Zum Inhalt springen

Haltet mich ab vor einem unnötigen Test!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

:eek: Du bist ja selbst ein Zwerg! ;) na, jetzt bin ich getröstet das da Leute rumlaufen die 1-2 cm kleiner sind als ich und trotzdem 1-2 kg mehr wiegen...ich seh schon du wirst meine beste freundin! :D

@Patricia: Brauv geblieben?

• Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben,

ich bin noch brav geblieben. Und habe noch keinen Test gemacht. Auch habe ich mir erst gar keinen gekauft. Das hilft mir zumindest über das Wochenende, denn, wenn ich keinen zu Hause habe ist das durchhalten besser :-)

Allerdings habe ich meine Mens noch immer nicht und bilde mir ein, daß mein Busen schon wieder größer ist als sonst. Der ist bei mir aber auch vor der Mens größer aber ich sehe schon blaue Adern und das sich die Brustwarzen verdunkeln *lach* alles Einbildung:confused: Wahrscheinlich!

Da könnt ich immer Kotzen, weil ich eh schon keinen grad kleinen habe und dann sehe ich mit meinen 1,57 cm und diesen riesen Dingern total bescheuert aus....

Aber naja was solls es ist wie es ist und da ich doch eigentlich weiß wie unwahrscheinlich es ist könnte ich grad mal selbst über mich lachen, wenn da eben nicht dieser große Wunsch wäre.

Ich hatte jetzt über den Feiertag noch die beiden kleinen meiner Freundin bei mir. 4 Jahre + 9 Monate + unsere kleine 5 Jahre. Es war einfach nur herrlich. Da ist schon wieder Sehnsucht in mir hoch gekrochen und als dann die kleine Nachts noch grinsend in unserem Bett saß, hätte ich sie einfach stundenlang nur knuddeln können, so süß sind ja die kleinen.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Patti.

...Gewicht hin oder her, die einen sollen abnehmen, die anderen zunehmen, da es bei mir leider mit dem schwanger werden auch nicht richtig funktioniert, muss ja vom FA ( bis aufs PCO) irgendwas gesagt werden... ich soll bitte 3 kg zunehmen...dann gehts leichter mit dem schwanger werden...

...aber noch ne andere geschichte: da ich als Krankenschwester auf der Gynäkologie arbeite, erlebe ich oft Frauen die sich aufgrund einer unerwünschten Kinderlosigkeit die Eileiter durchblasen lassen, um zu schauen ob sie durchgängig sind.

Vor kurzem hatten wir eine Patientin mit der gleichen Geschichte...unerfüllter Kinderwunsch seit Jahren und nun zur laperoskopischen OP bei uns. Da wir bei jeder Pat. einen SS-Test bei der Aufnahme machen, stellte sich bei dieser Pat. raus, dass sie schwanger ist...war natürlich überglücklich und wir konnten sie wieder entlassen,

also sollten wir alle nicht verzagen, es geschehen eben doch immer wieder Wunder.

LG aus Tirol

Ja Hallo nach Tirol,

du machst mir ja Mut, d.h. Wunder geschehen immer wieder doch testen???

Es stimmt schon, irgendwas müssen die Ärzte ja sagen, vielleicht machen die das auch einfach um uns auf was anderes umzulenken, wenn man abnehmen oder zunehmen soll, denkt man vielleicht erstmal nicht zu sehr an den Kiwu und eine Behandlung erledigt sich manchmal von selbst.

LG Patti.

Pessimistisch sein bringt nichts, da stimme ich euch zu, aber manchmal ist es gar nicht so leicht!

Die Sache mit den Einbildungen kenn ich nur zu gut - muss noch 1 Woche warten, bis ich testen kann...

Und mein Arzt hat mir letztens auch den guten Rat gegeben, dass ich doch bitte mal 5 Kilo zunehmen soll, dann geht's einfacher...(1,67 m - 51 kg) Schön und gut, aber so wie es manche gibt, die sich mit dem Abnehmen schwer tun, so tu ich mich schwer, zuzunehmen. Kann essen was ich will und im Höchstfall nehm ich dann mal 1 Kilo zu...

Aber Mädels - wir schaffen das alle, denn Wunder gibt es immer wieder :D

ihr habt schon Recht, man sollte positiv an die Sache rangehen und das machen wir doch auch, sonst hätten wir ja nicht jeden Monat wieder Hoffnung sondern würden resignieren und denken, hat ja eh nicht geklappt....

Irgendwann werden wir schon alle Kugelbäuche haben und ich glaub ich halte es doch nicht bis nächste Woche aus und hole mir morgen einen Test.

Was meint ihr???

LG P. Bohl.

Und wie ernst ich das nehme...hab doch letztens erst selbst eine Test gemacht der sich erübrigt hätte wenn ich wie versprochen den nächsten Tag abgewartet hätte...und wenn du dir wirklich einen kaufst, dann wenigstens einen billigen für 3.50 versprochen?!? ;)

ALso ich nehm immer "My private secret" bis jetzt lag der bei allen 6 Tests richitg, den gibt es zb bei DM, aber auch in anderen Drogerimärkten...bei Rossmann war ich noch nie, aber ich weiß die haben dort auch billige...ich hoffe ich führ dich hier nichtin Versuch...witziger WEise hängen in meinem DM die Schwangerschaftstest gleich neben den Kondomen! :D

noch konnte ich der Versuchung widerstehen.

Bin am Schlecker brav vorbeigefahren. Habe aber das Gefühl, daß mein Busen immer größer wird und glaube nicht, daß ich es schaffe - falls die Mens nicht kommt - bis Dienstag nächster Woche zu warten.

Aber ich danke Dir für Deine Unterstützung und werde Dich weiter auf dem laufenden halten.

LG Patti.

ich habe mir jetzt doch einen bei Drogerie-Müller geholt, auf euer anraten einen billigen. Ist auch nur so ein Teststreifen. Denke aber doch das er trotzdem funktioniert. Sollte bis morgen nichts da sein, werde ich testen - denke ich, wenn Frau es sich nicht wieder anders überlegt -. :)

Den digitalen für im Doppelpack 6 €??? Das kann ich auch kaum glauben, bist Du Dir da sicher, Dottore???

Smabru, daß die mit uns ihr Geld verdienen, kannst DU glauben dieser Zweig wird wohl so schnell keine Insolvenz anmelden ;)

Puppi, Du hast es lange geschafft, mich aufzuhalten, aber ich glaube morgen teste ich doch. Wenn der negativ ist, weiß ich auch, daß da nichts mehr kommt, weil dann war meine Lust auf Sex erloschen und vom Heiligen Geist bin ich nicht schwanger :). Ich hoffe Du bist nicht böse wenn Du das liest:bluescreen:

LG Patti.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.