Zum Inhalt springen

Heike ist im Krankenhaus!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö! Noch nichts!:rolleyes: Also, Johanna ist typisch Mädchen, findet ihr nicht??? Sie macht alles dafür um im Mittelpunkt zu stehen, aller Aufmerksamkeit muss auf sie gerichtet sein und zickig scheint sie mir auch zu sein!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wie ihr seht, gibt´s nix Neues und Nati hat auch Recht!*lächel*

Hab ganz gut geschlafen. Fühl mich körperlich total fit und hab deswegen gleich mal nen Berg Wäsche weggebügelt, die Wohnung geputzt und eben ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer verbracht. Hat gut getan. Und wenigstens DAS hat was gebracht - Wäsche ist fertig, Wohnung ist sauber und ich tu was für meinen Körper. *seufz*

Ansonsten tut sich gar nichts mehr und ich bin kurz davor, das Heulen anzufangen, weil ich nicht weiß, wie´s jetzt weitergeht!

Möcht euch nicht zu nahe treten, bin froh, dass wenigstens ihr hier es positiv sehen könnt, aber jeder sagt immer, es dauert nicht mehr lange... *lächel* Das wird mir seit drei Wochen von allen Seiten gesagt und nix tut sich. Und das "nichtmehrlange" sind jetzt e auch "nur" noch zwei Wochen. :(

Sorry, aber all meine positive Denkensweise ist im Moment grad dahin und ich fühl mich, ehrlich gesagt, besch***. Wird mir wohl aber nix anderes übrig bleiben, als es so hinzunehmen, wie es ist und so weitermachen, wie bisher. Den Terminkalender weiterhin mit irgendeinem Sch*** vollstopfen, wozu ich aber eigentlich keine Lust hab.

Naja und wenn 4 Std. regelmäßiger Wehen im 4-Min.-Abstand, die ich sogar veratmen musste, nicht mehr bringen als nen cm Öffnung des MM...*schnaub* Na toll. Hat ja echt was gebracht, muss ich sagen.:mad:

Mädels, ich will euch nicht länger auf die Nerven gehen, mit meinem Gesülze hier. Ihr habt schließlich eure eigenen Probleme!

Aber DANKE, dass ihr alle so liebe Sachen schreibt und wenigstens ihr für mich etwas positiver denkt!

Mone - wird wohl nix mit nem Stück Kuchen für DICH, sondern eher für MICH.*seufz*

Knuddel euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Maus,

Du bist ja immernoch hier... ich warte schon seit gestern abend auf ne SMS von Dir. Hmpf, die Wette geht wohl doch an Dich...

Es ist auch nicht mehr lange, Maus! Drei Wochen erscheinen Dir momentan vielleicht ewig, aber eigentlich sind sie doch soooo schnell vorbei. Aber "nicht mehr lange" ist wohl auch irgendwie Auslegungssache.

Ich denke an Dich. Bussi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liza-Lena

hallo heike,

ich kann deinen frust gut verstehen. in der ss mit meiner tochter hatte ich schon im 7. monat einen 4 cm offenen mumu, deshalb habe ich einen cerclage-ring gelegt bekommen damit es nicht zu früh losgeht.

dann ca. 4 wochen vor der entbindung hat der FA mir das ding entfernt und gesagt, dass es bald losgehen würde. aber pustekuchen!

ich hatte dann 2 wochen vorher ziemlich starke wehen und bin dann voller freude in die klinik, ctg und das volle programm, aber sie wollte einfach nicht raus.

alle haben gesagt, die kommt in den nächsten tagen und ich habe mich so drauf versteift. und was war am ende? wir waren sogar 4 tage über den termin als madame endlich raus kam :)

lass dich da mal nicht verunsichern.

man sagt ja, falls das kind geburtsreif ist, dann sollte man mal herzeln, das bringt die geburt in gang. hat bei meinem ersten kind geklappt....:) beim zweiten nicht. aber versuchen kannst du es ja auf jeden fall mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Süße, sie haben Recht. Johanna kommt schon raus, wenn sie es will. Vielleicht ist es sogar besser so, wie es ist. Es hat alles einen Sinn.

Stell dir mal vor, ich war auch so typisch Mädchen, ich bin erst 2 Wochen nach dem Et gekommen und ne Hebamme musste mich dann auch noch halb rausholen. Mach dir keine Gedanken und seh alles positiver, für irgendwas hat es einen Sinn, das Johanna noch nicht kommt. Und 2 Wochen, ich weiß, auch wenn du es nicht mehr hören willst, sind nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jeglichen Glauben an irgendwas im Moment einfach verloren... sorry. Und wenn man immer von allen Seiten sowas zu hören bekommt, klar entstanden da Hoffnungen...

GV? :confused: Was ist das?!:confused: Kenn ich nicht?! Diese Möglichkeit kann ich also knicken...

Ist ja e wurscht... hilft nix. Werdens wohl noch zwei Wochen sein... oder wahrscheinlich auch noch mehr, wenn´s über ET geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

ich drück dich ganz fest!!!

Ja, ist doof, dass dich alle so verrückt gemacht haben und du nun schon so lange wartest. Das muss ja an die Substanz gehen, dieser Nervenkrieg :(

Johanna hilft ja aber auch nicht gerade, hmmm? Wenn du meinst, es geht los, und dann war es doch nur wieder mal falscher Alarm. Ich wünsche dir, dass du es doch irgendwie hinbekommst, ihr zu vertrauen, dass sie schon den richtigen Moment für euch beide aussucht. Es muss unglaublich schwer sein für dich, dich jetzt zu entspannen. Ich wünsche dir, dass du es schaffst und nochmal Kraft tanken kannst.

Habt ihr heute auch so schönes Wetter? Wir haben nach den Dauerregentagen endlich mal wieder Sonne, toll :) Es wäre toll, wenn du den Kopf nochmal frei bekommen könntest. Gibt es nicht irgendwas für dich zu tun, was so gar nichts mit Baby zu tun hat?

Ich denke an dich!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike!

Ich war noch nie schwanger und kann Dir auch keine Tipps geben (leider), aber ich kann Dir sagen, dass ich ganz doll -wie alle hier- an Dich denke und Dir von ganzen Herzen wünsche, dass Du bald von der Warterei erlöst wirst.

Nicht den Kopf hängen lassen und ganz doll gedrückt fühlen.

Ganz lieben Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch..... Süße.....

...laß den Kopf nun nicht noch hängen!

Deine kleine Zicke wirds schon kapieren, daß sie die Kündigung bekommen hat!

Vielleicht braucht sie bloß solange, all ihre Sachen zusammenzupacken?

Aber mal ohne Scherz.... Wenn Du Deine Puppe dann im Arm hältst,

wird dieser ganze Trubel jetzt nebensächlich!!!

Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin alle Daumen und hoffe,

daß ihr es bald geschafft habt!!!

((((knuddel))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heikemaus,

Für mich waren die letzten zwei wochen auch die anstrengensten und vor allem die schlimmsten von der Warterei.

Ich hab auch 10 Mal das Haus geputzt bis mich mein schatzi schon ausgelacht hat. Dann hab ich noch das Buch:"die selbstbestimmte Geburt gelesen"

Das hat mir ganz toll geholfen, allerdings als es fertig war, konnte ich es noch weniger erwarten!!!

Dann hab ich noch gebacken wie eine blöde, wusste schon gar nicht mehr wo ich meine Kuchen unterbringen sollte *gg*.

Und alle haben mir gesagt, genieß noch die letzten Tage daheim. Aber das wollte ich ganz und gar nicht. Jetzt im nachhinein gesehen möchte ich die zeit aber gerne wieder zurück *gg*.

Wirklich helfen kann man nicht außer zu sagen, dass 38 Wochen mehr sind wie 2. Aber ich weiß das hilft auch nix.

Ich hoffe wir hier können dich etwas ablenken, ich werd mich bemühen da zu sein trotz meiner schreienden Tochter.

Ach ja du wirst in den nächsten TAgen post bekommen, ich hoffe das heitert etwas auf.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike

Ich kann verstehen, dass die gute gemeinten Sprüche, wie "geht nicht mehr lange", "bald hast du es geschafft" etc.pp. einem ganz schön in Euphorie versetzen können und jetzt heisst es doch wieder warten. Aber sieh es mal von der guten Seite. Du hast noch etwas Zeit für Zweisamkeit und für Dich:

-Geh mit Deinem Partner ins Kino/Theater

-chic essen

-Mach noch mal einen ausgiebigen Frauenabend

-Bummle noch mal durch die Geschäfte und Läden

-Gönn Dir eine Behandlung bei der Kosmetikerin

Geniesse es! Nachher hast Du 20 Jahre keine Ruhe mehr und Frau Sorge für ewig am Hals ;)

Johanna kommt noch früh genug.

Lg

ultramarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

oh je, so ein auf und ab, es tut mir leid für dich, es würd mich

wahrscheinlich auch tödlich nerven.

Ich war lange nicht hier, aber ich wünsche dir für die nächste

Zeit viel Kraft, wahrscheinlich will deine Johanna die Schönste

werden und putzt sich im Moment noch richtig raus :-)

Ganz liebe Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, kaum bin ich mal 2 Tage weg passiert hier so was aufregendes!!!

Mensch..

Johanna, du darfst komen, alle freuen sich auf dich!

Heike, ich muss mich Karo anschliessen, geniesse deine letztren Tage, ich würde zu gern noch mal spüren wie Lisa mich in den Bauch tritt. Von INNEN!!!!

Viel Geduld und Glück, ich denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.