Zum Inhalt springen

Melanie240284

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Melanie240284

  1. Vielen Dank für die Hilfe, ja der Zahnarzt meinte es sei kein Problem und ic war zur Sicherheit bei mehreren aber meine FA war nicht besonders begeistert. Hab einfach große angst aber vil länger halt ich das mit den Schmerzen eh nicht mehr aus. Angelslam: Warst du auch in den ersten 12 SSW mit Betäubung beim Zahnsarzt? Sonnen.: Gibt es den irgendwelche Risiken fürs Kind die durch so eine Betäubung ausgelöst werden können bzw. warum warnen soviele davor die ersten 12SSW eine Betäubung zu bekommen?
  2. Ich wende mich mit einer sehr komplizierten Sache an euch. Versuche es mal kurz zu halten und es trotzdem klar verständlich rüber zu bringen. Ich bin heute 6+5 und hatte schon mehrere FG. Nun habe ich eine Zyste im Oberkiefer die laut Arzt noch in der Schwangerschaft operiert werden muss. er kann mir nicht einmal sagen ob ich die Schmerzen bis zur 12 SSW aushalten werde. Momentan geht es aber letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte. Er meinte es sei kein großer Eingriff der unter örtlicher Betäubung stattfinden könnteaber auch das macht mir Angst. Kennt von euch jemand dieses Problem bzw hat jemand von euch in der Frühschwangerschaft Erfahrungen mit örtlicher Betäubung sammeln können? Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn im Moment bin ich fertig. Was für Gefahren bringt denn eine örtliche Betäubung fürs Kind? Vielen lieben Dank Melanie
  3. Hoffe das mir jemand von euch helfen kann und zwar hatte ich gestern Abend und heute bräunlichen ausfluss. War nicht viel und auch kein frisches Blut. Bin dann sofort zum FA und der meinte laut ultrasch. sei alles ok aber außer einer Fruchthöhle kann man in der 6 SWW noch nicht viel sehen. also weiß keiner was mit dem kleinen wurm nun ist (genau gesagt bin ich 5+3) Kennt jemand von euch solchen ausfluss und was kann ich dagegen tun bzw heißt das das ich schon wieder durch die Holle einer FG muss. Hatt erst vor 2 monaten eine und das war sooooooo schrecklich. Hoffe ihr könnt mir helfen LG Melanie
  4. für deine hilfe. es geht mir schon viel besser und es tuzt gut das man mit seinem Problem doch nicht alleine ist.
  5. Hallo ihr lieben, also ich habe vor 3 Tagen pos. getestet uind freu mich total denn ich hatte schon einige FG und hoffe das es dieses mal gut geht. nun hab ich seit längerem Probleme mit meinen zähnen und sollte eigentlich op werden. War heute morgen beim zahnarzt und der meinte die OP könne noch bis zum 3. Monat warten es sei denn ich bekäme Schmerzen also geht es mir schon einmal ein wenig besser aber ich habe da noch einen Zahn der sehr stark weh tut und ich weiß nicht was ich machen soll. Wer von euch war während der Frühschwangerschaft auch beim Zahnarzt in Behandlung bzw. hat eine Spritze bekommen und kann mir was dazu sagen? Freue mich auf viele Antworten und wünsche noch einen schönen Abend
  6. Vielen dank für euere Hilfe. hab solche angst das ich jetzt schon alle verrückt mache und das obwohl noch gar nicht sicher ist das sie noch in der SS raus muss. Geh ja erst morgen zum Zahnarzt. Möchte nicht das dem Wurm was passiert und dazu kommt meine eh schon vorhandene Angst vorm Zahnarzt und dann soll da auch noch rum geschnitten werden HILFE!!!!!!!! Denke aber auch das es irgendwie zu machen wäre wenn es absolut sein müsste
  7. Hallo ihr Lieben, leider habe ich zu meinem gestrigen thema nicht wirklich viele Antworten bekommen und versuche es nun erneut. Vielleicht nicht ganz so direkt. so wie es aussieht muss ich mich während der SS op. lassen und habe natürlich Angst vor der Narkose. Wer von euch hat dies auch erlebt und wie weit wart ihr damals oder habt ihr es noch vor euch? Bei mir henadelt es sich um eine OP im Mundbereich die mit Vollnarkose oder mit örtlicher Bet. gemacht werden kann (wobei dies angeblich sehr sehr schmerhaft sei) Vielen Dank für euere Hilfe Freue mich auch über Antworten von Frauen die während der SS eine örtliche Bet. bekommen haben
  8. und alles alles gute. Darf ich dich mal fragen was für eine OP du hättest bekommen sollen und was du damit machst? Wartest du bis nach der SS oder nur die ersten Monate? bin in der gleichen Situation, weiß aber noch nicht ob meine OP bis nach der Schwangerschaft warten kann und mach mir natürlich große Sorgen. Gruß Melanie
  9. vielen Dank ihr 2. Das hört sich ja bei euch gar nicht so schlimm an wie es mit die ZA damals erklärt hat. Hab doch immer solche angst aber was sind schon 20 Minuten füe ein Leben mit dem Wunschkind? Denke mal das aber auch du zustimmst es erst nach den ersten 3 monaten entfernen zu lassen? Wie lange dauert denn eine solche Behandlung?
  10. na dann ist das ja alles nicht halb so schlimm und bestimmt auch nicht gefährlich. Schließlich mag ich das es dem Wurm gut geht. Denkst du ich sollte besser warten bis ende des 3. monats? das ist ja fast klar, oder ;-)? Werd aber auf jeden fall noch mal mit beiden Ärzten sprechen. Kann dir gar nicht genug danken
  11. Vielen Vielen Dank für die Hilfe. Werde mal mit den Ärzten sprechen. Werde mich dann entscheiden allerdings werd ich es eh nur machen lassen wenn es für das Kind kein risiko ist. wird so etwas nur mit Villnarkose gemacht oder wie habt ihr das damals gemacht? Also habe ich das nun richtig verstanden das eine Zyste selbst keine Entzündung ist?
  12. nein die ZA weiß bis jetzt noch nicht das ich schwanger bin. Weiß es ja selbst erst seit gestern? Also wie gesagt der Zahn mit der Zyste ist nicht offen da ich da keine Probleme hatte. der Zahn neben der Zyste ist der der behandelt wurde. Handelt es sich denn trotzdem um eine Entzündung? auch wenn ich keine Schmerzen oder was in der Art habe? Vielen Vielen Dank für deine Hilfe
  13. Vielen Dank für deine Antwort. also das ist etwas komplizierter und zwar ist an dem Zahn andem sich die Zyste befindet überhaupt nichts gemacht worden und er tut auch nicht weh. Das geht auch nicht mehr da die Zyste den Zahl wohl schmerzfrei abgetötet hat und der nun keine Nerven mehr hat. Hätte nie gemerkt das da eine Zyste ist wenn nicht der Zahn nebenan weh getan hätte und somit geröngt wurde. Dabei hat man diese Zyste festgestellt und mir empfohlen diese durch eine opentfernen zu lassen. Der Zahn neber der Zyste ist im Moment noch offen und wird es wohl noch eine Zeit lang bleiben da diese an der wurzel behandelt werden musste und nun noch innen drin entzündet ist. Meinst du die OP könnte unter diesen Umständen noch warten bzw kann man die OP auch unter Vollna. durchführen? Hattest du soetwas schon einmal? Fragen über Fragen aber ich mach mich hier noch selbst verrückt. Jetzt hab ich diese doofe Zyste schon so lange, warum musste der ZA sie ausgerechnet jetzt sehen???????
  14. Hallo ihr Lieben, nach langer Auszeit bin ich nun auch wieder hier gelandet. Nach meinen Fehlgeburten dachte ich es könnte kein Happy End geben und ich würde nie mein baby bekommen aber wie das Leben so spielt, bin ich wieder schwanger und wir freuen uns total. Es gibt da allerdings auch etwas was mich belastet und zwar habe ich eine Zyste im Oberkiefer die eigentlich mit Vollna. entfernt werden sollte. Jedoch habe ich nun gestern beim FA positiv getestet und habe natürlich schreckliche Angst das was schief geht. Kennt sich denn jemand mit solchen Dingen aus? Kann die Zyste bis nach der SS warten? Habe schon sooooooooo viele Stunden im internet verbracht aber wirklich finden konnte ich zu diesem Thema nichts. Ich werde noch verrückt und mag nicht bis zum nächsten Arzttermin warten. Wir wünschen uns doch so sehr das alles klappt. Die Zyste tut übrigens auch nicht weh und wurde nur durch Zufall entdeckt. Meine Zahnärztin meinte die sei schon 2 Jahre alt :-(. Könnt ihr mir helfen? LG Melanie
  15. ich hatte auch im Juni eine Fg mit AS und warte seitdem vergeblich auf einen normalen Zyklus. Mein FA meinte aber auch das meine Schleimhaut nicht weit genug aufgebaut sei um eine weitere SS zu zulassen. Kennt sich jemand damit aus. Außerdem möchte ich allen mut machen die soetwas schlimmes erleben mussten. es fühlt sich an als ob einem jemand das Herz heraus reißt aber ich bin ganz fest der Überzeugung das wir alle bald ganz tolle Eltern sind und unsere Sternchen werden nie vergessen sein. Sie werden in uns weiter leben und irgendwann werden wir sie wieder sehen.
  16. deine kleine ist ja echt super süß. ich hoffe das alles so läuft wie ihr es euch vorgestellt habt :-). ich wünsche euch und euerer kleinen alles liebe und gute Liebe Grüße Melanie
  17. und herzlichen Glückwunsch. Also heißt das wohl das die Schleimhaut erst dann wieder aufgebaut wird, wenn die Blutung aufgehört hat? dann könnte es ja doch hinkommen. War ja kurz danach beim FA. da kann ja noch nicht viel zu sehen sein, oder sehe ich das falsch? Vielen Dank noch einmal für die liebe und schnelle Hilfe
  18. ich habe sie direkt gefragt aber nur als Antwort bekommen das es völlig normal sei das sich die Gebärmutterschleimhaut erst nach Es wieder anfängt aufzubauen. Ich weiß ja auch nicht so ganz. werde ihn aber das nächste mal auf jeden Fall noch einmal fragen.
  19. Hallo ihr lieben, ich habe da mal wiedr eine Frage und zwar ist meine letzte Periode (sie wurde mit Hormonen herbeigeführt da ich eine Zyste hatte) ziemlich genau 8 Tage her und als ich heute beim FA war meinte diese das noch nichts von einer Schleimhaut zu sehen war. Sie meinte das das normal sei aber stimmt das? ich habe mal im Internet geschaut und dabei herausgefunden das sich die Schleimhaut nach Ende der Periode anfängt aufzubauen auf einer anderen Seite war jedoch aber beschrieben das sie erst nach dem ES anfängt (so hat es mir ja auch die FÄ gesagt). Was stimmt denn jetzt? ich frage nur deshalb weil mir mein Arzt (der der auch die AS vorgenommen hat) sagte das ich eventuell eine Gelbkörperschwäche hätte. das hätte er an Hand der Schleimhaut gesehen (der Besuch war ca. 7 Tage nach Beginn der Periode) nur hatte ich vorher nie ein solches Problem. Kennt sich jemand damit aus? Liebe Grüße Melanie
  20. ist die Tatsache das mein alter FA im März einen Hormontest gemacht hatte und da alles ok war. Jetzt meinte der neue wie gesagt das ich eine solche Schwäche hätte und das würde man an der GM sehen da diese nicht weit aufgebaut wäre (hatte im Juni eine AS). Kann man dass anhand eines UL überhaupt erkennen? ich hoffe ja nur das mir das Biofem etwas helfen wird und vielleicht kann mir der Arzt nach einem Monat schon mehr sagen gibt es denn außer des kurzen Zykluses noch Anzeichen? Sorry für die vielen Fragen aber ich habe mich noch nie wirklich mit diesem Thema befasst und war wie vor den Kopf gestoßen als er mir das heute mitteilte da nach Aussage meines alten Arztes alles ok war.
  21. ich habe auch eine Gelbkörperschwäche und keine Idee was man dagegen tun kann. Mein F hat mir heute Biofem verschrieben obwohl ich seit ca. 1 monat wieder MP nehme was ja aber auch nichts anderes ist. Wundere mich nun warum er mir dieses Medi. verschrieben hat und ob es schädlich ist 2 einzunehmen. Wie gesagt wusste er von der Einnahme und ich frage mich jetzt wo der Unterschied ist. Vielleicht kann uns jemand von seinen Erfahrungen berichten und wie stellt man eine Gelbkörperschwäche fest? Mein FA meinte einfach nur das die GM nach der AS so aussieht als ob eine vorliegen würde.......................
  22. hey, war letzte Woche beim FA und der meinte das sich eine Gelbkörperzyste gebildet hat und das dies der Grund sei das ich keine Periode bekommen würde. Ich habe jetzt Hormone bekommen die ich 10 Tage nehmen muss und 2 Tage nach der absetzung sollte dann die Periode einsetzen. Ansonsten sei alles ok und ich solle mir keine Gedanken machen- wenn das so einfach wäre ;-) Kennt jemand von euch dieses Problem oder hat schon einmal davon gehört? vielen Dank für die vielen lieben Antworten Gruss Melanie
  23. Ich war heute beim Arzt und er meinte das ich eine Gelbkörperzyste hätte die sich auf Grund der Hormonumstellung gebildet hat. ich hatte dann die Auswahl zwischen warten und sehen was passiert oder Hormonen die nach 12 Tagen die Periode veranlassen sollen. Habe mich dann für die Hormone entschieden da er mir nicht 100%ig sagen konnte ob sich die Zyste von alleine zurückbilden wird oder ob ich dann später sowieso die Medis nehmen muss. -will ja nicht noch mehr Zeit verlieren. Kennt einer von euch eine solche Situation? muss ehrlich sagen das ich noch nie davon gehört habe aber er meinte auch das es wohl vorkommen kann und nichts außergewöhliches sei. Mache mir aber trotzdem total die Gedanken. Außerdem meinte mein Arzt das es nach einer AS ca. 3 Monate dauerd bis der Zyklus wieder normal sei, stimmt das? hoffe das ihr mir helfen könnt Gruß Melanie
  24. für die lieben Worte. ich habe grade mal meinen FA angerufenund er meinte das sie schon da sein sollte. habe morgen gleich einen Termin bekommen aber jetzt geht es mir noch viel schlechter als vorher. hoffentlich ist bei der OP nichts schief gegangen
  25. vielen Dank für euere lieben Worte, ich denke das ich das so machen werde obwohl ich mir bestimmt wieder unnötig Gedanken mache und eine Woche kann soooooooooooooooooo lange sein ;-). ich hatte echt gehofft das es gleich wieder geklappt hat aber ichhätte es mir ja schon denken können- schließlich hat es bis jetzt immer ewig gedauerd- mind. 8 Monate. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir meine Frage beantworten kann, mein FA ist erst wieder am Fr. zu erreichen und bis dahin mach ich mir nur Gedanken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.