Zum Inhalt springen

Emberalds

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emberalds

Contact Methods

  • ICQ
    229780354

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Bremen
  • PLZ
    28207
  • Bundesland
    Bremen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Emberalds

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben, vielen Dank noch einmal für eure Glückwünsche und an MamaVonAnna: Danke fürs Kompliment, viele haben bereits gesagt, dass sie den Namen schön finden und so noch nicht gehört haben...Allerdings habe ich hier im Forum einen Geburtsbericht gelesen, wonach es noch einen Luca- Leandro geb. am 01.12.07 gibt,halt nur mit Bindestrich. Schon witzig, wie der Zufall so spielt! Alles liebe Sarah mit Luca
  2. Hallo ihr lieben, ja dann möchte ich euch nun auch mal von Luca Leandros Geburt berichten... Am Heiligabend hatte ich, wieder jeder andere Mensch an diesem Tag wohl auch, ziemlichen Stress und bin von A nach B geflitzt und das nachdem mein MM schon 3 Tage vorher, beim letzten FA Termin, bei 2cm stand... Daher hatte meine FÄ mich auch bereits drauf vorbereitet, dass wenn die FB offen ist, es wohl zügig vorangehen würde, nur wie zügig sollte noch keiner ahnen... Nunja Familienabend und leckeres Essen hinter sich gebracht, ab nach Hause gedüst und schlafen gelegt...(War ja letztendlich froh,noch dazu gekommen zu sein...) Gegen halb 6 wachte ich dann wie üblich für meinen nächsten Toilettengang auf und merkte leichte Bauchschmerzen, die ich dem deftigen Essen zuschrieb da sie auch nicht stark waren... Ich mich also wieder hingelgt...Grade leicht eingeschlummert, spüre ich eine Art blubbern und platsch! verabschiedete sich meine FB... Ich bekam dann auch recht schnell, recht heftige Wehen, die ich veratmen musste, dennoch beschloss ich noch duschen zu gehen wegen dem Fruchtwasser, da ich davon ausging das es noch etwas dauert iwe man ja oft hört...Unter der Dusche hielt ich es schon kaum noch aus und musste mich stützen lassen...So riefen wir gegen kurz vor 7 den RTW, weil die Wehenabstände bereits nur noch 2 min betrugen... 07.10 Uhr RTW angekommen,ich notdürftig angezogen, verfrachten die Sanis mich in son netten Transportstuhl (ich hätte sie erschlagen können, denn die Schmerzen im sitzen waren der Hammer!) und ab in den RTW... Während der Fahrt bekam ich dann bereits Presswehen, was mir keiner glauben wollte! Im Kh und endlich bei den Hebis angekommen, meckerten diese erstmal die Sanis an, warum sie denn das Team nicht nach oben gerufen hätten, da man jawohl eindeutig sehen könne, dass ich Presswehen habe, naja anschließend haben sie mich dann ruckzuck umgebettet, ausgezogen und dann durfte ich auch direkt pressen... Und dann nach insgesamt nur 1,5 std kam um 07.29 mein kleiner Weihnachtsmann zur Welt! - Das gesamte Team( so hatte ich jedenfalls das Gefühl) stand um mich herum und konnte einfach nicht fassen, dass ich lediglich 4 min im Kreißsaal verbracht hatte, bis mein Sohn da war.. Also ca 6 Uhr Blasensprung, 07.25 im Kh in Empfang genommen, 07.29 Baby da! Schade war nur dass er mir nicht auf den Bauch gelegt, sondern erst versorgt und ich genäht wurde, da eine Aterie verletzt worden war! Anschließend musste ich mich dann ständig übergeben und konnte so die erste gemeinsame zeit garnicht recht genießen...Dafür aber umso mehr die Zeit danach, es ist die schönste der Welt... Luca mein Schatz,Ich lieben Dich über alles auf der Welt!
  3. Ein sehr ergreifender Bericht, da stimme ich zu! Was mich schmunzeln lässt, ist dass dein kleiner an meinem Geb zur welt kam! Also von mir erstrecht HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
  4. Dann sage ich doch auch mal Hallo.... Bin auch eine junge (werdende) Mami, ich bin 18 und in der 29. Woche ss! Liebe Grüße Sarah
  5. Ich bin jetzt mit 17 schwanger geworden und wenn mein Krümel kommt, werde ich 18 sein, da ich im kommenden Monat Geb hab!
  6. Also mich hats jetzt auch mal interessiert, was Mondkalender und boyorgirl.de sagen, tja und die stimmen meinem Wunsch und Traum zu und sagen es wird ein Junge! Aber viel wichtiger ist mir, dass er oder sie gesund ist!!!
  7. Naja im Grunde ist die Ansicht ja auch richtig, nur sollte sie einfach daran denken, dass der Arzt/die Ärztin das ohne Hintergedanken tut. Der will ja nur wie jeder andere Arzt auch das beste für sie auf seinem Fachgebiet der Gesundheit! Die Einstellung hat mir jedenfalls vor meinem allerersten FA Besuch sehr geholfen, habs einfach (fast) wien Zahnarztbesuch vor dem man bisschen schiss hat gesehen!
  8. Ja das hab ich auch gehört.... aber bei mir soll das wohl kein Problem sein, weil meine Mutter ihre Arbeit verloren hat und selber auf amtliche Unterstützung angewiesen ist. Aber der Antrag ist noch nicht durch! Ich möchte erstmal wohl lieber nicht mit meinem Freund zusammenziehen, da das glaube ich für uns beide zu viel wäre...So kann sich jeder wenns stressig wird zurückziehen!
  9. @kleine89: Leider werde ich meine Wohnung ersteinmal durchs Amt finanzieren müssen, möchte jedoch so schnell wie möglich eine Ausbildung machen, um anschließend unser Leben selber finanzieren und komplett auf eigenen Beinen stehen zu können! Wie ist es denn bei euch? Lg
  10. Hhmm, das wundert mich dann aber auch... Könnte es daran liegen, wo man es beantragt und in welcher Stadt man wohnt? Oder ob der man selber oder der Partner ein Einkommen hat und wenn ja, obs angerechnet wird!? Falls ja hoffe ich, dass ich auch etwas mehr bekomme, denn wie soll man eine komplette Erstausstattung von 350 Euro bezahlen?! Lg
  11. Tja nachdem ich und mein Freund in letzter Zeit sehr viel streit und ärger hatten, haben wir uns erstmal ne Pause gegönnt! Konnte einfach den stress nichmehr ab! Das ist mittlerweile ca. 2 Wochen her und ich muss sagen, mir (uns) gehts echt supi! Hatte heute ja wieder einen Termin beim FA... Nach dem wiegen, Blutduck messen etc. konnte ich endlich meinen kleinen schatz wieder beobachten! Doch auch wenn schon ne menge zu sehen war, wie z.B. die allmähliche bildung der Rippen tat sich ncht nicht viel, denn mein Krümel war noch tief am schlafen (verständlich da mama ja auch erst auf einem Auge wach war *g*)! Doch vom Lärm des Ultraschalls geweckt streckte er sich ein wenig und drehte uns seine Kehrseite zu, um weiter zu schlafen! Halt ganz wie ich! *g* Naja jetzt mache ich mich ersteinmal auf die suche nach einer schönen Wohnung für uns beide und klär die Behördensachen ab und hoffe, dass keine unerwarteten Zwischenfälle mehr kommen... Aber dank der Unterstützung meiner Familie glaube ich nicht, dass es soweit kommt! Könnt ihr mir eigentlich mal sagen, welchen Preis man für eine (Qualitativ) gute Erstausstattung ungefähr veranschlagen muss? Mit Babyzimmer und allem? Liebe Grüße Emberalds
  12. Danke danke! Wenns erstmal so bleibt wie jetz, kann ich mich nicht beklagen!
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! Das hibbeln wird sich lohnen, wurde mir heute auch wieder einmal bewiesen! Wünsche dir ne schöne Kugelzeit!
  14. Hi alle zusammen! Komme gerade vom FA und ich kann euch sagen, das hibbeln hat sich gelohnt!!! Habe meinen Krümel heut das erste mal strampeln und winken sehen! Meine Herz klopft immernoch ganz doll vor freude! Meine Ärztin ist super zufrieden und es ist alles in bester Ordnung! Nun habe ich meinen nächsten Termin in 3 Wochen und hoffe, dass sich bis dahin noch gaaanz viel tut! Viele liebe Grüße Emberalds:D
  15. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch beiden alles Gute und ganz ganz viel Glück! Hoffe du erholst dich gut! Lg Emberalds
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.