Zum Inhalt springen

Haeschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haeschen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Haeschen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Wintermamas. Da es ja nicht mehr so weit weg ist mit der Entbindung, mache ich mir langsam auch Gedanken, wie es mit Paten aussieht. Da ich ohne Partner lebe, kann ich also die Paten selbst aussuchen. Auf jeden Fall würde ich meine Schwester nehmen (habe sonst keine Geschwister) und meine Cousine, die auch in meinem Alter ist. Aber Freunde meinten, ich soll einen Onkel und eine Tante nehmen? Was findet ihr besser, und wem nehmt ihr? Ich bin mir da sehr unschlüssig, da ich auch gute Freunde habe.....
  2. Hallo Puppi Danke fürs Mut machen:D Ich hatte schon angst das ich auch riesige schmerzen bekomme und mich tagelang nicht um mein kind kümmern kann. Aber wenn es wohl eher ein psychisches problem bei einigen Frauen ist, muss ich ja nicht davon betroffen sein. Hatte bis jetzt auch noch nie wirklich ne OP, außer 2 Muttermale die weggeschnitten wurden und die sind auch super schnell verheilt und es tat nichtmal wirklich weh. lg
  3. Hallo Ich muss aus Gesundheitlichen gründen (Schädelhirntrauma) einen KS machen lassen.Nun habe ich all eure Erlebnisse gelesen und ihr habt mir totale Angst gemacht:( Sind das wirklich solche schmerzen danach? lg
  4. Hallo Soviel wie ich weiß, bist du nicht verpflichtet es dem Arbeitgeber zu sagen, und nach der Probezeit dürfte es eigentlich auch kein Kündigungsgrund sein. Sag es ihm also besser nach den 3 Monaten und ich würde ich auch nicht unbedingt sagen das du es schon länger weist. Ich habe 17 Wochen nicht gemerkt das ich schwanger bin. Nur ch weiß ja nicht mit der morgenliche Übelkeit usw. Weil wenn du oft zu spät kommst, naja dann könnte er dich schon rausschmeißen und das sieht natürlich nicht so toll aus, vielleichtwäre es auch von vorteil die Ausbildung 1Jahr später anzufangen so macht es sich nicht schlecht im Lebenslauf. Achso voll vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  5. Hallo Hey hab mal keine Angst, ich bin 20 jahre alt und wollte auch studieren, wurde dann auch ungewollt schwanger und es wurde erst in der 17. SSW festgestellt und nun verschiebe ich mein Studium um 1 ganzes Jahr. Danach kann es dann wohl in einer Krippe oder meine Mama wollte aufpassen. Aber freu dich doch auf das Kleine, schwangersein kann echt schön sein und wenn dein partner dir zur seite steht umso besser. Wünsche dir alles Liebe und Gute
  6. Ich habe immer gesagt, das meine erste Tochter Elaine heißen soll, naja nun heißt aber schon meine Häsin so *pech*, und da ich auf englische/amerkanische Namen stehe, fallen bei mir eh die üblichen Namen raus. aber trotzdem ist das hammer schwer, vorallem weil jeder da reinredet und immer sagt: nimm doch den, oder den.....
  7. Also ich würde auch nur den Namen Felix nehmen, klingt irgendwie schön, vorallem Leon ist ja schon sehr häufig.
  8. Hallo Ich habe mal ein Problem den passenden Namen zu finden. Wie konntet ihr euch entscheiden? Bei mir wechselt das Wöchentlich, zurzeit würde sie Nika-Jolina heißen, aber bin mir da nie sicher. Habe zwar noch knapp 20 Wochen zeit aber ich möchte wenn ich schon keine Sachen kaufe, den passenden Namen finden. lg
  9. Hallo Mädels so die rockparty ist vorbei und ich bi froh das sie einfach nur blöd war. Nach 2h bin ich gegangen da mir von dem Bass ziemlich übel wurde. Naja gut nun weiß ich auch das ich die nächste Monate das Rausgehen nicht vermissen werde und konzentriere mich nun nur noch auf mein Kind. lg
  10. Hallo Da ihr grade von Bewegungen redet, ab wann könnte man diese frühstens denn merken? ich bin jetzt in der 19. SSW und habe das gefühl sie schon langsam zu merken, oder ist das eher nur Einbildung? lg
  11. Hallo ihr 3 und willkommen im Forum. ich bin zwar nicht aus Berlin aber wünsche euch hier viel spaß lg
  12. Hallo Ich wollte dir nur Mut machen, ich bin auch alleine, 20 jahre alt und eigentlich auch mitten im studium Aber man schafft es, auch alleine und oft sogar besser als mit Partner, denn du kannst alles so machen wie du es für richtig hälst. Du wirst es nicht glauben aber besonders viel hat mich auch in den letzen 2 Wochen dieses Forum unterstützt, denn wenn man Rat brauch bekommt man den immer von jemanden und irgendwie tut es auch gut sich mit meheren über Ängste usw auszutauschen. Wünsche dir aber schonmal ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft
  13. Hallo Vielen Dank für eure Tipps. Kinderwagen habe ich mir schon einige angesehen, aber da es im November geboren wird, sind es jetzt wohl eher Sommerkinderwagen, also warte ich damit noch etwas.Und so teuer sind die Sachen ja auch nicht wie ich gestern gesehen habe. Lg
  14. Halli Hallo Habe grade mal eure Liste mir angesehen, und habe dazu mal ne frage: Ab wann sollte man anfangen einzukaufen? Ich komme SA in die 19. SSW und habe noch nix gekauft, zwar schon geguckt und ausgesucht aber gekauft noch nichts, weil ic irgendwie angst habe, das noch was schief geht. Achja noch was: kauft ihr in einem Babyladen ein oder z.B. bei C&A......??? LG und schönen Abend noch
  15. hallo also was ich für einzelne pickel auch empfehlen kann ist teebaumöl, aber nicht im ganzen gesicht auftragen das macht trockene haut. letztens war im fernsehen, das man gut Camouflage nehmen kann zum abdecken. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.