Jump to content

Jungennamen

Rate this topic


Melanie240284
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

ich habe da ein kleines Problem und zwar faellt uns ueberhaut kein schoener Jungennamen mit dem Anfangsb. M ein.

Klar da ist Matthias, Martin, Marcel..................... aber so der renner ist das nicht.

Habt ihr ein paar Ideen?

Bei Maedchen ist das alles viel viel einfacher, da haette ich mehrere...................

Vielen Dank fuer euere Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melanie,

jungennamen mit M wären:

Mika ( so heißt mein Sohn)

Mike,Maik

Marc,Mark

Marwin,

Marlon,

Mirko,

Marko,Marco,

Mick

Mädchennamen mit M :

Marie,

Maike,

Melissa,

Mareike,

ich finde Mädchennamen mit m zu finden schwerer.....

übrigens finde ich nicht alle namen die ich geschrieben habe schön!!!

evtl fällt mir ja noch was ein.

lg

Tigerente

Link to comment
Share on other sites

fuer die vielen Namen. Mein Mann ist Amerikaner und von daher muesste es was sein was es irgendwie in beiden Sprachen gibt das es da keine Probleme gibt ;). Er wuenscht sich eben einen mit M da er Matthew und ich Melanie heissen. (mir waere es ja egal aber so sind die Maenner eben ;) ). Bin weiter fuer jeden Vorschlag dankbar.

Mir haette ja Sebastian, Jonathan oder Jonas gefallen.=aber ihm eben nicht :(

Link to comment
Share on other sites

Mir haette ja Sebastian, Jonathan oder Jonas gefallen.=aber ihm eben nicht :(

Hallo Melanie!

JONAS ist doch ein sehr schöner Name (:D ), also setz Dich bei Deinem Männe mal durch....! ;)

Jungsnamen mit M gibt´s echt nicht so viele, die auch schön sind. Es sind ja schon sehr viele Namen genannt worden. Mehr fallen mir im Moment leider auch nicht ein.

Meine Favouriten wären: Marc oder Marcus

Link to comment
Share on other sites

Hi Melanie,

also ich finde Merlin total süß, aber die meisten finden ihn doof...

Ansonsten Marc, Malik, Mael, Malek, Mars, Malcom, Marek, Mario, Marino, Marco, Matheo, Marlon, Marvin, Marty, Maxim, Maxence, Milo oder Meven!

Viel Glück

Lg

Sandrine

Link to comment
Share on other sites

...guck doch mal bei Externen Link entfernt!!!

ich stehe ja so auf spanische namen, daher würd ich mateo vorschlagen!

sonst hätte ich noch im angebot:

moritz

mias

maurin

merlin

...vielleicht konnte ich dir ja helfen! ;)

Edited by *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt!!!
Link to comment
Share on other sites

mein freund hatte mir vor 2jahren ein vornamen-buch aus USA mitgebracht.

und hier sind ein paar:

maddox

malin

mason

mandel

maurice

mendel

melvin

milan

miles

milo

morgan

myron

wenn du die bedeutung auch gern noch hättest meld dich einfach per pn.

und wenn nichts dabei ist, hier stehen noch mehr drin :P

Link to comment
Share on other sites

so wirklich fegallen mir die Namen mit M alle nicht. Dann kommt noch dazu das sein zweitname Edwin sein soll :o (ich weis, schrecklich, oder? Mein Mann und sein Vater bzw Opa hatten alle diesen Namen) bei so einem Zweitnamen soll er (falls es ueberhaut ein er wird) doch einen schoenen Namen bekommen ;)

Mir gefallen ja:

Jonathan (allerdings nur deutsch ausgesprochen)

Maximilian

Sebastian

usw.

Kann mit diesen amerikanischen Namen wie John nicht wirklich viel anfangen.

Link to comment
Share on other sites

wuerde ich auf jeden Fall Jonathan nehmen da mir der Name schon immer gefallen hat aber leider gefaellt er mir amerikanisch ausgesprochen so gar nicht und das laesst sich bei einem amerikanischen Vater wohl schwer vermeiden :-)

Ansonsten wuerde mir Sebastian und Maximilian auch gefallen aber leider Meint Matthew das dies sehr lange Namn sind und sie ihm nicht gefallen wuerden. Ich moechte ja auch keinen Namen auswaehlen die ihm nicht gefallen.

Na ja, wir wissen ja auch noch nicht genau ob es ein Junge wird oder nicht und Maedchen Namen habenwir mehr als genug :-)

Wir haben uns schon einmal darauf geeingt das er nicht unbedint mit M anfangen muss. Es ist zwar eine sehr schoene Idee aber irgendwie engt es einem bei der Namenssuche auch ein. Es gibt so viele andere Namen die nicht mit M anfangen und sehr schoen sind

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.