Zum Inhalt springen

Nervige Pickel

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels

Sicherlich bin ich nicht die einzigste mit dem Problem, aber seit ich schwanger bin bekomme ich hauptsächlich an Stirn und Kinn hässliche dicke Eiterpickel. Ok ist kein Weltuntergang aber auch nicht grade ansehnlich.

Hat vielleicht jemand von euch Tipps wie man die Dinger loswird oder sogar vorbeugen kann? Habe mir zwar so waschschaum, Clerasil usw geholt aber irgendwie hilft dieses Zeug alles nix, habe sogar das Gefühl das es schlimmer wird. Hat vielleicht jemand von euch gute Tipps?

LG

Geschrieben

He yhat ne schwangerschaft leider an sich .

Aber ein paar tage nach der geburt verschwinden die von ganz selbst.

ich habe ein ganz weiches gesicht bekommen nach der entbindung.

wenn du sie abdecken willst nimm von nivea agne make up .

verringert automatisch die pickel und deckt gut ab .

Gast .+*Starlet*+.
Geschrieben
Hallo Mädels

Sicherlich bin ich nicht die einzigste mit dem Problem, aber seit ich schwanger bin bekomme ich hauptsächlich an Stirn und Kinn hässliche dicke Eiterpickel. Ok ist kein Weltuntergang aber auch nicht grade ansehnlich.

Hat vielleicht jemand von euch Tipps wie man die Dinger loswird oder sogar vorbeugen kann? Habe mir zwar so waschschaum, Clerasil usw geholt aber irgendwie hilft dieses Zeug alles nix, habe sogar das Gefühl das es schlimmer wird. Hat vielleicht jemand von euch gute Tipps?

LG

Hallo,

also wenn ich dich nicht verstehen kann.... ich kenne es zu gut. ich hatte immer schon probleme im unreiner haut im gesicht! aber auch nur da, was ja schon schlimm genug ist, aber jetzt wo ich schwanger bin hab ich auch noch das ganze dekoltée und die schultern voll.... ich könnt nur noch heulen. trau mich gar nicht mehr wirklich raus, ich seh so schrecklich aus und fühle mich nur noch unwohl. ich bekomm die gar nicht wirklich abgedeckt vor allem weil ich auch noch ständig dran rumfummel und die aufkratze und dann siehts noch viel schlimmer aus.

aber eins kann ich dir sagen, nimm kein clerasil, das ist ganz schlimm, hab mal gelesen was die da alles für ne ******* reinpacken... ich benutze von martina gebhardt naturkosmetik. die ist relativ teuer, aber sie hilft und du fühlst dich danach einfach viel besser. die reinigt wirklich und sie ist sehr sanft... kannst ja mal bei google schauen. gibt verschiedene internet seiten die das anbieten. die hat auch verschiedene "sorten" - also für die unterschiedlichen heuttypen....

schau einfach mal rein,...

und zum schluss: pickel sind einfach total zum brechen :mad:

liebe grüße vom evchen

Gast sweetie_26
Geschrieben

hi, es war bei mir nicht anders in der Schwangerschaft. Ich habe aber zum Glück nur die Stiern und am Kien Pickel gehabt aber dafür richtige Hauer hihi. Eine Freundin von mir hatte auch in der Schwangerschaft im ganzen Gesicht Rücken auf der Brust alles voll und die haben auch gejuckt , sie hat sich die immer aufgekratzt, sie ist dann zum Arzt gegangen und hat sich rausgestellt das sie durch die Schwangerschaft die Krätze bekommen hat ziemlich übel. Aber wie schon gesagt wurde , meistens gehen die nach der Schwangerschaft immer weg.

Ist zwar eine blöde Zeit aber das hältst du schon durch,

ps.sweetie

Gast corinna86
Geschrieben

also in der SS bin ich weitesgehend davon verschont geblieben,ab jetzt:mad:

ich benutze reines teebaumöl,es stinkt wie die pest,aber mir hilft es sehr gut:rolleyes: müsste man während der SS aber auch benutzen können...oder apfelessig soll auch gut helfen:D aber finger weg von dem alten angeblichen supermittelchen "zahnpasta":eek:

Geschrieben

hallo

also was ich für einzelne pickel auch empfehlen kann ist teebaumöl, aber nicht im ganzen gesicht auftragen das macht trockene haut.

letztens war im fernsehen, das man gut Camouflage nehmen kann zum abdecken.

lg

Gast Unwirklich
Geschrieben
Hallo,

also wenn ich dich nicht verstehen kann.... ich kenne es zu gut. ich hatte immer schon probleme im unreiner haut im gesicht! aber auch nur da, was ja schon schlimm genug ist, aber jetzt wo ich schwanger bin hab ich auch noch das ganze dekoltée und die schultern voll.... ich könnt nur noch heulen. trau mich gar nicht mehr wirklich raus, ich seh so schrecklich aus und fühle mich nur noch unwohl. ich bekomm die gar nicht wirklich abgedeckt vor allem weil ich auch noch ständig dran rumfummel und die aufkratze und dann siehts noch viel schlimmer aus.

aber eins kann ich dir sagen, nimm kein clerasil, das ist ganz schlimm, hab mal gelesen was die da alles für ne ******* reinpacken... ich benutze von martina gebhardt naturkosmetik. die ist relativ teuer, aber sie hilft und du fühlst dich danach einfach viel besser. die reinigt wirklich und sie ist sehr sanft... kannst ja mal bei google schauen. gibt verschiedene internet seiten die das anbieten. die hat auch verschiedene "sorten" - also für die unterschiedlichen heuttypen....

schau einfach mal rein,...

und zum schluss: pickel sind einfach total zum brechen :mad:

liebe grüße vom evchen

*Unterschreib* Wie bei mir. Vor der SS waren sie da und jetzt danach wirds auch nicht besser. Und an der Schulter sind sie auch immer noch da, nur mein Dekolltee sieht wieder klasse aus.

Ich werd meine Haut jetzt mit Muttermilch behandeln ;-) Die hat eine heilende Wirkung und hat meine wunden Brustwrzen auch in wenigen Tagen wieder heil gemacht.

Geschrieben

Ich kann zwar nicht aus der Schwangerschaftserfahrung sprechen, hatte aber vor kurzem auch eine zeitlang schlechte Haut, vorallem an der Stirn. Ich hab mir eine Aloe Vera Creme (reine Aloe Vera ohne irgendwelche Zusätze) aus dem Urlaub mitgebracht (gibt es hier aber auch) und hab die dann immer schön geschmiert, bevor ich ins Bett gegangen bin - die Pickel sind weg...Weiß nicht, ob dir das hilft, aber es auf alle Fälle geklappt!

Geschrieben

hallo,

also bei mir ist es merkwürdiger weise genau anders rum.

ich hab schon immer mit akne zu kämpfen..da haben keine salben, crems..ect...geholfen. auch die pille nicht. als ich schwanger war, waren die pickel plötzlich fast alle weg. kamen erst so 2 monate nach der geburt wieder. und als ich die hormonspirale hatte hatt ich auch wesendlich weniger pickel. nun ist die draussen und meine pickel sind wieder reichlich da. hoff das ich bald schwanger werde, damit auch diese nervigen pickel wieder verschwinden.

alles liebe, jaz

Geschrieben

Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch ein blühendes Gesicht...ungeschminkt bin ich gar nicht mehr aus dem Haus gegangen :eek:

Ich hatte richtig fettige Haut und überall Pickelchen ob groß oder klein,von jeder Sorte was dabei.Ich hatte auch richtig rote Flechten :(

Ich benutze auch reines Aloevera,das ist zwar sauteuer,bekommt man auch nicht im Laden,sondern muss man bestellen,aber mittlerweile schminke ich mich seit 2 Monaten nicht mehr,meine Haut ist wieder total gut geworden.Sieht gesund aus,nicht fettig und spannt auch nicht.

Vielleicht gibt sich das auch einfach zum Ende der SS hin.

Geschrieben

heyyy...

bei mir ist es genau anders rum. ind er schwangerschaft hatte ich sooooo schöne hautr richtig frisch und ohne pickel. und jetzt habe ich immer so phasen, dann krieg ich anner stirn und am kinn pickelchen.

mal schauen ob sich das irgendwann mal wieder einpendelt :(

Gast melli2206
Geschrieben

Hey!!Hab das gleiche Problem ich hatte vorher nie Probleme mit Pickeln nicht mal in der Pubertät.Seit ich Schwanger bin ist das leider anders hab an Stirn und Kinn auch total viele Pickel gekriegt.Ist echt nervig!Also ich hab mir letztens heilerde in der Apotheke geholt und mache mir jetzt so 2-4 mal Pro Woche ne maske damit.Ich kann nur sagen das zeug wirkt Wunder die Pickel sind zwar nicht ganz weg gegangen aber es ist schon viel besser geworden.Obs vorbeugend ist weiss ich nicht aber helfen tuts allemal und es tut echt gut!Lgxx

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.