Zum Inhalt springen

MoniK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MoniK

  1. Es sieht fast so aus als würd mein Schatz wiedermal "gewinnen"! Er ist wirklich ein Sonntagskind! Ich möchte ein Mädchen, er wünscht sich einen Jungen und was ist? Mondkalender: Junge BoyorGirl: Junge Chin. Kalender: Junge Interessant ist ja nur, dass die Wünsche beim ersten Kind genau umgekehrt waren, und was kam raus? s. unten!
  2. Hi! Also ich "weiß" nur, dass es andersherum sehr gut funktioniert. Meine Schwester verhütet seit nunmehr zehn Jahren erfolgreich mit der kosmobiologischen Methode. Sie meint auch, dass ihr Sohn nicht zum Zeitpunkt des ES sondern am kosmologisch fruchtbarsten Zeitpunkt gezeugt wurde. Bei mir gab´s bei der Kleinen auch Unstimmigkeiten mit dem ET als er über den ersten Tag der letzten Mens berechnet wurde. Möglich wär´s, dass da der Mond mitgespielt hat, hab mich aber nicht näher damit beschäftigt. Laut dem Buch, das ich zu Hause habe, liegt die Wahrscheinlichkeit mit der kosmobiologischen Methode schwanger zu werden bei 80% im Gegensatz zu 20% mit der herkömmlichen Methode. Hätte es bei mir diesmal nicht schon beim ersten Versuch eingeschlagen, hätte ich es sicher zusätzlich an den Tagen laut Mondkalender auch noch probiert.
  3. MoniK

    Tja.....

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht treff ich dich dann bald bei den "Wintermamis"...
  4. Bis jetzt siehts gut aus! Hab bis heute meine Mens nicht bekommen und auch gleich einen weiteren Test gemacht. Der war viel deutlicher als der erste. Trotzdem kann ich mich noch nicht richtig freuen, weil ja immer noch was passieren kann... Ich mach mir einfach immer zu viele Sorgen, glaub ich.
  5. Hallo! Ich habe am Montag einen SS-Frühtest gemacht, der leicht positiv war (ES 12.4) und spüre auch seit einer Woche die klassischen Spannungen in der Brust. Morgen würde meine Mens beginnen, nun hab ich seit gestern Abend so ein Ziehen und Zwicken im Unterleib (in der Mitte, also im Gebärmutterbereich). Ist das ein schlechtes Zeichen? Kenne das nicht von meiner ersten Schwangerschaft! Hab irgendwie Angst...
  6. Liebe Dragongirl, ich war 17 als ich meine Tochter bekam. Auch bei mir war der Wunsch sehr groß ein Kind zu haben. Ich bereue es zwar nicht, so bald ein Kind bekommen zu haben, rate dir aber auf jeden Fall zu warten. Ich hatte die Unterstützung meiner Eltern, Schwiegereltern und mein Freund ist bis heute an meiner Seite geblieben (was ja nicht selbstverständlich ist für Burschen, die mit 19 Papa werden). Und ich sage dir: Selbst mit Unterstützung war es nicht einfach. Ich besuchte ein Abendgymnasium, arbeitete in der Früh von 5 bis 8 und studiere jetzt technische Mathematik. Ich habe es quasi "geschafft", nur ist es auch fürs Kind nicht förderlich, wenn die Mama oft gestresst ist. Also: Mach zuerst deine Ausbildung fertig und überleg auch gut, ob du das Kind nicht nur willst um vor irgendetwas davonzulaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.