Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Wie schön, endlich mal einen positiven Test in den Händen zu halten => auch wenn's nur ein Ovu-Test ist! :D Also: definitiv ein ES! Ist doch auch schon mal was... man darf sich ja auch mal über die kleinen Dinge des Lebens freun, gell? ;)

@bellatrix: hoffe, deinem Sohn geht's bald besser! Hört sich ja echt nicht schön an...

Deine Anzeichen hören sich allerdings gut an. Ich drück dir aber so was von feste die Daumen!! *drück*

Wünsche euch allen, dass ihr auch so einen schönen Tag habt wie ich!

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Catie: Gratuliere zum hüpfendem Ei! Also dann mal ran an den Mann!!! Viel Spaß!:D

Meine Anzeichen sind jetzt nur noch doof. Habe heute ein ziehen im unteren Rücken, wie kurz vor der Mens. Wäre aber doch eigentlich zu früh für die Mens, wenn ich laut Ovutest am 02. oder 03. erst meinen ES hatte? Na ja, wusste ja dass es diesen Monat nicht geklappt hat.

Meinem kleinen geht's auch noch nicht wirklich gut, aber ins Krankenhaus müssen wir erstmal wohl nicht. Ist soweit recht fit. Morgen dann noch mal zum Arzt und dann mal sehen. Ist bei den kleinen ja so gefährlich wegen Austrocknung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend @all!

Nach einem superanstrengenden Wochenende möchte ich mich doch mal schnell bei Euch melden. Wir haben gestern den Geburtstag meines Mannes schön gefeiert und da ich ja irgendwie auch was trinken wollte bzw. sicher gehen wollte, dass ich nicht SS bin und trotzdem was trinke, habe ich einen Frühtest gemacht... Natürlich negativ....:( Wäre ja irgendwie ein schönes Geburtstagsgeschenk gewesen.... Aber was solls.... Ich hab eine total schöne Hollywoodschaukel gekauft und mein Mann hat sich riesig gefreut...

Heute haben wir den ganzen Tag- naja Nachmittag.. wir haben lange geschlafen- draußen verbracht... Unser Garten ist jetzt schon richtig schön, also die Terrasse, Pflanzen und so haben wir noch nicht.

Die nächsten zwei Wochen haben wir Urlaub. Ich muss morgen nur noch mal kurz zur Arbeit, weil wir morgen das Büro wechseln (unser Umbau ist fertig) und meine Sachen will ich lieber selber aus- und umräumen....

Ansonsten war alles schön am Wochenende... Unsere Nachbarin kam mit ihrer Kleinen (12 Wochen) vorbei und sie hat mich angelacht während sie meinen Zeigenfinger ganz fest drückte! So eins will ich auch!!!!

Mal sehen, ob morgen meine Mens kommt...

Wie findet Ihr eigentlich die Clearblue Frühtests? Irgendwelche Meinungen?

Ich hatte einen Doppelpack gekauft, deshalb hatte ich noch einen... Nächstes Mal kauf ich aber nen günstigeren...

So, an alle die morgen NMT haben: VIEL GLÜCK!!! Tschakkaaaa! Wir schaffen das schon- irgendwann!

Gute Nacht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jeanni: Nicht unterkriegen lassen, fühl dich gedrückt! Außerdem, wer weiß, vielleicht bist du nur zu früh dran gewesen mit dem Testen...

Ich hab auch noch einen Clearblue Schwangerschaftstest übrig, allerdings den Digitalen, von der Zweier Packung und ich muss sagen, Nr 1 war leider sehr zuverlässig - negativ gezeigt, negativ gewesen...:mad:

Kann eigentlich nicht klagen, ist einfach zu bedienen, alles sehr übersichtlich und funktioniert einwandfrei.

Warum fragst du? Nicht zufrieden damit?

@ Catie: Drück dir für den Monat ganz fest die Daumen, wo ein positiver Test ist, kann der Zweite doch nicht weit sein, oder? ;)

@ Bellatrix: Wie geht's deinem Kleinen? Wünsch ihm gute Besserung! Und wie geht's dir? Find, deine Anzeichen hören sich nicht doof an, sondern sehr gut :D Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

@ all: Jetzt hab ich noch was in eigener Sache: Und zwar hab ich heute morgen am Toilettenpapier (entschuldigung, eklige Beschreibung folgt!) rötlich/braunen Schleim gehabt und jetzt bilde ich mir gerade Bauchweh ein :eek: und seitdem ist auch wieder Ruhe...ABER: Ich hätte noch 7 oder 8 Tage bis zur Mens und ich hab sie noch NIE zu früh bekommen...

Und ich denke auch, dass ich erst letzte Woche Montag oder Dienstag ES hatte (wenn es denn ES war und nicht Einbildung!)...Also, was um Himmels Willen könnte das sein???

Eine Zwischenblutung? Aber warum? Oder was sonst?

Hilffääää....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sahu:

bei mir tut sich auch nix.

Habe jetzt zum 3. Mal die bekannten Mens-Vorboten-Beschwerden, und das war's. Jedesmal wenn ich auf die Toilette geh' denk ich und wird's jetzt was mit den Tagen.... echt ätzend.

Ob ich doch einen SS-Test machen soll? Fühl' mich so gar nicht schwanger.

Meine Freundinnen erzählen alle, daß man das irgendwie tief drinnen spürt.. *Seufz*. Heute ist Tag 49....

Frauenarzt soll mir jetzt sein angepriesenes, pflanzliches Mittelchen geben,

damit meine Tage endlich kommen.

Übrigens: hatte am 14.07./15.07. kurz gaaanz leichte Blutung, hat gerade mal für die Spitze eines Tampons gereicht (sorry, wegen der Beschreibung).

Ich werde noch verrückt.

Was kann ich denn selbst machen, um die Mens heraufzubeschwören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total durch. Waren heute morgen noch mal beim Kinderarzt und der hat mir gesagt, dass wir evtl. doch noch ins Krankenhaus müssen, wenn sich über Tag nichts bessert.:(

Ist so schrecklich, wenn das Kind krank ist. Würde es ihm gerne abnehmen und uns das Krankenhaus ersparen.

Meine tollen Anzeichen, wie schmerzen in der Brust und Ziehen in der Leistengegend sind auch nicht mehr da. Stattdessen ein Ziehen im unteren Rücken, wie kurz vor der Mens! War zwar sicher, dass es diesmal nicht geklappt hat, bzw hatte dieses starke negative Gefühl, aber durch die Brustschmerzen ist dann doch wieder Hoffnung aufgetaucht. Ich bin halt einfach kein Geduldsmensch!!!:mad:

Diese Warterei macht mich total kirre!!!

@Kati: Ich glaube ich würde einfach mal nen Test machen nur um sicher zu gehen. Drück die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachjen! :)

@sahu: ja, das hofffffffeeee ich! Hab zur Sicherheit heute noch mal einen Test gemacht, der war negativ - also ist das Eili definitiv schon weggehüpft, gell? *freu* Hab meinen Schatz gestern auch noch mal genötigt... :D

Muss sagen, find das jetzt mit dem Ovu-test echt nicht schlecht - denn ich hab diesmal absolut nix von meinem ES gemerkt... :rolleyes:

@Kati1507: ach, du Arme! Wirst ja auf eine richtige Geduldsprobe gestellt... Hmm, was bei mir bisher bereits zweimal geholfen hat, wenn die Tage nicht kommen: Test machen - wenn der negativ, dann ausgedehnt mit dem Liebsten herzeln (zum Trost) -- hab das Gefühl, das entspannt dermaßen, dass meine Mens bis jetzt immer unmittelbar danach gekommen ist. (Allerdings keine Gewähr) ;)

@bellatrix: ach, herrje! Hoffe, es geht ihm bald besser und er muss doch nicht ins KH!

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kati: Auf das Thema, dass Frauen das spüren im tiefsten Inneren, geb ich persönlich nicht so viel...kann da nicht dran glauben...

Wenn du einen Test daheim hast und schon testen kannst, dann mach das doch mal...vielleicht bist du ja doch schwanger...ansonsten würd ich dem Arzt auf die Zehen treten, er soll das Mittelchen an dich abtreten - und zwar sofort ;)

@ bellatrix: Wie sieht es aus? Hoffe ganz fest für euch, dass euch das Krankenhaus erspart bleibt!!!

Hast du denn schon einen Test gemacht? Steh grad a bisl auf der Leitung, also sorry, falls du das schon mal gesagt hast...

@ Catie: Dann drück ich mal fleißig die Daumen!!! Hat bestimmt geklappt!!!

Ich hatte heute morgen ja diesen rötlichen Ausfluss und fühl mich leider auch so, als ob die Mens jeden Moment kommen würde, hab dieses Ziehen und auch das Gefühl, dass alles raus will :o, aber ich hab mich gerade getraut, nachzuschauen und mehr als die beiden Flecken ist es nicht mehr geworden...Ganz leise Hoffnung, aber leider nicht viel, wird von meinem ausgeprägten Pessimismus überdeckt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels,

heute ist mein NMT und bislang ist noch keine Mens in Sicht... Komisch...

Hab auch keinerlei Anzeichen, kein Bauchweh oder sonst was. Aber andere Anzeichen hab ich auch nicht.

Wir haben heute gaaaaanz fleißig gearbeitet auf unserem Grundstück: Muttererde weggeschaufelt, Steine weggeschafft mit der Schubkarre, einen kleinen Mülltonnenplatz angelegt... Puh, bin ganz schön geschafft.

Morgen kaufe ich ein paar Pflanzen :) freu mich schon!

Ach ja, ich hab jetzt übrigens zwei Wochen Urlaub....:D

@Sahu: War nur mal so eine Frage. Ich find die Clearblue ja ganz schön teuer, da gibts ja günstigere... Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass der Hcg Wert relativ hoch sein muss, irgendein Test misst doch schon niedrigere Werte.... Also nichts besonderes... Bislang war er ja auch immer sehr zuverlässig- NEGATIV :o

@bellatrix: Gute Besserung für deinen Sohn! Hoffentlich müsst Ihr nicht ins KH!

@123Baby: Du hast du heute auch NMT, oder? Gibts was neues? *Daumendrück*

Schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ catie

herzeln hilft nix *seufz* alles schon probiert *grins*

@ sahu

ja wenn ich ehrlich bin, frage ich mich auch manchmal was mit den Damen ist, die ungewollt schwanger werden und das erst weiß-der-Geier-wann festgestellt wird...

Kaufe heute einen Test - mache mir da aber wenig Hoffnungen.

@ bellatrix

wie gehts Deinem Kleinen, hoffe doch besser?

Meine Freundin hat mich auch gerade gefragt: "und immer noch nix????"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ puschel: Das kommt davon, wenn man neben dem Schreiben noch telefoniert, meine Güte...:o

@ 123baby & Jeanni & Kati: Und??? Hat sich bei euch schon irgendwas ergeben?

Ja, der Clearblue ist wirklich teuer. Hab noch einen über, hab aber auch noch einen von DM daheim...Mal schauen...

@ bellatrix: Wie geht's deinem Sohn? Hoffe besser!!!

Ja, bei mir ist es jetzt so, dass ich gestern ja diesen rötlich/braunen Ausfluss hatte und fest davon überzeugt war, dass meine Mens 7 Tage zu früh kommt, weil ich ja auch das dazugehörige Ziehen im Bauch hatte...Bis jetzt ist es bei den beiden Flecken geblieben, der Bauch zieht nach wie vor und ich hab ständig das Gefühl, dass es gleich losgeht...Trau mich auch gar nicht zu hibbeln, eben wegen diesem Gefühl...6 Tage hab ich noch...Glaub, ich werd noch wahnsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kati: Ich frag wahrscheinlich schon zum 5. Mal, steh aber momentan so neben mir...Hast du schon einen Test gemacht? Oder machst du noch einen?

Bei mir ziept es nur im Bauch, aber ansonsten tut sich nichts...Eigentlich wollte ich nicht hoffen, aber es lässt sich nicht vermeiden, es wäre so schön...mein Mann hat Anfang September Geburtstag, das wär das schönste Geschenk für ihn...aber noch glaub ich nicht dran, weil ich mich auch so unschwanger fühle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

glaub ich kann diesen monat mithibbeln...... hab die pille wegen urlaub durchgenommen und gestern hatte ich eine klitzekleine blutung... also einmal abgewischt und weg war sie.... :o dieses ziehen im bauch kenn ich auch... halt wie vor der mens, aber ausser diesem einen mal war nix dran... warte auch dass es jeden moment los geht, obwohl nmt erst nächste woche donnerstag ist!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

@sahu: Ich tippe such auf Einnistungsblutung, wäre doch toll!

Habe meine Mens noch immer nicht, habe mich die ganze Zeit versucht abzulenken und nicht so viel an Schwangerschaft zu denken- deshalb war ich länger nciht mehr hier, Bin etws deprimiert, weil sie ewig nicht kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung! Waren heute morgen beim Kinderarzt und der meinte mein kleiner ist übern Berg und muss nicht mehr ins KH!!! Er ist auch schon viel besser drauf und isst und trinkt wieder! Bin echt erleichtert. Habe die letzten Nächte kaum geschlafen, weil ich Angst hatte es nicht mitzubekommen, wenn es ihm schlechter geht.

Jetzt kann ich mich wieder um die Hibbelei kümmern. Hatte ja ein oder zwei Tage keine Schmerzen mehr in der Brust, aber seit gestern ist es wieder da. ein komisches Ziehen und heute morgen meinte ich auch, dass der BH nicht mehr so toll sitzt. Leider habe ich aber auch immer noch ein Ziehen wie kurz vor der Mens und ein totales Mensgefühl. Heute wäre ja mein NMT aber da ich erst am 03. meinen ES hatte denke ich mal, dass der NMT auch erst der 17. ist. habe mir ja vorgenommen vor Freitag nicht zu testen und ich habe auch schon total Angst wieder ein negativ zu bekommen. deshalb will ich auf keinen Fall zu früh testen.

Meint ihr die Anzeichen sind bei jeder SS pro Frau gleich??? Hat man immer eine Einnistungsblutung? Glaube nicht, dass ich die bei meiner ersten SS hatte. Also bei meinem Sohn waren das andere Schmerzen in der Brust, so als würde die abreissen und jetzt ist es mehr ein Stechen an den Brustwarzen. Könnte ich doch noch Hoffnung haben?

@Sahu und Angel : Hoffe es waren Einnistungsblutungen bei euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bellatrix!

also eine einnistungsblutung ist kein muss! die hat auch nicht jede frau... und die anzeichen bei einer ss können auch unterschiedlich sein! aber dein ziehen in den brüsten hört sich doch schon mal gut an..... :o nicht die hoffnung aufgeben!!

däumchen sind gedrückt!!

zu mir : die blutung ist weg, kommt nur noch brauner ausfluss / schleim (sorry, das ist so peinlich!!) das ziehen hab ich immernoch und die brüste fangen an zu spannen.... nmt ist der 23.08. also nächste woche.... pendel sagt immernoch ss, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen..... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja.... ein pendel eben.... eine schnur mit einem edelstein dran..... damit kannst du verschiedene sachen auspendeln... ich hab gefragt ob ich ss bin und auch was es wird.... als ich es das letzte mal gefragt hab ob ich ss bin, war es ein nein und ich war auch nicht ss..... man kann dran glauben oder nicht, das muss jeder selbst rausfinden.... ich werde jetzt mal abwarten und schauen ob es diesmal auch stimmt... ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal, dass sich dein pendel nicht irrt!!!!;) Hab alle Krallen feste gedrückt!

Hab mir eben bei Sanicare einen Doppelpack (man weiß ja nie ;) digitaler SS Tests von Clearblue gekauft. Für 9,95 Euro ohne Versandkosten ist das echt ok. Habe sonst für Testamed auch schon immer 11 bis 12 Euro bezahlt. Zum Glück sind die ja nicht vor übermorgen da und ich komme nicht in Versuchung!!!! Hoffe nur mein Mensgefühl täuscht mich und die rote Pest bleibt weg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

So, mal kurz HALLO SAGEN WILL!

Bin sehr schlecht drauf irgendwie.

Hab bislang noch immer keine Mens und mein SS-Test heute morgen war negativ...

Mittlerweile denke ich, dass sich in diesem Zyklus alles verschoben hat.

Wie ich ja neulich mal beschrieben hab, hatte ich irgendwie kaum ZS, aber Mitte letzter Woche dann doch noch ein bisschen mehr...

Also ich denke, die erste Mens nach Absetzen der Pille war noch pünktlich wegen der Pille (so Nachwirkungen oder so) und jetzt wirds wohl nicht mehr so sein... Vielleicht sollte ich nächsten Zyklus auch mal Möpf versuchen... Ach ich weiß nicht...

Ich meine, wenn ich SS wäre, dann hätte der Test heute doch positiv sein müssen, oder?

Alles doof!

Aber trotzdem *Daumendrück* für alle anderen!!!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

also bei mir ist es im Moment so, dass ich noch keine Mens habe, keinen weiteren Ausfluss/Blutung, aber dafür Ziehen im Bauch, wie vor der Mens und das ständige Gefühl, dass es gleich losgeht...Weiß auch nicht, wann ich testen könnte, wenn es weiter so bleibt, aber ich denke, bis Sonntag müsste ich noch durchhalten...Fühl mich total unschwanger und die Enttäuschung, wenn der Test negativ zeigen würde, wäre riesig!!! Und irgendwie trau ich mich nach wie vor nicht hibbeln, weil ich ständig der Ansicht bin, dass meine Mens jeden Moment kommt...:(

@ Kati: Na dann...wir denken einfach mal positiv und ich drück dir für morgen die Daumen!!!

@ bellatrix: Das freut mich sehr für euch, dass es deinem Kleinen wieder besser geht!

Dir drück ich auch die Daumen! Hört sich schon gut an bei dir!

Ich denke nicht, dass jede Frau die gleichen Anzeichen hat! Meine Freundin zB hatte überhaupt keine Anzeichen, sie hat in der Arbeit schwer gehoben, daraufhin Bauchschmerzen bekommen, wurde in die Klinik geschickt und da haben sie es ihr gesagt! War da aber schon Anfang 3. Monat!!!

@ Angel: Bei dir ist Daumendrücken ja schon fast überflüssig ;) Wenn sogar das Pendel sagt, du bist schwanger! Und ich würde mich fast trauen, darauf zu wetten :D

@ lisiti: Das ist ja nervig bei dir, hm?! Glaub dir, dass du deswegen deprimiert bist...Hoff, deine Mens kommt bald oder eben ein positiver Schwangerschaftstest :)

@ Jeanni: Tut mir leid wegen dem Test! Aber vielleicht hat sich der Zyklus ja wirklich verschoben und du hast einfach zu früh getestet?! Würd es dir auf alle Fälle wünschen! Machst du noch einen in ein paar Tagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.