Zum Inhalt springen

Geschlechtsbestimmung!?

Dieses Thema bewerten

iris1980

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädls!

Bin gespannt ob auch beim dritten Babý der Chinesische Kalender rechtbehält.

Bei meinen 2 Jungs hats gestimmt.

Wie ist das bei Euch? Hat jemand gependelt, chin.Kal., boyorgirl.de oder sonstiges gemacht? gestimmt?

Weiss wer von Euch schon was es wird? Ich hab ja am 26. also übermorgen meinen nächsten Termin, kann man da schon sehen was es wird?

LG

IRis 12.ssw:rolleyes:

@ Chrissi84: Wenn du bei Google chinesischer Mondkalender eingibst dann kommt von Adeba ein Link und da dann drauf gehen und runter scrollen. Unten kommt dann ein Kasten mit vielen blauen und rosa Kästchen. Da guckst du dann wie alt du bei deiner letzten Regel warst und in welchen Monat das war. Dann kannst du dann nach der Farbe ablesen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Hoffe ich habe das so gut erklärt.

Lg Natascha1988

In meinen Träumen: Junge

Gefühl: Junge

chin. Mondkalender: Mädchen

Pendeln: Mädchen

boyorgirl: Mädchen

Na vielleicht irren sich diese "hochwissenschaftlichen" Methoden zur Bestimmung des Geschlechts ja doch nicht und wir bekommen ein Mädchen *lol*

Allerdings bin ich schon fast sicher, dass es ein Junge wird, eben weil ich es mehrfach geträumt habe.

In meinen Träumen: Junge

Gefühl: Junge

chin. Mondkalender: Mädchen

Pendeln: Mädchen

boyorgirl: Mädchen

Na vielleicht irren sich diese "hochwissenschaftlichen" Methoden zur Bestimmung des Geschlechts ja doch nicht und wir bekommen ein Mädchen *lol*

Allerdings bin ich schon fast sicher, dass es ein Junge wird, eben weil ich es mehrfach geträumt habe.

Und schon wieder haben wir beide was gemeinsam. In meinen bzw. in dem Traum von meinem Freund und mein Gefühl sagen mir Junge und diese anderen 3 Sachen sagen alle Mädchen. Vielleicht irren die sich ja doch und mein Wunsch wird mir erfüllt und ich bekomme einen gesunden Jungen.

Lg Natascha1988

Natascha, ich merke, wir haben oft etwas gemeinsam. Gleiche oder ähnliche Termine beim FA, gleiche Ängste usw. :D Ja, irgendwie glaube ich, dass die Träume einem recht genau sagen, was es wird, oder, und das könnte natürlich auch sein, der Wunsch spiegelt sich in den Träumen wieder. Ich weiß es nicht. Jedenfalls sagen bei uns (fast) alle, es wird sicher ein Junge. Mal sehen, was sich bewahrheitet. :)

Also bei meinre freundin hat der Chinesischse LKalender bei 5 Kindern 2 x gestimmt...ich würd mich da eher auf den Ultraschall verlassen :D

Und nein, in der 12. Woche ist es noch ein bißchen früh was zu sehen...da ist die Fehlerquote noch sehr hoch, kann mir nciht vorstellen dass dein FA sich da zu einer Aussage hinreißen lassen würde...

Es sieht fast so aus als würd mein Schatz wiedermal "gewinnen"! Er ist wirklich ein Sonntagskind! Ich möchte ein Mädchen, er wünscht sich einen Jungen und was ist?

Mondkalender: Junge

BoyorGirl: Junge

Chin. Kalender: Junge

Interessant ist ja nur, dass die Wünsche beim ersten Kind genau umgekehrt waren, und was kam raus? s. unten!;)

also wenn es nach den träumen geht, bekomme ich (sofern ich denn ende des jahres ss werde ) 1000 % ein mädchen!! :D hätte ja nix schlechtes!!

bei meinem ersten traum (da war ich ca 17 oder 18) hab ich von der geburt meiner tochter geträumt und hatte sogar einen namen!! den hab ich auch bis heute nicht vergessen!! :P

bei mir is dat ja wieda mal ein bißchen komplizierter. da ich den empfängnistag nicht genau eingrenzen kann. laut chin. wirds ein junge wenn ich im april schwanger wurde, wenns mai war ein mädchen! (eissprung lag irgendwo ende april/anfang mai) verzwickt verzwickt.

aber:

Traum : mädchen

Papa: hat noch kein gefühl dafür (:confused3:) ist aber mit beidem zufrieden!

pendeln: mädchen

ha, wirds wohl doch a dirndl!

chinesischer Mondkalender: Junge

boyorgirl.de: Junge

Gefühl: mein Mann meint Junge, ich denke aber, dass es

ein Mädchen werden könnte.

Traum: einmal hab ich von einem Mädchen und das

andere Mal hab ich von einem Jungen geträumt.

Also was das Geschlecht angeht, steht noch so einiges offen. ich bin jedenfalls auf meinen nächsten FA-Termin gespannt, denn dann erfahren wir, was es wird. Juhuu:D

ja, oder du hast einen "nicht kooperativen" Zwerg so wie ich...verlaß dich nicht zu sehr das du erfährst was es wird...ich wart jetzt den nächsten US in der 30-32 ab, vieleicht erfahr ich es ja dann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.