Jump to content

schminckt , ihr euch auch gerne....

Rate this topic


jolins_mama
 Share

Recommended Posts

hallo ich bins mal wieder , wollte mal wissen ob ihr euch auch schmincke drauf macht oder ob ihr nicht so fürs schmincken seid ,:P also jetzt bei dem warmen wetter mache ich mir keine drauf auch kein parfüm,...sonst habe ich naher die bienen bei mir kleben nee dancke verzichte ich drauf:D aber sonst mache ich mir gerne mal lippenstift oder kajal drauf ,wie ist es bei euch guss sandra

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Ich schminke mich hin und wieder mal, nach lust und laune einpaar mal die Woche... Aber eigentlich bin ich auch so uuuunglaublich schöööööööön!!!!:P

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Sind wir das nicht alle??? :D

Also mein bester Freund ist im Moment der Abdeckstift und der Mascara...

Da tupf ich mir ein wenig Abdeckcreme auf den Finger und streich es mir unters Auge, um die Augenringe (die mittlerweile bis fast zu den Kniekehlen reichen) abzudecken. Der Mascara ist auch wichtig, der lässt die Augen größer erscheinen :D

Ohne die beiden Hilfsmittel würde ich wohl aussehen wie ne Leiche *g*

Normalerweise schminke ich mich eher selten, wenn dann ein bisschen Mascara... Aber jetzt wenn Besuch kommt will man ja nicht wirklich zugeben, wie müde man wirklich ist :)

Link to comment
Share on other sites

Oh ja. Ich schminke mich besonders seit der Schwangerschaft total gerne. Meine Haut ist auf einmal so toll und ich sehe immer rosig im Gesicht aus. Bin rothaarig und eigentlich eher immer so ein blasser Typ.

Oh Lorelei, davor gruselt es mir ja auch schon ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

Sind wir das nicht alle??? :D

Also mein bester Freund ist im Moment der Abdeckstift und der Mascara...

Da tupf ich mir ein wenig Abdeckcreme auf den Finger und streich es mir unters Auge, um die Augenringe (die mittlerweile bis fast zu den Kniekehlen reichen) abzudecken. Der Mascara ist auch wichtig, der lässt die Augen größer erscheinen :D

HA!!! cool, genauso mache ich es auch...paar tupfer abdeckcreme unter die augen und mascara...mehr nicht...

würde eigentlich gerne zusätzlich lidschatten benutzen, aber da reagier ich irgendwie allergisch...

lippenstift mag ich nicht, finde gloss schöner, wobei ich ihn aber nicht benutze, klebt irgendwie...:P:o

Link to comment
Share on other sites

Ich schminke mich eigentlich jeden Tag. Aber meist nur Mascara, damit die Augen größer wirken und bräunlichen Lidschatten, der lässt meine Augen leuchten.

Und Puder dann noch, ich hab leider durch meine Hautprobleme immer so rote Stellen und auch die kleinen Närbchen fallen net so auf.

Link to comment
Share on other sites

Also ich falle jetzt mal total aus der Rolle und sage ich schminke mich fast nie.;)

Warum? Keine Ahnung, finde mich natürlich schöner und warum soll ich mich auch schminken? Ich meine man muss sich jeden Abend wieder abschminken, die Haut tut es auch nicht sogut und Schminke steht mir auch nicht.:)

Und wenn es doch mal so ist, dass ich wirklich mal weg gehe oder so, was nur zweimal im Jahr ist, dann nur Wimpernspirale und das war es.;)

Link to comment
Share on other sites

also ich schminke mich sooo gerne...und eigentlich täglich,außer an den sogenannten "ich-mach-heute-eh nichts-tagen":D ansonsten steh ich morgens immer zeitig auf,wenn mein schatz noch da ist...und dann erstmal ab ins bad...und das volle program bitte:D also angefangen mit wimperntusche über kajal bishin zu eyeliner und lidschatten,make up und puder...und das alles in nur 20 minuten...hatte mal nen einwöchigen visagisten kurs belegt und was soll ich sagen? -es hat mir gut getan:cool:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

ich bewundere dich zutiefst wie du das mit deinen Kiddies alles hinbekommst :)

Mein Freund muss mich jeden Morgen mit zerzausten Haaren und Augenringe bewundern :D

Wie gesagt, so losgelegt wie bei dir wird nur wenn Besuch ansteht oder wir unter Leute gehen. Ansonsten reicht mir ein wenig Flüssig Make-Up und Mascara... Achja, und Labello darf nicht fehlen, meine Lippen sind immer kaputt vom rumknutschen :D

Link to comment
Share on other sites

@ lorelai

ich steh ja morgens immer ein bisschen früher auf...also wenn ich mich schminken wollte in der zeit wo mein mann nicht da ist,wäre ich verloren...schaff da gerade mal das zähneputzen oder das haare waschen,nicht mal mehr das fönen,sie müssten dann schon von alleine trocken....

also keine große kunst,hab das alles meinem schatz zu verdanken:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich beneide die , die sich schminken können und wollen...........

Ich will und "kann" nicht...........meine Haut reagiert auf alles, womit man sich schminken kann:( (auch auf viele Hautcrems:( ).......... Ich sehe nach 10 geschminkt aus wie ein dicker Streuselkuchen ...... mich juckt es dann gaaanz fürchterlich im Gesicht und ich fühle mich noch schrecklicher wie ungeschminkt.........

Habe schon sooo viele Marken von teuer bis billig ausprobiert, doch es gibt nichts was ich länger wie eine halbe std auf der Haut ertragen kann, bzw ist es spätestens nach 30min runter gekratzt:(

Gerad an feiern oder auch zum essen gehen würde ich mich soooo gerne schminken..........

aber es geht halt leider nicht.

schade

naja muß ich wohl durch

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

mädels, was ist nur los mit mir? wieso habt ihr in der ss alle so tolle haut? ich hatte ganz schreckliche hautprobleme während der ss, und nach der geburt habe ich auch ganz empfindliche haut bekommen, und die blöden pickel sind geblieben..*gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

achso, zuhause schmink ich mich so gut wie nie...mein schatz sagt gerade, dass ich auch ohne schminke schön bin:D

aber wenn ich aus dem haus gehe, dann so gut wie nie ohne schmincke....

man muss ja noch das letzte bisschen, was ich an mir hübsch finde, unterstreichen..:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lorelai

Ach du spinnst doch, du bist doch wunderhübsch!!!

Meine Haut hat sich auch eher zum schlechten verändert.

Und seit der Geburt hab ich am ganzen Körper total trockene Haut...

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, ich schminke mich auch gern. Stehe morgens auch früher auf um alles zu schaffen... ich benutze erstmal creme, dann make up, abdeckstift wegen augenringen und wimperntusche und mache meine wangen bissl farbiger weil ich blass wie ne leiche bin:o

An faulen tagen oder wenn es mir nich so gut geht, benutze ich nur wimperntusche.... und wenn es mir sehr gut geht benutze ich noch lidschatten und lidstrich...

Meinem Mann gefällts ganz gut wenn ich geschminkt bin und sooo große augen hab. Er steht halt drauf:D sonst nennt er mich "oma" weil ich so blass bin :rolleyes: er guckt auch dass ich zeit finde um mich zu schminken, beschäftigt die kleine auch mal und räumt was auf wenn jemand kommt und ich mich schminken will obwohl die zeit knapp ist.......................

LG, Marina

Link to comment
Share on other sites

huhu, lori

Ach du spinnst doch, du bist doch wunderhübsch!!!

danke fürs kompliment....aber hast du schon die taufe-fotos gesehen? ich sehe schrecklich aus*heul*

Meine Haut hat sich auch eher zum schlechten verändert.

Und seit der Geburt hab ich am ganzen Körper total trockene Haut.

jap, genau das problem ahbe ich auch seit der geburt...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Samuela Hallo mr M

ich danke euch, ne das habe ich noch nicht probiert weil ich irgendwann so gefrustet war das ich es dann ganz sein gelasse habe (oder mich bei gaaanz wichtig schönen Momenten, mich mit ständig nachschminken da durch Tusche)

werde aber genwiss dann mal die nächste zeit auschau halten nach Öko:)

Liebe dankende Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.