Zum Inhalt springen

ss-test positiv, bluttest negativ??? ich sterbe

Dieses Thema bewerten


Gast Della

Empfohlene Beiträge

hi

ich bitte jetzt nur die zu schreiben, die es wirklich interessiert.

also mein problem:

der arzt meinte am 15. mai zu mir, ich hätte keinen es, da hatten wir aber schon ein paar mal gv...

ich war 9 tage im urlaub, wie anscheinend viele schon wissen.

währenddessen habe ich ovu-tests gemacht, weil ich mir gedacht habe, vllcht habe ich ja später meinen es.

die waren positiv, aber es wurde immer öfters positiv, mittlerweile 5. oder 6 ovu-test positiv.

ich denke mir, ups was ist jetzt, ruf beim fa an, sagt der, kommt von der bevorstehenden periode.

ich denk mir nix, ruf beim anderen an. meint die sprechstundenhilfe. machen sie einen ss-test, es gibt immer wunder. gesagt, getan.

Positiv!

ich drehe am rad, lauf durch die wohnung, bin verzweifelt...

wieso, ich hatte doch keinen es.

ruf beim alten fa an, komm zu ihm, sagt er bei u-schall, ach sie hatten doch einen, weil eierstock so gut durchblutet ist, gms ist aber nicht gut aufgebaut (bei 1 cm). ich so, wieso sind dann die hcg-tests positiv, mittlerweile, dritte oder vierte positiv. er: könnte von anderen hormonen kommen, steht aber im beipackzettel, fsh und lh-zugabe keine kreuzreaktion.

der arzt nimmt mir blut ab, krieg ich erst am montag, vllcht schon heute.

glaubt ihr, der test sagt die wahrheit, aber warum? hatte kaum gv, kaum aufgebaute gms, kleine eier...

kann der fa den es wirklich übersehen haben???

ich kann nicht ss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme da Kuschelmonster1979 voll und ganz zu! Wenn der Test positiv war, dann bist du auch schwanger!!! Also freu dich und warte entspannt auf die Ergebnisse des Bluttestes. Du wirst sehen, auch der wird positiv ausfallen!!!

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Della,

dank doch mal an Käthen, die war (und ist) eindeutig schwanger, Test stimmte, aber man sah einfach noch nix im Ultraschall. Erst eine Woche später passte es und sie weiss jetzt, dass sie Zwillinge bekommt.

Hat der Arzt nur Blut abgenommen oder auch noch einmal einen Schnelltest gemacht?

Also mit dem Bluttest bekommst du auf jeden Fall Gewissheit, dann musst du leider bis Montag warten. Ich würde wahrscheinlcih noch einen anderen ss-Test holen und schauen, wie der reagiert?

Andererseit, ich hatte vergessen, dass du ja Hormone nimmst. Die verfälschen natürlich alle möglichen Testergebnisse bei den Stäbchen, Deshalb ist es wohl weiser, auf den Bluttest zu warten, der ist super genau.

Übrigens: wenig GV ist ok, es genügt ja schon einmal zum richtigen Zeitpunkt :D Würde aber auch erst mal zurückhaltend sein mit der Freude... Halte dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

danke, dass ihr geantwortet habt...

also zu den hormonen:

das einzige was ich genommen habe, waren verschiedene tees (z.b. hopfen)..

aber der kann doch nicht so stark sein unnd ich habe noch möpfi genommen.

aber warum sind dann auch sämtliche lh-tests positiv??

dass ich ss bin kann ich mir gar nicht vorstellen. wieso auch?

ich habe mir noch einen sst aus dem dm gekauft, der war ebenfalls positiv.

sue, moca, kuschelmonster, puppi, sternchen..

bis montag???????

das schaffe ich nicht, ich mein rein psychisch...

ich hoffe so, dass sich der arzt geirrt hat, warum sind die ss-tests auch positiv.

sonst würd ich ja auch keinen terror machen.

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UIUIUIUI, also wenn der 2. Test auch positiv war und du nur Tees hattest (ich dachte, du hattest evtl. Tabletten nehmen müssen), dann sieht es aber doch echt spannend aus - HIBBEL.

Du schaffst das, wie Puppi sagt. Und vielleicht ist es ja bereits Mitte/Ende April passiert oder hattest du ne deutliche Mens? Manchmal verrechnen wir Mädels uns ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^@dottore

nein, ich hatte am anfang april die ausschabung, dann einmal meine mens am 1. mai, die war recht deutlich, also es muss diesen monat passiert sein, aber ich weiß nicht was,

dass die mens mal ausbleibt ohne irgendwas kann ja sein, aber mit positiven tests, ich muss wohl bis montag warten.

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, du arme!!!

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber du schaffst das schon. Wir denken alle an dich und drücken ganz fest die Daumen obwohl ich eigentlich keine Zweifel habe!!! Ich wünsche dir viel Kraft und Gedult bis morgen und natürlich ein positives Ergebnis vom Arzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh M***, Della,

das hatte ich glatt vergessen mit der FG. Manchmal ist man so mit sich selbst beschäftgt. Aber: gleich ist Montag und du weisst mehr.

Puschel hat Recht, das kann natürlich auch sein.. Nach meiner FG wurde gleich per Bluttest ermittelt, dass keine erhöhten Hormonwerte mehr vorhanden sind, naja.

Halte dir ganz fest die Daumen für morgen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

mittlerweile glaube ich dass ich krebs habe...

keine ahnung

also nach der ausschabung wurde der beta hcg ermittelt, war bei drei, die ärztin meinte ausdrücklich das ist okay, der muss nicht bei null sein.

dann hatte ich einen halben tag bevor ich meine periode hatte einen ss-test und einen orakel-ovu test gemacht also am 30.april, die waren negativ...

und jetzt sind sie alle positiv!!!

kann denn der hcg- wert steigen, obwohl keine ss vorliegt??

kann er gar nicht gesunken sein, und die ärzin hat einen fehler gemacht?

dann hätte ich schon längst fieber bekommen müssen oder?

ach ich bin so durcheinander jetzt ist es 8. oo uhr, ich sitz hier in der unterhose, haare fettig, frierend, weil ich so angst habe.

was ist wenn er sagt, blut kein hcg, sie müssen irgendwas schlimmes haben, eine krebsart oder so. (wahrscheinlich hab ich jetzt hodenkrebs:eek:: witz lass nach)

zitter, zitter, jede minute könnte das telefon klingeln.

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta hcg ist ein Tumormarker, wird als Verlaufskontrolle bei manchen Tumorarten genommen, fragt mich jetzt nichtwelche, das müßte ich nachschauen...aber muss ja nciht gleich Krebs sein. Kann ja auch eine SS sein, oder sonst was...noch ein halöbes STündchen,d ann hat die Warterei ein ENde und Della, falls beta hcg im Urin ist ist es auch definitiv im Blut weil im Urin nur ausgeschieden werden kann was vorher im Blut war...was sosnt noch dazu beitragen kann einen SS- TEst zu verfälschen weiß ich allerdings nicht, aber gleich ist die Warterei vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.