Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr hibbelmädelz,

also..ich musste erstmal ewig hier nachlesen..mensch da kommt man wirklich schwer hinterher.

@ minu, lilaapfel und (grummel hab den namen der dritten persohn für morgen vergessen sy sy) auf jedenfall euch alkles guuuute..ich drück euch sooo die daumen.

@ Kimba 75 und mens noch weg??? hast ja morgen nmt, oder?

@ sunny und bei dir? eine zb verzögert meines wissens nach nicht den nmt.

aso..minu ES+17 ist eigendlich nicht zu früh zum testen.

hm..wieder namen vergessen...aber meine die mit der sex frage *g*. also wir haben eigendlich so 2 mal die woche uns ganz dolle lieb, nu wenn meine mens da ist halt nicht..und in der fruchtbaren zeit alle 2 tage wenn irgendwie möglich. kurz vor nmt wird allerdings auch mal seltener.

ich hoffe ich hab nun nicht noch mehr vergessen.

L.G. Jaz

Guten Morgen Ihr Lieben!

Und wie schaut's aus?

Ich wir alle testenden, dass Ihr ein positives Ergebnis in den Händen hält.

@minu: Sorry, wenn mein Kommentar evtl. falsch rüber gekommen ist. Wollte Dir gestern nichts böses und ich weiß auch wieviel schiss man hat. Wie schon oben steht wünsche ich Euch ein positives Ergebnis.

Freu mich schon von Euch zu hören.

Ich habe diese Nacht schon wieder von einer Freundin geträumt die Schwanger ist. Irgendwie ist es jede Nacht eine andere Freundin. Und ich bin wie immer die Bauchstreichlerin :(

Guten Morgen!

Irgendwie muss ich hier alle Threads aufwecken ;) Hoffe Ihr habt gut geschlafen. Da noch keiner hier ist beneide ich Euch: Ihr liegt noch im Schlummerland und ich bin wieder arbeiten. :(

@Dottore: Habe gelesen, dass Du auch Allergiker bist. Mir geht es ähnlich. Habe Heuschnupfen und eine starke Lebensmittelallergie. Kann nur noch Orangen als Obst essen und mit Nüssen ist besonders schlimm. Hatte letztes Jahr auch 7 kg weniger, weil ich einfach immer Angst hatte irgendwas zu essen und dass dann wieder der Hals krabbelt und die Luft weniger wird. Mittlerweile weiß ich , was ich essen darf und beschränke mich halt darauf. Nehme zusätzlich eine Vitamin-Brausetablette. Michprodukte kann ich jedoch noch sehr gut vertragen ;)

Guten morgen morgen.

Ich habe auch gerade getestet und schon wieder negativ. Ich versteh das nicht! Bin doch schon so lange drüber und sonst kam die immer so regelmäßig.

Bin total verzweifelt! rufe gleich erstmal beim Fa an.

@Minu: Ich fühle mit Dir, aber noch ist doch nicht alles verloren. Ganz schön naiv nach drei neg. Tests, oder?

Hatte mich schon so gefreut.:bigcry::bigcry::bigcry:

Kann erst nächste Woche zu Fa. Das halteich nicht aus!!!!

@Minu hattest Du das schon mal, dass Deine Mens so verspätet oder gar nicht kommt?

Mein Fa meinte es könnte sein, dass sich nicht genug Schleim in der Gebärmutter aufgebaut hat und der nicht abgeblutet werden muss. Hattte das schon mal jemand von euch. Hab gerechnet hatten genau am ES geübt.

Bin total traurig

Mein Fa wollte mir für Ende nächster Woche einen Termin geben. Da hab ich gedrängelt und das früheste ist Dienstag. Sie meinte, dass man sonst noch nichts sieht. Können die das eigentlich nicht am Blut feststellen?

Ich habe im April die Pille abgesetzt und meine mens kam immer auf den Tag genau. Wie soll ich denn so meinen NMT ausrechnen?

Bei meinem kleinen war alles so leicht. Pille abgesetzt, erster Monat mit verspätung, zweiter Monat pünktlich dritter Monat blieb die Mens aus. Nach drei Tagen Test gemacht, positiv.

Mir ist doch auch so übel...

Also, ich kenn das nur so, dass der Bluttest eigentlich schon vor NMT gemacht werden kann! Daher verstehe ich nicht, wieso Dein Fa den nicht bei Dir macht.

Vielleicht solltest Du doch mal zu nem anderen FA gehen. Nur für den Bluttest. Das HCG ist auf jedenfall schon nachweisbar.

Ich denke auch, der meint, dass mein noch nichts auf dem Ultraschall sehen kann. Im Blut bin ich mir jedoch ganz sicher.

Meinst man kann da einfach so anrufen? ich meine ich habe doch eine Ärztin.

Weiß nicht. Ich denke aber mittlerweile, dass drei Tests nicht falsch sein können. Heute wäre ja auch schon ES+4 also hätte ich wenigstens heute morgen was sehen müssen.

@Minu: Wartest Du jetzt einfach ab?

@lilaapfel: Und? Kannst du uns was positives berichten? Wäre schön, wenn wenigstens eine von uns positiv hat.

Hey an alle Hibbelnden für diesen und die kommenden Monate! Ich bin jetzt NMT plus 5,habe am Dienstag früh mit Testamed leider negativ getestet(Das heißt es war etwas merkwürdig,weil in der ersten Minute ein schwach rosaner Querbalken im 2. Feld zu erkennen war,aber lt Hersteller muss ja ein längs Balken da sein,nach 4 Min. war das 2. Feld dann blank weiß):( Meine Periode ist immer noch nicht eingetroffen. Bin zwar erst 24,aber ein bischen Gedanken macht man sich schon. Hat jemand von euch ähnliches erlebt??? Hab schon einen Termin beim FA nächste Woche Di. Hoffe nur das es nix schlimmes ist. Hatte meine Periode bis jetzt immer regelmäßig. Teste vielleicht morgen früh nochmal mit nem Frühtest. Freu mich auf Antworten! (Bin erst ganz neu hier) Drück euch allen die Daumen für ein positives Ergebnis!!!

Guten Morgen an euch alle!

Das Auto ist vollgeladen, noch 2 Std warten, bis unser Freund Arbeit aus hat und dann geht's ab nach Italien *freu* Kann nur noch ganz kurz schauen, aber musste es unbedingt noch wissen...

@ an alle die negativ getestet haben (nicht böse sein, hab die Berichte nur noch so überflogen und kann mir grad nicht alle Namen merken): Das tut mir wirklich sehr leid für euch! Hab euch doch allen die Daumen gedrückt...Auch wenn es nicht wirklich aufmuntert: Wenn die Mens kommt, dann könnt ihr euch in einen neuen ÜZ stürzen...So denk ich immer, nachdem ich mich von der ersten Niedergeschlagenheit erholt habe...

Also denn, werd noch kurz alles andere durchlesen und dann verabschiede ich mich für die nächsten Tage mal...Spätestens am 23.7. hört ihr wieder von mir und dann hoffentlich auch von mir mit super Nachrichten :D Und lesen will ich auch nur Gutes ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.