Zum Inhalt springen

Tja.....

Dieses Thema bewerten

Gast Liza-Lena

Empfohlene Beiträge

Gast Liza-Lena

wie soll ich es sagen?

ich habe vor einer stunde einen sst mit quick&early gemacht mit mittagsurin und dachte mich trifft der schlag! er ist positiv! zwar nur ganz ganz schwach, aber positiv! hab erstmal meinen mann angerufen und der kam nach hause und hat auch die 2. linie gesehen!

ich kapier die welt nicht mehr! meine tempi ist immer noch so um 37 und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, ich wollte wissen was los ist.

gestern vormittag hab ich schon mal gestestet mit dem clearblue digital aber der war negativ.

da die tempi aber oben blieb und keine mens kam, hab ich aus lauter verzweiflung den q+e heute nochmal gemacht und den neben mir hingelegt, während ich am pc saß und dachte nur so "der ist sowieso negativ, also vergiß es" und dann gucke ich so nach 4 minuten rauf und denke ich fall vom stuhl. bin erstmal an sämtliche fenster gerannt um besseres licht zu haben, aber da ist ne 2 linie!

am freitag hatte ich starke schmerzen in der linken leiste, ziehen und stechen und ich hatte schon angst, dass ich vielleicht ne eileiterss haben könnte und war schon voll frustriert. am samstag hatte ich das auch noch vormittags, danach war ruhe.

das war wohl die einnistung, schätze ich mal. keine blutung. und es war ES+11.

ansonsten habe ich keine anzeichen-übel ist mir sowieso immer mal, das kenn ich schon und mein busen der zwickt und zwackt auch immer mal. ich habe bloß bauchweh als ob meine mens kommen würde.

habe mir eben noch einen q+e beim schlecker geholt, den mache ich dann morgen früh nochmal mit morgenurin und dann mal sehen :o ich hoffe der ist dann immer noch positiv.

leute ich kann es nicht glauben! ich kann mich nicht mal freuen! hab einfach angst, dass meine mens doch noch kommt.

bitte drückt mir die daumen und hofft mit mir, dass es nur eins ist ;)

wie soll ich es sagen?

ich habe vor einer stunde einen sst mit quick&early gemacht mit mittagsurin und dachte mich trifft der schlag! er ist positiv! zwar nur ganz ganz schwach, aber positiv! hab erstmal meinen mann angerufen und der kam nach hause und hat auch die 2. linie gesehen!

ich kapier die welt nicht mehr! meine tempi ist immer noch so um 37 und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, ich wollte wissen was los ist.

gestern vormittag hab ich schon mal gestestet mit dem clearblue digital aber der war negativ.

da die tempi aber oben blieb und keine mens kam, hab ich aus lauter verzweiflung den q+e heute nochmal gemacht und den neben mir hingelegt, während ich am pc saß und dachte nur so "der ist sowieso negativ, also vergiß es" und dann gucke ich so nach 4 minuten rauf und denke ich fall vom stuhl. bin erstmal an sämtliche fenster gerannt um besseres licht zu haben, aber da ist ne 2 linie!

am freitag hatte ich starke schmerzen in der linken leiste, ziehen und stechen und ich hatte schon angst, dass ich vielleicht ne eileiterss haben könnte und war schon voll frustriert. am samstag hatte ich das auch noch vormittags, danach war ruhe.

das war wohl die einnistung, schätze ich mal. keine blutung. und es war ES+11.

ansonsten habe ich keine anzeichen-übel ist mir sowieso immer mal, das kenn ich schon und mein busen der zwickt und zwackt auch immer mal. ich habe bloß bauchweh als ob meine mens kommen würde.

habe mir eben noch einen q+e beim schlecker geholt, den mache ich dann morgen früh nochmal mit morgenurin und dann mal sehen :o ich hoffe der ist dann immer noch positiv.

leute ich kann es nicht glauben! ich kann mich nicht mal freuen! hab einfach angst, dass meine mens doch noch kommt.

bitte drückt mir die daumen und hofft mit mir, dass es nur eins ist

Wenn die Temp oben bleibt, die Mens nicht da ist und der Test positiv.... Alles, alles Gute!:D

Der Clearblue digital zeigt erst ab 50 !!! Einheiten an. Den kannste in ein paar Tagen machen, dann wird auch der positiv sein.

Der Q&E zeigt ja schon ab 10 !!! Einheiten an und ist deswegen vom Zeitpunkt her optimal... Und egal, wie schwach der zweite Strich ist... er IST DA! Und das ist das Wichtigste!;)

Dass Du es nicht glauben kannst, kann ich vollstens verstehen.*grins* Ich glaub´s bis heute nicht...*hihi* Aber es ist ein wunderbares Gefühl, seinen Traum erfüllt zu bekommen, nicht?!

Achja und dass Du so weiters keine Anzeichen hast, ist auch nicht schlimm. Ich hatte absolut KEINE bis ca. zur 7. SSW. Dann aber umso schlimmer.;) Aber alles ist in Ordnung und das wird es auch bleiben!

Herzlichen Glückwunsch nochmal.*knuddel*

das ist ja eine tolle nachricht. ich freu mich richtig mit dir mit. ich denke einmal positive reicht schon^^...also wohl meinen herzlichsten zur schwangerschafft. natürlich kann ich verstehen das du angst hast doch noch deine tage zu bekommen. also drück ich dir die daumen gaaaanz feste. zur not auch die ganze woche lang. alles liebe von mir, gruß Jaz

Gast Liza-Lena

vielen dank für eure lieben worte. :)

ich habe ja bereits 2 kinder und diese beiden ss waren wirklich hart erkämpft und ich musste sehr lange warten, bis ich endlich auch mal ss war und nicht nur die anderen.

deshalb konnte ich es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich nochmal in meinem leben einen positiven sst in der hand halten würde. ich hole ihn bestimmt schon zum 10. mal raus und gucke ihn an-aber nix zu machen, da ist ne 2. linie :D ich würde ja ein foto reinstellen hier, aber der strich ist wirklich schwach und ich glaube das würde man auf einem bild nicht erkennen.

ich melde mich gleich morgen früh wenn ich den anderen test gemacht habe und wenn man vernünftig was sehen kann, dann stelle ich mal ein foto hier rein wenn ihr möchtet :)

ich war jedenfalls immer ganz wild auf eure fotos von den sst´s :D

vielen dank nochmal dass ihr so lieb zu mir seid und euch so freut

Gast Liza-Lena

hallo ihr lieben,

mein test heute morgen war wieder positiv, immer noch ziemlich schwach rosa, aber etwas deutlicher als gestern.

heute morgen war ich beim FA, die sprechstundenhilfe hat mich gleich herbestellt, als ich gestern anrief und der doc hat mir blut abnehmen lassen wegen ßHCG-tes. das ergebnis erfahre ich heute nachmittag oder morgen früh.

der FA sagte, dass meine tempi-kurve sehr gut aussieht und den test habe ich ihm auch gezeigt und er konnte die linie auch sehen.

jetzt heißt es abwarten.

nächsten mittwoch soll ich nochmal zum us kommen, da es jetzt noch zu früh ist, um etwas zu sehen.

schönen tag wünsche ich euch allen :)

Gast Liza-Lena

danke nochmal für eure glückwünsche.

leider hat sich die praxis heute nicht mehr gemeldet, ich muss also bis morgen vormittag warten. ich habe ziemliche angst, dass die mir sagen, dass in meinem blut nix ist. :( ich bin irgendwie frustriert...tut mir leid wenn ich so drauf bin, aber die angst ist einfach zu groß, dass die tests deshalb so schwach waren, weil nicht allzuviel hcg da ist. ich bin heute bei es+16 und ein 10er test ist superschwach positiv-kann das angehen? wenn ich mir die liste der hcg-werte der jeweiligen tage nach es ansehe, dann denke ich, dass mit mir was nicht stimmt. :(

Gast Liza-Lena

hi,

also, die praxis hat sich heute gemeldet. mein beta-hcg wert liegt bei knapp 20 und deutet auf eine frühschwangerschaft hin haben die gesagt. alles soweit ok und ich soll nächsten mittwoch zum ultraschall kommen.

AAABER ich habe das gefühl, dass der wert viel zu niedrig ist. kennt sich da jemand aus?

also meine tempi war heute morgen sogar noch etwas höher als gestern und es kribbelt immer mal in meinem busen, mir ist immer etwas übel und ich kann kaum was essen, weil ich keinen appetit habe.

keine blutung, zum glück.

dennoch bin ich ziemlich verunsichert wegen dem hcg-wert.wenn ich die hcg werte so in der liste angucke, dann dürfte ich erst bei es+11 oder 12 sein, ich bin aber schon bei es+17. ich hoffe nicht, dass das ein zeichen für einen frühabort ist :(

ich werde gleich mal nen neuen thread öffnen wegen den werten, mal sehen, vielleicht erfahre ich dann mehr.

Gast Liza-Lena

ich habe es bereits geahnt und es hat sich bestätigt, ich habe eine blutung bekommen und mein test heute abend war wieder negativ. ich habe das würmchen leider nicht behalten können.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.