Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

123baby... vielen DAnk, werde die hoffnung auf eine ss nicht aufgeben. vielleicht klappt es ja irgend wann.

habe heute auch noch meine neuen SD werte bekommen. Der TSH-Basal wert ist wohl gerade so grenzwertig (0,4) hoffe der pendelt sich langsam wieder ein.

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

lg

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich denke die Mens lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Habe nämlich eben als ich auf der Toilette war ein bisschen helles (rosa) Blut entdeckt. Mal sehen was diese Nacht so mitsich bringt (geh ja jetzt schon ins Bett).

Wenn ich sie tatsälich bekomme, wäre ich auch nicht allzu traurig, denn ich wüsste wenigstens, dass ich sie bekommen kann. :o

Ich halte euch auf dem Laufenden!

LG ai87

Geschrieben

@sunny: Nicht zu danken, ist doch selbstverständlich. ;) Nicht vielleicht wirst Du irgendwann mal schwanger, sondern du wirst irgendwann schwanger. Nicht die Hoffnung aufgeben, ok? :)

@ai87: Kann Dich voll verstehen. Nach der ganzen Warterei und Hibbelei wäre ich auch froh, wenn endlich Klarheit da wäre. Also, alles Gute für Dich.

Geschrieben

]

ai87 12.07.07

Kimba 13.07.07

Mar 18.07.07

sahu 21.07.07

lady 22.07.07

leocardia 23.07.07

Jumar 24.07.07

Sandy 27.07.07

AJ 28.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

Flocke 30.07.07

Josi 30.07.07

Tiffie 31.07.07

Sabbechen 03.08.07

Nadine83 04.08.07

minu23 07.08.07

Jaz 07.08.07

sunny 12.08.07

Mickey 13.08.07

lilaApfel 13.08.07

Jeanni 15.07.07

123baby 13.08.07

bellatrix 14.08.07

Dottore 16.08.07

Mirilukas2004 21.07.07

Lady6278 24.07.07

Geschrieben

Ich habe gerade mal etwas gesurft. Ich bin da auf ne tolle Seite gestoßen, wo man seine fruchtbaren Tage etc ausrechnen kann, Dort steht, dass selbst wenn alle Bedingungen in einem Zyklus optimal laufen, es eine Chance SS zu werden von nur ca 20% besteht. :mad:Hätte nicht gedacht, dass das so wenig ist. Ich glaube ich muss echt ruhiger werden, sonst macht der Kopf nur zu und es passiert gar nichts.

Vielleicht legen wir noch einen Last Minute spontan Urlaub ein. Im Urlaub ist man ja immer sehr entspannt und denkt nicht nur an Babys. Vielleicht ganz gut. Mal sehen, haben uns noch nicht entschieden ob und wann wir fahren.;)

Geschrieben

Hallo!

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass die Mens eingetrudelt ist! :o

Ich bin aber auch froh darüber, denn die Ungewissheit macht einen verrückt. Nun habe ich Klarheit und kann in einen neuen Übungszyklus starten!

Jetzt habe ich meinen neuen NMT errechnet und das müsste der 23.08. sein. Es ist doch besser nun eine Zykluslänge von 35 Tage anstatt von 28 Tagen anzugeben, oder? :confused:

@ Ja, dass mit den 20% habe ich auch mal gehört. Und das bei optimalen Bedingungen... :eek:

LG

ai87

Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

@bellatrix: Ja, das die Chance nur so gering ist, habe ich auch schon gelesen. Aber irgendwie steht überall was anderes. Ich habe mal ne Chance von 30 % und mal ne Chance von 25 % gelesen. Naja egal, Fakt ist, dass die Chance gering ist. *Leider*

@ai87: tut mir leid, dass du nicht SS bist. *knuddel*

Aber wie Du schon gesagt hast, hast du jetzt endlich Gewissheit!

Wieso sollte denn ein Zyklus von 35 Tagen besser sein, als einer von 28 Tagen? :confused:

Hab ich noch nie gehört.

Und wie geht's den anderen? Morgen hat die liebe Sahu NMT. Drück Dir ganz doll die Daumen, Süße! :biggthumbup:

Geschrieben

Meine Periode ist nun weg und es kann wieder los gehen ;) Bin irgendwie entspannter als sonst und hoffe, dass das etwas hilft. Muss nochmal schauen wann denn genau die fruchtbarsten Tage sind und dann :D wird gezielt geherzelt! Am meinem NMT sind wir bei meiner zukünftigen Schwiegermama in Bayern uiuiui. Falls sie also nicht kommen sollte, werde ich warten, bis wir wieder zu Hause sind! Will nicht unbedingt bei ihr testen.

Geschrieben

Wünsch Dir viel Erfolg beim Herzeln und natürlich auch viel Spaß. Ich werde in Zukunft auch nicht sofort testen. Das geht erstens ins Geld und zweitens macht man sich dann eh nur bekloppter. Ich werde diesen Monat versuchen auch viel entspannter an die Sache ranzugehen.

Geschrieben

Ich hab noch mal ne Frage: Meine Zyklus war siesen Monat ja nun auch länger als sonst. (36 Tage statt 28 Tage) Muss ich jetzt beim rechnen auch von 36 Tagen ausgehen oder das als Ausrutscher sehen und weiter mit 28 Tagen rechnen? Meinen ES rechen ich aber ab genau dem Tag meiner letzten Mens aus nud nicht ab dem Tag, als sie hätte kommen mussen oder?

Bin langsam verwirrt, bitte nicht für total dumm halten!:P

Geschrieben

Hallo Mädels...

...melde mich heute wieder, bin heute NMT+3, SS-Test heute früh negativ...hab eine leise Vorahnung...nämlich das die Regel doch noch kommt. Müsste doch sonst schon positiv sein oder?

Geschrieben

Hallo ihr Hibbelinnen!

@123baby: Ja, schade, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber dann wird einfach weitergeuebt. :D

Ich meinte das mit dem Zyklus so, dass ich ja vorher eine Zykluslaenge von 28 Tagen hatten und nun sind es 35 Tage. Soll ich jetzt mit einem Zyklus von 35 Tagen rechnen oder mit einem vom 28 Tagen?

Es ist also genau dasselbe wie bei bellatrix. ;)

@bellatrix: Ich habe ja das gleiche "Problem" wie du, wegen der Zykluslaenge. Ich denke aber, dass es besser ist, vom laengsten Zyklus auszugehen.

Misst du denn zusaetzlich deine Tempi?

Haette ich im letzten Zyklus ehr auf meine Tempi, als auf den errechneten ES im Internet gehoert, dann haette ich mir schon ausrechnen koennen, dass der Zyklus laenger wird :rolleyes:. Naemlich genau gestern vor 15 Tagen war mein ES und das hat von der Tempi aus hingehauen.

Gerade, wenn sich der Zyklus noch einpendeln muss, ist es besser auf solche Sachen (MuMu, ZS und Tempi) zu achten, als auf den Internetrechner. Aber trotzdem rechne ich mir das vorher schonmal aus. :P

Schoenen Tag noch!

LG Ai87

Geschrieben

@ Johannsl: Das tut mir Leid, dass dein Test negativ war. Solange die Mens aber nicht da ist, besteht noch Hoffnung oder hast du schon Mens-Anzeichen? :o

Das mit dem positiven Test ist unterschiedlich, denke ich. Einmal zeigt er frueher positiv an und mal spaeter. Warte doch noch ein paar Tage und teste nochmal, wenn die Mens nicht da ist. Vielleicht ist das HCG auch noch nicht hoch genug!

Ich druecke dir die Daumen, dass sie nicht kommt. :)

LG

Geschrieben

Also das mit der Zykluslänge würde mich auch mal interessieren...hab normal nen Zyklus von 29 tagen aber dieses mal warens 32 Tage...hab von meinem ersten Tag der Periode wieder 29 gerechnet...ach ist das doof mit dem Zyklus da :mad:

Wenn nicht wird halt noch mehr geherzelt und erst nach 3 tagen vom NMT n Test gemacht was weiß ich....

Geschrieben

gibt ja diese Frühtest die du glaub 2 tage vor NMT nehmen kannst :confused: aber würde ich lieber nicht tun. Die 2-3 Tage kann man dann auch noch aushalten und man will ja nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn er negativ ist.

Geschrieben

Hallo Mädels,

sorry dass ich mich ohne groß gelesen zu haben dazwischen mogele.Ich dreh noch durch, bitte helft mir. Ich mache es kurz und knapp und ich hoffe dass mir schnell jemand Rat geben kann. Ich bin im ersten ÜZ, habe am 24. NMT, seit einigen Tage schon regelmäßiges Ziehen im Bauch und die Brustwarzen haben sehr geschmerzt. Mittlerweile tun sie nicht mehr ganz so weh, aber nun meine Frage.

Eben auf Toilette habe ich mir mein Brustwarzen angeschaut, weil ich dachte, vielleicht sind sie entzündet und tun deshalb weh. Aus meiner linken Brustwarze kommen bei leichtem Druck weißliche Flüssigkeitströpfchen, was ist das?????????

Sorry fürs reinquetschen, und danke für eure Antworten.

LG von der etwas nervösen, ängstlichen AJ

Geschrieben

:confused: Also Milchbildung fängt doch erst gegen Ende der Schwangerschaft an bzw. kurz vor der Geburt!? Vielleicht sind deine Brüste wirklich nur entzündet und es war Wundwasser!? Wobei die Entzündung dann ja schon schlimm sein muss....

Vielleicht bist du auch schwanger und deine Brüste spielen verrückt! :D

Geschrieben

Hey Ihr Beiden,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Genau wie Du lilaApfel habe ich auch gedacht, dass das auf keinen Fall Milch :confused: sein kann. Aber die Beschwerden sind ja besser geworden. Meint ich soll zum Arzt, kennt das denn keiner?

Geschrieben

Also ich würd vorsichtshalber mal zum FA gehen...weil wenn da Flüssigkeit rauskommt is das bestimmt nicht soooo gut. also bei mir kommt da nichts raus und is auch noch nie was rausgekommen. und hätte ich das würd ich glaub sofort zum FA rennen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.