Zum Inhalt springen

schmerzen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo

diese Symptome kenn ich im Moment nur zu gut. Meine letzte NMT hatte ich bis zum 16.06. also noch nicht so lange her. Seid dem haeb ich aber immer mal wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Mal mehr, mal weniger. Meine Strirn ist voller Pickel. (also nicht streusselkuchen mäßig!) Ich habe Blähungen und Verstopfung.:embarass: Das kenn ich alles noch von meiner 1. SS. Außer, dass mir da noch die Brust so weh getan hat. Kann es vielleicht trotzdem sein, dass ich Schwanger bin? :confused4: Ich weiß es nicht. Schön wäre es auf jedenfall. Mein FA ist im Moment im Urlaub und in 2 Wochen erst wieder da. Sollte es dann immer noch sein, werde ich auf jedenfall bei ihm auf der Matte stehen.

Warst Du eigentlich schon beim Arzt oder ist es schon wieder besser geworden? @little angel

hallo,hmm also ich kenne mich da auch nicht so aus,obwohl ich schon ein kind habe,aber da hatte ich garkeine anzeiche,aber das was ich jetzt habe kenne ich nicht,und da ich auch kein ausfluß habe,denke ich nicht das es ne entzündung ist.verstopfung habe ich auch seit dem ich diese schmerzen auch habe.hmm es gibt ja genug frauen die trotz ihrer mens schwanger waren,war bei mir auch so.naja beim arzt war ich noch nicht,ich denke ich warte erst mal noch:)

naja also von den brüsten her merke ich noch nichts,möchte mich aber auch nicht drauf verlassen,weil sonst ist die entäuschung nachher zu groß:(also besser geworden ist es noch nicht,es ist jetzt nicht mehr so oft,wie vor ein paar tagen,aber da ist es noch

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon komisch, was wir mädels da immer so durchmachen müssen.

:confuse: Ich steiger mich da jetzt auch nicht so rein. Obwohl ich dieses mal echt ein gutes Gefühl hatte. Ich finde, das zieht ein dann immer so runter. Da freut man sich, denk (hofft) es hat geklappt und dann... wieder nichts. :toska: Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Zum FA werde ich aber aufjedenfall mal gehen. Wir üben jetzt seid Okt 06 und nüx passiert. Werde mich dann mal richtig durch checken lassen.

schon komisch, was wir mädels da immer so durchmachen müssen.

:confuse: Ich steiger mich da jetzt auch nicht so rein. Obwohl ich dieses mal echt ein gutes Gefühl hatte. Ich finde, das zieht ein dann immer so runter. Da freut man sich, denk (hofft) es hat geklappt und dann... wieder nichts. :toska: Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Zum FA werde ich aber aufjedenfall mal gehen. Wir üben jetzt seid Okt 06 und nüx passiert. Werde mich dann mal richtig durch checken lassen.

ja da gebe ich dir recht,es ist schon gemein!

wir versuchen es jetzt schon seit februar 07,ist zwar noch nicht so lange,aber es kann schon sehr lange sein:(.naja wollen wir mal das beste hoffen:D

Hmm also ich würde mich riesig freuen,wenn es so wäre,habe das immer noch,zwar nicht mehr regelmässig,aber ab und zu noch,und dann schon richtige krämpfe:confused:.naja am 03.07,soll ja meine mens kommen,fa hat gesagt,ich soll bisdahin noch warten:mad:

naja mal abwarten hoffe aber das es diesmal geklappt hat:D

Little Angel, drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat!!!

Ja, die Warterei kann einen blöd machen und fördert die Gabe, sich Sachen einzubilden ohne Ende :o Da kann ich ein Lied von singen...

Hab die Pille im März abgesetzt und manchmal kommt es mir vor wie ein Jahr...Hoffe, dass es jetzt dann bald klappt...

Hey Mädels,

nur nicht unterkriegen lassen wir werden schon noch alle schwanger werden!!!!:D

Bin auch seit Okt06 am basteln und es hat leider auch noch nicht geklappt!!

mein neuer NMT ist der 3.0der 4. Juli

Anzeichen: ab und zu Ausfluss,mal ein rechtes oder linkes Ziehen an den Eierstöcken Zigarette schmeckt mir auch nicht mehr, und bin total müde aber das schiebe ich auf das Wetter!!!

LG:o

Hört sich doch schon mal ganz gut an, oder?

Ich würd ja bei mir jetzt noch nichts sagen, wenn ich sonst auch ein Mensch wär, der sich eben mal schnell was einbildet, aber das ist so gar nicht der Fall. Gehöre eher zu der Sorte "Realist"...

Manchmal ist es direkt schon erschreckend, was man sich alles einbilden kann...:rolleyes:

Hallo ihr lieben,würde mich gerne euch anschließen,denn ich mache im moment so ziemlich das gleiche durch wie einige von euch!

Üben schon seit okt.06,noch nichts passiert.

nun steht die frage an schwanger oder nicht.Dumm ist nur,dass mein zyklus so unregelmäßig ist,dass ich nicht weiß wann ich meine periode bekomme.Diese zeit kann einen echt runterziehen und fertig machen.:(

Meine momentanen beschwerden,stechen rechts und links in höhe der eierstöcke besonders beim laufen und hinsetze.

Lg

ohje,naja also mit der müdigkeit habe ich auch,und desöfteren schlechte laune,also schnell genervt:eek:.

ja dann kommt noch dazu das mir laute sachen auf den senkel gehen,joa aber woran es leztendlich liegt,das kann ich nicht sagen,ach ja und sehr sehr viel hunger auf schockolade habe ich:D

joa aber irgendwann muß es ja mal klappen,auf jeden fall drücke ich für jeden von euch die däumchen;)

naja und wann es klappt,kann man eigentlich nie wirklich so bestimmen

Würde mich echt freuen wenn wir alle bald POSITIV testen werden!!!

Wir sind momentan sooooo viele die NMT Ende Juni Anfang JULI haben und da muss doch wenigstens eine dabei sein!!!

Wir fliegen Ende Juli nach Lanzarote;)))))FREU:ices_lol_large:

vielleicht klappt es ja dann......oder bin dann schon schwanger!?!?!!?!?

lg

Hey das mit dem Essen da kann ich auch mitreden habe ständig Hunger!!!

Gestern Abend habe ich mir um neun Uhr ein Käsebrot und ein Nutellabrot gemachtMMHHHHHH ich glaube das mache ich mir gleich wieder!!!!!

Auch in der Arbeit esse ich alles durcheinander!!!!

Wenn das hibbeln nicht sooooo lange dauern würde....und dann doch wieder nur ne Entäuschung wenn der RED DAY KOMMT!!!!!!

ähm, öhhm, ja also ich... äh... bin grad ziemlich durcheinander... ich hab auch so viel hunger und ess alles durcheinander!!! :eek::eek:

hatte mein problem ja bei den hibbelhühnchen aktuelles und bei den warteschleifenhühnchen geschildert... aber was ihr da schreibt kommt mir ziemlich bekannt vor!!! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.