Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Hey Sabbelchen - morgen aber gleich bescheid sagen, ja?

Bin schon ganz gespannt!! :)

Ich hab schon ein bißchen Ziepen im Bauch (nicht sehr viel versprechend:(), dabei hatte ich diesen Monat sooo ein gutes Gefühl... naja, abwarten...

:cheering:"Bleib weg, blöde Mens!" :dazzler:

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Claudia, wenn wir Dich nicht alleine alleine lassen sollen, dann puste mal kräftig in die Runde. Wir gesellen uns gerne zu Dir. Ich glaube niemand hier hat was dagegen.:)

Oh Sabbelchen, was bin ich gespannt. Um wieviel uhr muß ich denn den Compi anwerfen??? Bin um ca 9 Uhr im Büro, ab da wird dann minütlich geschaut. Ich drück Dir die Daumen.

@Kuschelmaus: Hast Du denn noch andere Störungen außer weinen und lachen?;)

So, schönen Abend Euch noch

Liebe Grüße

Smabru

Hallöchen....

Mädels ich war böse...habe heute abend getestet und bin absolut verwirrt. ich bin sooo blöd, dass ich schon getestet habe... 7,20 € quasi umsonst... aaallllsssoooo der kontrollstreifen war gaaanz normal, also richtig angewendet. aber er war weder richtig positiv noch negativ. ganz links war ein ganz leichter rosa streifen und da wo der richtige ss-streifen sein sollte, konnte man sich einen gaaaanz leichten rosa streifen hindenken. mein freund meinte auch, dass er da was sehen würde, aber obs wirklich die hcg linie ist....:confused:

hätte ich mal morgen früh getestet :mad: aber freitag kommt der nächste und hoffe dann mal dass der was aussagekräftiges sagt.... falls meine mens bis dahin nicht eintrudelt, aber noch keine spur...

mädels schlaft gut..melde mich morgen :kuesschen:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

sabbelchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das heisst doch immer......auch ein leichter streifen ist ein streifen!!!!!!!!!!!!

stell den test hier rein..siehste..jetzt weiss ich warum ich net schlafen konnte. :D

also ich geh davon aus, das wenn du alles richtig gemacht hast, du wirklich positiv getestet hast.

oohhhh ich freuuu mich sooooooooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(na meine letzte nachtruhe kann ich nun abhaken..nun bin ich total überdreht)

meine herzlichsten glückwünsche

kannst ja gerne am freitag morgen nochmal testen..dann ist da bestimmt eine deutliche linie zu sehn.

alles alles liebe, Jaz

WOW!!!!!!!!!!

Jaz,Du weisst,warum Du nicht einschlafen konntest und vich jetzt,warum ich schon um 6Uhr morgens heute vorm PC sitze....SABBELCHEN!!!!!!!!!

Also ich denke auch...leicht rosa ist rosa..wenn da nix wäre wäre es doch blütenweiss gewesen,oder??Muss noch eben mit Dir schimpfen,---->Schimpf..weil Du nicht bist heute morgen gewartet hast,aber ich freu mich sooooooooo für Dich!!!!!!!!

Ich bin dann auch schon einfach mal frech und sage::ices_lol_large:Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!:jump2:

Bitte halte uns jetzt bloss auf dem laufenden!!!!!:D

Guck Claudinchen..jetzt hast Du schon eine zum mitkugeln und wir anderen wollen auch!!Geben uns ganz doll Mühe!!!!

Oh oh....freut euch nicht zu früh....Habe Angst, dass ich mir aus lauter Einbildung auch ne rosa Linie einbilden kann. Die war wirklich sooooo LEICHT :confused: *schäm* Hätte ich mal gewartet :(

Aber Kopf hoch... Entweder morgen oder Samstag nochmal. Warte jetzt lieber ein bißchen. Aber dieser Test, den ich zuhause liegen hatte....Konnte einfach nicht warten :D Mein Gott, jetzt ist mein wunsch noch größer ss zu werden. Also will noch nicht als "Kugelfrau" gelten, nicht, dass ich später enttäuscht bin :toska:

Und sonst Mädels? Anscheinend hattet ihr ja nicht so eine entspannte nacht. Ich aber auch nicht, habe sogar von einem SST geträumt. Verrückte Welt. Aber wenn ich wirklich kugel, dann müsst ihr mitkugeln.... Ist doch viiiieeellll lustiger *lol*

Hundeschule war gestern ein voller Erfolg. Meine süße macht das einfach suuuppppeeerrr. Bin ganz stolz....

Heute ist mein letzter Arbeitstag bei EON. Irgendwie traurig. Naja, dafür habe ich morgen Urlaub und dann gehts ja Sonntag richtig los...

*drück-euch*

Mein tanzendes Sabbelchen...

...bin auch schon total angesteckt von Deinem Test. Man, man, man, Du machst es wirklich spannend. Stell echt mal ein Foto rein. Damit wir auch die schwach-rosa Linie sehen. ;)

Aber jetzt im ernst:

Es gibt kein ich-bin-schwach-schwanger!!!!!

Wenn Du Linie wirklich zu sehen ist -und dabei ist es egal,ob stark oder schwach- dann biste schwanger, meine Tanzmaus!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE! :jump2:

Ist man mal für ein paar Stunden nicht im Netz, dann verpasst man gleich wieder alles. Ne ne.

So, meine tanzenden Hühnchen:

Let's Dance :cool:

Ich bin einfach nur vorsichtig, weil ich irgendwie so ein gefühl habe, als würde da was nicht stimmen...Ich weiß gar nicht, ob man die sehen würde auf einem Foto... Aber die Mens bleibt weg :D Bin echt voll von der rolle...

Wann soll ich nur wieder testen? Glaube, dass ich jetzt bis Dienstag warte, da bin +7 und da muss es ja ein 100% Ergebnis geben (ist zwar wirklich hardcore, aber was muss, das muss) Ach die 5 Tage noch *seufz* Zum Glück habe ich am WE viel zu tu, sodass ich die Zeit irgendwie übrleben werde :cool: Aber wenn bis dahin meine Mens nicht da ist, muss der test ja 100% aussagekräftig sein. Und wenn er negativ sein sollte...Na dann ab zum FA und bei positiv auch :D Aber habe ein Ziepen, so als ob die Mens gleich kommen würde.

Meine Cousine hatte es dreimal, dass sie am NMT getestet hat (drei verschiedene Zyklen, mittlerweile ist sie im 7. Monat ) und ein paar Tage später kam ihre Mens. Naja HCG hatte sich schon gebildet, aber das befruchtete Ei wurde dann doch immer abgestoßen... Hatte das ja auch einmal, dass ich am NMT nen positiven test hatte und einen Tag vorm FA Termin meine Mens kam. Bin dann trotzdem hingegangen und sie meinte, dass das bei 3/4 aller Frühschwangerschaften passieren würde. .. tja daher die Angst....:(

Was muß ich denn da lesen,Sabbelchen???? ich drück dir sowas von doll die Daumen.:) Aber wenn ein leichter rosa Strich da ist...oh ich sag nicht zu viel... Wäre es unverschämt Dich zu bitten, den Test morgen zu machen?:D fahre doch Samstag morgen um 3Uhr in den Urlaub...sonst muß ich 14 Tage warten...heul...Nee, war ein Scherz...;)

Ich werde wohl die neue Hibbelrunde aufmachen. Hatte gestern jede Menge Ausfluß und der war dann gestern aben leicht bräunlich und heute morgen das selbe Spielchen. Denke mal, das es wie immer die Vorboten der Mens sind.:eek: Mein Kreislauf ist seit gestern abend im Keller..aber das wird wohl nichts bedeuten. So kann ich wenigstens meine Hochzeit richtig feiern und abends in dänemark ein Gläschen Wein auf der terrasse genießen.

Liebe Grüße

Smabru

Guten Morgen!

Hmmm, schade. Dann müssen wir uns wohl noch ein bißchen bis zum "richtigen" Ergebnis gedulden... - Aber, naja: es könnte ja wirklich schlechter aussehen!! Also freu ich mich trotzdem schon mal ein bißchen für dich! :laugh2:

Wer ist denn eigentlich als nächstes dran? Hab hier irgendwie nicht mehr so den Überblick...?

Also, ich werd wahrscheinlich Samstag Test machen, wenn bis dahin noch nichts zu sehen ist (ich könnte allerdings auch noch gut bis nächste Woche Dienstag warten - aber das halte ich nicht aus!). Naja, die Tests von Ebay sind ja auch nicht so arg teuer... :rolleyes:

Wünsch euch einen schönen Tag, Mädels!

LG, Catie

Huhuuuu....

Ich bin auch schon ein lebendiges Nervenbündel. Aber werde jetzt gaaanz stark sein und bis Dienstag warten. Finde so eine Woche überfällig ganz gut... Bete nur, dass die Mens weg bleibt, obwohl ich ja schon Mens Anzeichen habe (oder ss Anzeichen :rolleyes: )

@Catie sollen wir nicht gemeinsam Dienstag testen?

@Smabru, oh je, will dich ja nicht ausschließen. Tut mir Leid, dass deine Mens wohl schon in Sicht ist. Aber Kopf hoch. Neue Runde und dafür kannste wirklich ein bissl Wein im Urlaub trinken oder so ;) Immer positiv denken...

Wenn du magst kannste mir auch deine Handynr per PN schicken, dann schreib ich dir ne SMS wegen dem Ergebnis (falls du das überhaupt mitnimmst)

denke an dich. Haste denn dann deinen ES im Urlaub? Wär ja auch ne schöne Sache:baby:....

@Tiffie und Sandy...Bin ja wirklich enttäuscht von euch. Ihr seid nicht so durchhaltend wie gestern was das SChreiben angeht. ;)

Wie siehts denn bei euch allen aus?

Ha!!!!

Smabru ich schrei mich weg,find Deine Bitte den Test eher zu machen voll witzig!!:D Ich bin da auch wohl für,aber wir müssen einfach davon ausgehen,dass Sabbelchen es eh nicht noch 5Tage aushält!!Ansonsten wäre ein Doppeltest mit Catie ja auch schön!!Ich denke auch so,dass wenn die Mens kommt ich wenigstens meinen Urlaub hab und da auch was trinken kann..obwohl..der Urlaub ist nach dem nächsten ES..hmm..grummel...

Man,ich finde in diesem Thread ist echt mal Leben!!Da war man um 6Uhr morgens noch online und hat jetzt mittags schon wieder ein halbes Buch zu lesen!!Am besten man kündigt einfach seinen Job,dann kann man viel länger bei adeba online sein,oder????;)

Wo ist denn bloss unsere liebe Sandy??Tztztz....:joystick:

****,hab morgen früh Frühschicht -...

Knutsch von Steffi!!(Ob Ihr wollt oder nicht!!)

;-)

WOHER WEIßT DU DASS ICH DASS NICHT NOCH 5 TAGE AUSHALTE????

und was ist wenn doch? habe ich dann den Geduldspokal der Hibbelhühnchen gewonnen?:king: Cooooool...... Ich wollte schon immer mal einen Preis gewinnen!!!!!!!!!

Naja habe gestern Abend noch ordentlich getanzt, damit wir alle JETZT SOFORT schwanger werden.....

Knutschi einmal zurück an Tiffie alias Steffi und die anderen kriegen auch einen ab..... :D

Hey Tiffie!

Man konnte ja mal fragen, hätte ja klappen können :D

Willst Du damit sagen, das unser Sabbelchen zu hibbelig ist und vielleicht schon heute abend nochmals testen wird...hoff...

Job kündigen...keine schlechte Idee...Ob uns Adeba wohl finanziell dann unterstützen wird? ;)

Mein Bauchnabel piegst..oh man, jetzt red ich mir auch schon wieder alles ein..Kann ja nicht, Stephanie, ganz locker bleiber...Deine Mens ist in ein paar tagen dann da...

so..nun komm ich total müüüde von der arbeit (war ja schlaflos) und muss erstmal meine augen bemühen hier wieder einen roman zu lesen :D ich finds gut das es hier so aktive ist.

also sabbelchen...ein bisschen ss gibs nicht, also bleib ich bei meiner aussage. das du 5 tage durchhalten willst halte ich für sehr sehr sehr unwahrscheinlich!! ausserdem..wenn man nun schon einen hauch erahnen konnte, dann wird dieser hauch schon jetzt mehr sein, morgen früh noch mehr..usw. d.h. morgen früh oder übermorgen dürfte die linie deutlich zu sehen sein.

ausserdem meine liebe sabbel..was willsz du mir denn antun..soll ich nin 5 tage/nächte nicht schlafen können??????? mach bald diesen test, damit ich wieder beruhigt pennen kann. bitte!!!

an alle anderen wie gehts euch??? wer will als nächstes positiv testen?? wer wäre dran vom nmt her?

L:G. Jaz

Na gut Mädels....

Ich will ja niemanden die Nächte rauben. Aber mal sehen, wann ich mich dazu durchringe.... Ne dicke Überraschung für euch *lol* Aber wenn nicht?!?! Denke nur die ganze Zeit, wenn ich doch mal nen längerern Zyklus und keinen von 23 tagen habe, dann hätte ich ja z.B. erst Sonntag NMT (bei 28 tagen) usw.....

ACh übrigens im Anhang bin ich, mein Männe und unsere Nichte.... Wir sehen ja soooooooo gut als Eltern aus *schwärm* :D Oder was meint ihr????

post-7539-13845603935575.jpg

Allerdings! - Sieht aus, als wäre das euers! :)

Ist eine schöne Idee Dienstag zusammen zu testen, aber so lange halte ich's nicht aus... ich bin schwach! Schande über mein Haupt! :ashamed:

Hab gestern noch mal meine Zykluslängen seit Anfang des Jahres angeguckt und dabei festgestellt, dass ich immer 26 oder aber 32 Tage hatte - ist das nicht komisch??

Jetzt wäre demnach aber eigentlich wieder ein 32-Zyklus dran - und das würde heißen, erst Dienstag NMT...

Aber das ist mir jetzt einfach mal egal! ;)

So, Sabbelchen: wann wird denn nun bei dir getestet? Sonst musst du uns noch allen eine Sms schreiben... :evillaugh: Nein, ehrlich: bin schon total neugierig, ob du jetzt bald richtige rosa Striche siehst!!!

So jetzt gibt's Mittag - und nachher tanz ich dann auch noch eine Runde für euch mit!

ACh hier gibts doch keinen verbindlichen NMT.... Wer weiß, vielleicht habe ich ja auch noch ein paar.... Mal sehen, wenn ich es schaffe noch vorm WE einen SST zu besorgen, dann werde ich es auch nicht bis Dienstag aushalten und wenn nicht hole ich eben Montag einen und teste Dienstag. Gucke mal wie sich das ergibt. Ich finde das hibbeln nämlich eigentlich ganz schön und habe einfach zu viel Angst ein negatives Ergebnis zu bekommen und auf die blöde Mens zu warten....

Habe meiner kleinen Nichte heute ein Badebuch aus dem Minipreis mitgebracht. Voll niedlich, mit som quietschen und so. Mal sehen, wann sie das das erste Mal benutzen kann. Ist ja grad mal 10 Wochen....

ui ich gehe heute Abend mit meinem Schatzi und meinen Eltern+meiner Schwester zum Griechen essen. Da werden wir erstmal noch einmal offiziell die Verlobung bekannt geben... :eek: Bin nervös....

Ach wenn ich wirklich ss bin, wird das voll niedlich mit meinem Schatzi. Der ist schon so immer besorgt, mästet mich und hat panische Angst vor babys, weil er meint, dass er da was kaputt machen könnte... Spinner :D

Was machst du eigentlich mit deinem hund, wenn du arbeiten bist tiffie????

Hallo Hibbelhühnchen!

Bislang war ich immer mal bei den Warteschleifenhühnchen dabei, aber da ich nun keine Pille mehr nehme und wir einfach mal abwarten, was passiert, würd ich gern bei Euch mithibbeln.

Eigentlich rechne ich ja nicht damit, dass jetzt schon was passiert, aber trotzdem hibbel ich meinem potentiellen NMT entgegen (evtl. 15.7.)...

Mein Name ist Janine, ich bin 26 Jahre alt und mit meinem Mann seit 16.09.06 verheiratet. Wir haben eine Hündin (CairnTerrier, 2,5 Jahre) namens Lucy, die natürlich unser "Baby" ist....:P

Tja, so viel erstmal von mir! Wenn Ihr noch was wissen möchtet, einfach fragen!

Ich werd mich erstmal bei Euch ein bisschen durchlesen, damit ich auf dem neuesten Stand bin...:D

Bis später!

@ Jheliza und Jeanni,

natürlich dürft ihr mithibbel mit uns allen.

also hibbel..naja..eigendlich merkt ihr noch früh genug was das ist :P es ist die zeit nach dem es in der wir hoffen, bangen und warten das was gefruchtet hat. bis zum nmt (nicht mens tag)

ihr könnt ja auch schon mal den befruchtungstanz üben. ich glaub ich kann den schon fast im schlaf (wenn ich mal schlafe) :dance:

vielleicht hilfts ja bald. und dann können wir alle den schwangeren tanz und den entbindungstanz üben.:dance5:

alles liebe, Jaz

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.