Zum Inhalt springen

iris1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über iris1980

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von iris1980

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich glaub ja auch, dass die Träume das meiste verraten, jedoch hatte ich leider noch keinen Traum über das Geschlecht meines Babys.mmmmmhhh Schade! Na,ja jetzt kann man das ja so oder so nicht mehr beeinflussen. Bin schon soooooooooooooo gespannt! LG Iris:haufen: und ?? 12.ssw
  2. Hallo Mädls! Bin gespannt ob auch beim dritten Babý der Chinesische Kalender rechtbehält. Bei meinen 2 Jungs hats gestimmt. Wie ist das bei Euch? Hat jemand gependelt, chin.Kal., boyorgirl.de oder sonstiges gemacht? gestimmt? Weiss wer von Euch schon was es wird? Ich hab ja am 26. also übermorgen meinen nächsten Termin, kann man da schon sehen was es wird? LG IRis 12.ssw:rolleyes:
  3. Hallo! Ja, aber mein Frauenarzt meinte, dass die Sache mit dem GV reiner Zufall sei, denn er hat selbst 4 Jungs und Sie hatten auch diese Methode ausprobiert. Weiss nicht, kann schon sein, dass da was wahres dran ist, aber dann müßten alle die kurz vor, am, oder nach dem Eisprung GV haben, Jungs bekommen. Übrigens: Wir hatten fünf Tage und einen Tag vor dem Eisprung GV. LG IRis:o
  4. Hallo Tina! Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche mir diesesmal auch sooooo sehr ein Mädchen. Habt Ihr diesesmal was anders gemacht? In der wievielten Woche hast Du denn erfahren, dass es ein Mädchen wird? Chinesischer Mondkalender, boyorgirl.de, pendeln? Lg Iris:p 12.ssw
  5. Ja, genau das kenn ich auch! Einige sagen, das ist eh das dritte muss ja ein Mädl werden und andere sagen: Wirst sehen, dass wird wieder ein junge! Natürlich freut es mich mehr, wenn mir jemand einredet, dass es diesesmal ne kleine Prinzessin wird. Aber na, ja, hauptsache gesund und man kann sich leider nicht alles im Leben aussuchen!
  6. Hallo! Mein Name ist Iris bin 26 Jahre alt und erwarte mein 3.Baby 12.ssw. Mein Bauch ist schon rieeesig. Wie wars bei Euch beim 3. Kind? Stimmt dass wirklich, dass die Geburt sehr schnell voran geht, jedoch die Nachwehen sehr heftig sind. Vielen Dank LG Iris (Hoffen es wird unser erstes Mädchen).
  7. JAAAAA, um 17.55 auf rtl2 -20:00!! Das wird einfach tolllllll!!! LG Iris + Würmchen 12.ssw:p
  8. Hallo Mädls!:type: Brauch bitte mal Eure Meinungen zu: Pendeln, Chinesischer Mondkalender, boyorgirl.de und das sogenannte Bauch-Gefühl .... Stimmt bei Euch etwas davon? Bei mir würde es laut all den Methoden ein Mädchen werden. Ich hoffe es! Danke für Eure Antwort. LG Iris und ???12.ssw:o;)
  9. Hallo! Hatte bisher 2 Spontangeburten. Die bei meinen ersten Sohn dauerte fast 40 Stunden und bei meinem zweiten Sohn nur 2 Stunden. Jetzt in der dritten Schwangerschaft, merke ich, dass mein Körper langsam aber sicher genug vom Schwanger sein hat. Das soll unser letztes Baby werden. Hatte jemand von Euch schon mal ne PDA. Sind mit der PDA die schmerzen ganz abgeschaltet. Und wie lange vor der Geburt muß dieser Stich gemacht werden, denn bei der zweiten Geburt war es laut Hebamme schon zu spät, wegen der wirkung und so. Wie geht es einen nach der PDA? Kann ich diese einfach bei der Hebamme anfordern, oder wie funktioniert dass bitte. Will diesmal wenn möglich mit weniger Schmerzen entbinden. Vielen Dank für den Rat! Lg Iris:D
  10. einen Bericht gelesen, dass man anhand des Herzschlages mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiß, was es wird! Unter 140 ein Junge und über 140 ein Mädchen! Bei meinen Jungs waren es immer unter 140! Wann wird eigentlich der Herzschlag des Babys gemessen? Also bin ich Gott sei Dank nicht die einzige die mit Müdigkeit und starken STimmungsschwankungen zu kämpfen hat! :(LG Iris 11+5
  11. Hallo!:angel_an: Diesesmal ist alles wieder anders. Das ist mein drittes Baby und jede Schwangerschaft war bisher total unterschiedlich. Hab sehr starke Stimmungsschwankungen, Sodbrennen und bin seeeeehr müde. Am 26.06. hab ich nun endlich die Nackenfaltenmessung. Bekommt Ihr ein Mädchen oder einen Jungen. Ich versuche immer die Symptome zu vergleichen, um vielleicht festzustellen, ob es diesesmal vielleicht mit einem Mädchen klappt. Hatten GV einen Tag vor dem Eisprung. Ob das wohl reicht? LG Iris 11.ssw
  12. Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist iris, ich bin 26 Jahre alt, verheiratet. Ich habe bereits 2 Jungs und bin nun in der 11.ssw. und wünsche mir natürlich diesesmal soooooooooooo sehr ein kleines gesundes mädchen (hauptsache gesund)! :confused:Ab wann könnte man den sagen was es wird? Manche meinen schon in der 13.ssw, aber das kommt mir sehr bald vor. Stimmt bei euch der chin. Kalender, Pendeln oder boyorgirl.de? Bei mir hats bei den beiden jungs schon gestimmt. LG IRis;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.