Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

mann, hier ist ja schon was los... Hab grad Mittagspause und muss mich nun auch mal zu Wort melden....!

@Minu: RESPEKT!!! Also ich glaub, ich würd am Rad drehen, wenn drüber wär und keinen Test hätte... Hab mir sicherheitshalber vor ein paar Tagen gleich noch nen Doppelpack gekauft... man weiß ja nie! :D

Insgesamt geht es mir recht gut, wobei ich sagen muss, ist schon unglaublich, wieviel Fantasie man entwickelt... Gestern hat es mich so für ein paar Sekunden in der linken Brust gestochen.... Man hab ich vor mich hingegrinst.. So ein Gefühl hatte ich bisher noch nie.

Dann hatte ich gestern Magenschmerzen/Bauchschmerzen... Kam aber wohl vom Essen.... Aber erstmal hab ich so gedacht: Häääähhh? :confused:

Wenn ich nieße, dann spann ich irgendwie ganz kurz meinen Bauch an... dann tut es links oder rechts weh wie Muskelkater... Hab ich auch schon viele Dinge reininterpretiert.... Ich hör schon das Gras wachsen...:ear:

@all, die auch noch ihrem NMT entgegensteuern: Ich drück Euch (und mir natürlich) die Daumen!!!!

Und jetzt ess ich erstmal was.... Bis später!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen,

@ minu..na klingt ja schon mal suuper. ich drück weiter däumchen.

@ mia ich finde wir sollten min 2 oder 3 auf die liste fürs ss werden setzten pro monat.

@ mia: hiermit reiche ich offiziell meine bewerbung um einen schwanger werden platz im august ein. (den juli überlass ich nun den anderen :))

@ Jeanni ach weisst du..ich höhr ja leider auch des öffteren das gras wachsen. also..kann alles auf eine ss hindeuten..aber leider kann der körper auch einfach so rumspinnen.

@ lilaapfel so nun du..und????? tut sich was?? oder tut sich hoffendlich nix.????? ich drück so dolle däumchen hier************

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier. Ich brauche jetzt eure Hilfe. Mein NMT war vorgestern, also am 09.07. und bis jetzt ist noch keine Mens in sicht. Klingt ja eigentlich ganz gut, oder? Eigentlich... Heute morgen (wie auch schon gestern morgen-ich konnte nicht abwarten) habe ich einen Frühtest gemacht und der war jedes Mal negativ.

Jetzt ist mir total übel und ich bin mega aufgeregt!!!

Was meint ihr soll ich jetzt tun? Einen Test habe ich noch, aber mittlerweile habe ich sogar Angst ihn zu machen. Möchte nicht enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bellatrix!

Solange Deine Mens nicht da ist, ist es noch nicht zu spät. Also, die Hoffnung nicht aufgeben. Warte nochmal 2 Tage ab. Was hast Du denn für einen Test gemacht und wieviele Einheiten hatte der denn? Wenn es einer war der erst ab 50 Einheiten misst, dann kann es sein, dass Dein Körper noch nicht so viel HCG produziert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der Packungsbeilage steht was von 25 Einheiten. Abwarten fällt mir so verdammr schwer!!!

Bei meinem Sohn (Geb. 30.11.2005) war das so leicht. Zwei oder drei Tage (weiß nicht mehr genau) überfällig, Test gemacht -Positv!!!

Und jetzt? Ist das nicht ein schlechtes Zeichen, wenn das bei Meinem Sohn so eindeutig war?

Normalerweise kommt meine Mens auch immer super pünktlich! Sozusagen auf den Tag und die Tageszeit genau.

Wie soll ich bloß die nächsten zwei Tage überstehen?

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Pille schon vor ca. drei vier Monaten abgesetzt. Bei meinem Sohn hatte es damals auch im dritten Monat des Übens geklappt.

Ich glaube jeden Tag einen Test machen ist auch nicht gut für meine Nerven. Wie haltet ihr denn diese Warterei aus? Gibt's ein Geheimrezept. Kann schon nicht mehr schlafen, weil ich mich auf den hoffentlich positiven Test freue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nicht gerade :dance5: dann hören wir das Gras wachsen :ear:

:D

Es ist wirklich so wie 123baby sagt! Nur so kriegt man die Zeit rum und es tut einfach gut zu sehen, dass man nicht alleine ist mit seinen sagen wir mal Sorgen und Problemen...

@ minu: das hört sich immer besser an! Drück die Daumen! Das Ergebnis musst du bitte, bitte unbedingt am Freitag morgen noch bekannt geben, ab Mittag bin ich dann unterwegs in den Urlaub und ich will doch vorher noch Bescheid wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!!:ices_lol_large:

Bin total froh diese Seite entdeckt zu haben. Die nächsten Tage werden zwar die Hölle, aber da muss ich wohl durch. Und wenn die Mens wegbleibt, habe ich ja immer noch große Hofffnung!!!

Ich bewundere Minu, dass sie so ruhig auf morgen warten kann um den Test zu machen. So viel Geduld hätte ich auch gerne. Dann fange ich mal an zu tanzen!!!

Ich drück uns allen die Daumen! Und wer weiß vielleicht haben wir unseren Körper schon gar nicht mehr für uns ganz alleine und wissen es nur noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sahu: Die liebe Sahu, hat heute morgen einen :clown2:gefrühstückt, was???? :D

@bellatrix: Genau, so sieht es aus. Aber wir können auch ernst sein. Mach Dich bitte nicht verrückt, ok? Denk dran, dass Deine Mens noch nicht da ist, und Du solange noch alle Türen offen hast. Mach Freitag oder Samstag nen Test. Falls der wieder negativ sein sollte, würde ich auch einen Termin beim FA machen. Hattest Du immer einen regelmäßigen Zyklus. Manchmal kann der sich ja auch verschieben, bei Streß oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123baby: Nennt sich auch Galgenhumor bei mir :D

@ bellatrix. Ich schließe mich wieder mal 123baby an und denke auch, wenn du noch einen Test machst, der negativ sein sollte, dann solltest du einen Termin beim Fa ausmachen...Ja, Minu hat da wirklich eine Portion Geduld mehr als wir und keinen Ss-Test zuhause (nicht böse gemeint Minu!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels wisst ihr was mir grad durch den kopf gegangen ist..

ich hab mir grad gedacht, wenn wir in 10 jahren an diese monate jezt zurück denken werden wir sie sicherlich vermissen.. ich denke das ist doch auch schön jeden monat so hoffnung zu haben und auch wenn sie manchmal enttäuscht wird, wir werden sicher oft an diese hibbel zeit zurück denken. ich meine durch so forums sind schon die besten freundschaften entstanden..

sicher will auch ich so schnell wie möglich schwanger werden, aber trozdem ist doch auch diese zeit schön...

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mia ich geb dir voll und gnz recht und deshalb hoffe ich das wir auch wenn wir ma mütter sind weiter schreiben und in kontakt bleiben und spätestens wenn sich alle in die schweiz verkrümeln gibts dann auch n treffen und hühnchen dinner und wir errinern gegenseitig an die monate die wir jetzt haben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also meiner wäre dann der 22.7. :o

ja.. wir üben seit 2 jahren.. ich habe in diesem zyklus clomifen 5 tage eingenommen.. dann eine spritze in die bauchdecke mit predalon bekommen... hatte eine super eisprung - mit schmerzen und allem drum und dran - tja.. und jetzt hibbel ich mit euch mit.. schön, daß es dieses forum gibt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.