige spüren sie schon in der 16. SSw und sogar noch früher, aber das sind meist sehr schlanke frauen

@ unwirklich

Kevin strampelt auch immer nur mit dem rechten Bein *gg*

LG

Also ich bin jetzt in der 13. SSw und bin sehr schlank. Man sieht jetzt zwar schon ein kleines Bäuchlein aber trotzdem sehe ich eig. noch ganz normal aus wie vorher. Gestern Abend lag ich auf dem Sofa und hatte meine Hand die ganze Zeit auf dem Bauch. Und auf einmal hat etwas gegen meine Bauchdecke gestupst. Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich zu meinen Freund rennen konnte und ihm das berichtet habe. Er meint auch da ich ja serh dünn bin könnte das eine Kindsbewegung gewesen sein. Ich habe ja auch schon mal gelesen, dass bei relativ dünnen Frauen sowas schon mal eher vorkommen kann. Was meint ihr??? Oder freue ich mich zu früh?

Lg Natascha1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Also ich habe über 40kg Übergewicht und man hat schon sehr früh gesehen,dass ich ss bin,sowohl bei der ersten SS,als auch jetzt und diesmal habe ich trotz Übergewicht und trotz Vorderwandplazenta meinen Sohn in der 15.Woche gespürt.Man muss also nicht zwangsläufig schlank dafür sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Küsschen,

herzlichen Glückwunsch zu deiner erneuten Schwangerschaft und alles Gute hierfür.Ich denke das es bei jedem Baby anders ist mit den Kindsbewegungen, der eine früher und mehr der andere später.Mir hat man z.B. gesagt, das die Bewegungen zum Ende hin weniger werden wegen des Platzes, Ronja war trotzdem fleissig am bewegen, und ich habe es genossen.Würde mich über Antwort freuen.

Viele Grüsse

Nicole mit Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fluxfun85

Oh ja,also meine Tochter wurde zum Ende hin auch nicht ruhiger,eher noch aktiver und vor allem kräftiger,sodass es teilweise schon weh tat,aber Kindsbewegungen sind was wunderschönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben!!Also ich spüre manchmal so ein Kitzeln so ganz komisch es ist auch nicht wirklich ein Kitzeln mehr so ein streicheln ganz ganz sanft von drinnen,bin mir aber nie sicher ob es das Kind ist oder ob ich mir das einbilde oder obs von den klamotten kommt die am Bauch reiben.Spüre ich aber eher selten.Bin in der 19 SSW.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es is durhcaus möglich das das dein Baby ist!!!

meistens bewegen sich die Babys wenn man sich hinlegt, es ist eher selten das sie sich bewegen whärend du dich selbst bewegst,so war das halt bei mir in der ersten und auch jetzt in der zweiten schwangerschaft so!!!!

Leg dich einfach mal hin und achte da drauf, denke du wirst das dann schon merken ob es dein baby ist!!!

ich kann auch gar nicht beschrieben wie es sich bei mir anfühlt, also die erstren bewegungen waren eher so ein leichtes klopfen, ganz leicht und kaum zu spüren, jetzt is es schon ein bisschen kräftiger das man ganz deutlich merkt das es das baby is, aber ich hab auch eine weile gebraucht um genau zu deuten können das es das baby ist!!!

LG Küsschen21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ Küsschen21

ich lese grad das deine beiden Kinder dann gar nicht soweit´auseinander sind vom Alter her. War das geplant, wenn ich fragen darf?

Mein Sohn ist im Mai 2006 geboren und wir bekommen im Februar 2008 das zweite, wollten wir gern so, damit unser Sohn nicht allzu lang ein Einzelkind bleibt, denn er klebt jetzt schon nur an mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.