Zum Inhalt springen

prinzessinnicole

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über prinzessinnicole

Contact Methods

  • ICQ
    484135367

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    meineTochter; spazieren gehen, fahrradfahren, Babykurse,

Adresse

  • Wohnort
    Flensburg
  • PLZ
    24937
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    03.11.2006 Ronja
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von prinzessinnicole

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr, wow, eine Woche habe ich schon geschafft, alleine mit Ronja.Und, wir sind noch wohl auf.Unsere Maus ist so süss, und es ist echt schön mit ihr mal allein zu sein. Ausserdem sind wir ja auch viel mit Nicole und Kira (das sind unsere Nachbarn und gute Freunde)zusammen.Dann bin ich viel an der Luft mit der kleinen, weil sie so gerne draussen Läuft.Sie freut sich dann immer total goldig. Morgen kommt uns meine Mama besuchen, und bleibt bis Dienstag Nachmittag, danach kommt wahrscheinlich noch für eine Nacht meine Stiefmama.Habe heute mit ihr telefoniert, und ihr geht es ncht so gut, hatts mit dem Kreislauf.Schauen wir mal. Am Freitag kommt ja dann Ralf schon wieder, und dann hat er drei Wochen Urlaub, wo wir ja zwei Wochen zu seinen Eltern an den Bodensee fahren. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  2. Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  3. Hallo, diesen Sonntag fährt Ralf für zwei Wochen nach Leer, ein Praktikum machen.Zum Glück ist er an dem Wochenende zuhause. Mache mir immer Gedanken, ob ich das mit unserer süssen Maus alleine auch schaffe.Da ich es aber nun schon ein paarmal hatte, das ich alleine war, weiß ich, das ich das kann, und ich freue mich auf diese Zeit, für die ich mir auch schon einiges vorgenommen habe. Ausserdem bekommen eir in der ersten Woche auch Besuch, von meiner Stiefmutter, und deren Mutter, also Ronjas Uroma, das wird bestimmt klasse.Die beiden übernachten bei einer Schwester in Sterup. Die andere Woche, versucht meine Mama vorbei zu kommen, mal schauen ob es klappt, denn sie muss ja arbeiten, und muss gucken, wie sie die Woche frei hat. Wird bestimmt eine anstrengende aber schöne Zeit. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  4. Hallo pulsatilla, da ist so ein kleines Buch auf der Kontaktseite, wo guestsbook draufstteht, da einfach draufklicken. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  5. Hallo, dnake für eure Antworten.Um ins Gästebuch zu kommen, musst du noch einen Link anklicken. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  6. Hallo, nach langem ausprobieren, ist unsere Homepage jetzt endlich fertig.Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch mal rein. Viele Grüsse Nicole mit Ronja Link entfernt
  7. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute dafür.Eine schöne Kugelzeit. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  8. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus.Habt eine schöne Kennlernzeit. Viele Grüsse und alles Gute Nicole mit Ronja
  9. Hallo Sternchen, auch mir fehlen die Worte, das tut mir echt wahnsinnig leid für euch.Ich wünsche euch viel Kraft, um das zu verarbeiten.Alles Gute für euch und sei ganz dolle gedrückt. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  10. Hallo Mandel, auch ich hatte Probleme mit Pickeln in der schwangerschaft.Meine Hebamme hat mir Stiefmütterchentee gegeben.Dieser hat zwar geholfen aber nicht geschmeckt.Die Pickel vergehen auch wieder. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  11. Hallo Anna, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann.Habt eine schöne Kennlernzeit.Das ging ja echt ganz schön schnell.Einen ganz schönen Wonneproppen hast de da.Alles Gute für euch. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  12. Hallo rebecca, das tut mir echt ganz doll leid, und leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.Zum Glück hat Ronja dieses Problem nicht.Warst du denn nochmal beim Arzt?Das würde ich sonst machen, denn nur mit Hilfe, ist es nicht gut, finde ich.Gute Besserung für die kleine. Seit gedrückt Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  13. Hallo Vanual, lass dich erstmal drücken.Ich antworte zwar erst spät aber besser als garnicht.Dir ist etwas ganz schreckliches geschehen, und ich bin auch sehr erschrocken und geschockt darüber,wie dein Mann handelt.Zum Glück bin ich nicht in solcher Situation.Was mir jetzt spontan einfällt, weil es dir damit auch nicht gut geht, wie du drauf bist. gehe doch in eine Beratung, wo du das Geschehene verarbeiten kannst.Mach dir einfach Gedanken dazu.Sei gedrückt. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  14. Hallo, auch ich drücke ganz feste die Daumen, das nichts schlimmes festgestellt wird. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
  15. Hallo Sabrina, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen, süssen Sohn.Da musstest du ja in deinem jungen Alter schon viel durchhalten.Das hast du echt klasse gemacht.Ich wünsche euch alles Gute.Ich hoffe dem kleinen gehts gut. Viele Grüsse Nicole mit Ronja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.