Zum Inhalt springen

blumero82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blumero82

  1. Hallo an alle denen es ähnlich erging oder noch geht: Bin ganz neu hier und kenne mich auch noch nicht so richtig aus. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Bin jetzt NMT plus 6 und 2 SS Tests waren negativ. Darunter der tolle Quick & Easy Frühtest von Schlecker. Wobei es schon merkwürdig ist das sie erst alle mit einem rosanen Querbalken reagiert haben und nach 5 Minuten war das Testfeld blankweiß Weiß echt nicht mehr weiter. Meine Brust ziept ab und zu schon heftig und ich bin so geruchsempfindlich geworden.(Rieche Sachen die andere nicht riechen) Außerdem habe ich morgens gar keinen Appetit mehr und kriege fast nichts runter. Obwohl ich sonst der totale Frühstücksmensch bin.(Habe früher sogar um 5.00 vorm Frühdienst,sonst was zusammen essen können.) Ist alles so traurig,bin erst 24,aber wünsche mir halt echt sehnlichst ein Baby. Bin Dankbar für jede Antwort!
  2. Hey an alle Hibbelnden für diesen und die kommenden Monate! Ich bin jetzt NMT plus 5,habe am Dienstag früh mit Testamed leider negativ getestet(Das heißt es war etwas merkwürdig,weil in der ersten Minute ein schwach rosaner Querbalken im 2. Feld zu erkennen war,aber lt Hersteller muss ja ein längs Balken da sein,nach 4 Min. war das 2. Feld dann blank weiß) Meine Periode ist immer noch nicht eingetroffen. Bin zwar erst 24,aber ein bischen Gedanken macht man sich schon. Hat jemand von euch ähnliches erlebt??? Hab schon einen Termin beim FA nächste Woche Di. Hoffe nur das es nix schlimmes ist. Hatte meine Periode bis jetzt immer regelmäßig. Teste vielleicht morgen früh nochmal mit nem Frühtest. Freu mich auf Antworten! (Bin erst ganz neu hier) Drück euch allen die Daumen für ein positives Ergebnis!!!
  3. Ich weiß was du jetzt gerade durchmachst! Bin nämlich gerad in der gleichen Situation. Meine Tage sind auch heute den 5. Tag überfällig.(Auch zum ersten Mal) Habe am 10.07. mit Morgenurin negativ getestet:( Leider. Habe zwar keinen Freund,aber wenn ich Schwanger wäre würde ich mich trotzdem riesig freuen:) Ich habe auch ab und zu Brustschmerzen und Spannungsgefühl an den Seiten. Schlecht war mir auch schon,allerdings aber am Nachmittag oder Abend. Hab auch als dieses Unterleibsziehen als käme die Mens gleich...Teste vielleicht am Sa früh nochmal...Es bleibt spannend,aber ich halt das langsam auch echt nicht mehr aus...hibbel. Erst mal möchte ich dir auch Mut machen. Meine Schwester (hat mittlerweile 4 Kinder,die glückliche:)) hatte auch SS Symptome wie starke Müdigkeit,ofter auf die Toilette und starkes Brustspannen. Nach dem sie 2 mal negativ getestet hat und ihre Periode nach 2 Wochen immer noch nicht hatte ist sie zum Frauenarzt und sie war Schwanger!!! Heute ist die große Maus fast 9 Jahre alt:) Da ich auch Krankenschwester bin,weiß ich aber auch das man SS Tests im Frühstadium immer mit Morgenurin machen sollte,weil da die HCG Konzentration nunmal am höchsten ist! (Deswegen ist vielen Frauen auch morgens schlecht) Es wäre natürlich besser wenn du zum Arzt gehen könntest,da in seltenen! Fällen auch Tumore,Zysten auch eine Amenorrö machen können. (Ganz besonders wenn du schon 30 oder älter bist. Möchte dir aber keine Angst machen und drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis!!! LG blumero
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.