Zum Inhalt springen

Pro und Kontra zum Kinderwunsch

Dieses Thema bewerten


Sandra1981

Empfohlene Beiträge

@ sandra

hab ja noch keinen test gemacht, weil ich einfach nicht ss sein kann, sosehr ich mir das auch wünsche!! ich werde erst einen test machen falls ich wirklich überfällig sein sollte!!

mein bauchziehen wird aber auch nicht besser.. und die brustschmerzen auch immer schlimmer! :confused: aber für mens anzeichen ist es noch zu früh! die werden dann am dienstag oder mittwoch eintrudeln! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mache lieber keinen Test!!! Das Problem an der sache ist das ich immer noch rauche und wenn ich schwanger werde höre ich sofort auf, deswegen Teste ich vorher schon:o

knuddel Kati

Ich rauche auch leider an manchen tagen ein wenig viel aber ich versteh gerade das mit dem testen nicht kannst du mir das nun noch mal erklären so für ganz dooofe?? mhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache jetzt erst mal keinen Test wegen verrückt machen!!(Du sagtest ich soll am 12. testen

Ich teste immer so früh(hatte doch getestet wo du so verdutzt warst) weil ich das rauchen im kopf und dem Kind nicht schaden will!

Kati

Aso nun versteh ich ;) naja rauch wird dem kind immer schaden schon am anfang und sofort aufhören sollte man dann eh nicht ! Naja vor dem zwölften würde ich auch nicht testen ich habe heute noch mal getestet und der sagt noch immer unschwanger also der weg zum arzt werde ich wohl machen müssen damit ich jedenfalls mal weiß und versteh warum meine mens noch immer nicht da ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann solltest du deine Mens bekommen?

Der körper macht was er will!!

was wäre dir lieber schwanger oder nicht schwanger?

Weil deine Situation ist nicht die beste!! Ach wenn ich nur mit reden könnte wärst du schonn schwanger;) :D

h.d.l. Kati

Grins wenn das dann alles so einfach wäre ;)

Also ich hätte meine mens am 30ten bekommen sollen das ist schon ne weile her naja aber ich denke mal das das normal ist das es erstmal ein wenig dauert aber fürn kopf ist es dennoch nicht das beste.

Dich feste drücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Süße,

da bist du ja ne weile drüber!! Ich war auch mal 13 Tage oder so drüber, aber ich war leider nicht schwanger!!!! Testest du noch mal oder gehst du dann zum Arzt!! Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das hast du schon mal geschrieben!!:o

Hattest du den Test mit Morgenurin gemacht? Vieleicht spielt deiner Körper auch verrückt, weil du es dir immer noch so sehr wünscht oder bist du eher der Meinung das es nicht so ist!!

Dich feste drück Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja ich habe nun schon zwei test gemacht mit morgenurin ! Ich denke nicht das ich es bin wäre aber ein zu großer zufall ;) Ich muss so oder so wieder zur vorsorge daher kann ich das gleich alles auf einmal machen! Naja ein bissel ist das ja nun schon und ich denke auch nicht das ich miur das zu sehr wünsche denn der stress drum rum kann mich auch ein wenig durcheinander bringt mal sehen !

Und du wie sieht es nun bei dir aus?

Dich drücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sweet;O)

Naja geredet haben wir noch nicht so wirklich wieder zum einen die zeit ist ein wenig knapp die ganze woche ist eigentlich nur stress und andré ist kaum da ! Die ganze woche hat er sport oder ist mal so eben in gladbach zum fussball! Ich denke wir werden erst sonntag dazu kommen zu reden !

Irgendwie habe ich auch schon ein wenig angst davor naja aber ich werde es sonntag angehen!

zum anderen habe ich Freitag ein vorstellungsgespräch mal sehen was da wird! Montag wieder zum anwalt und bis dahin muss ich noch viel papierkram fertig machen :(

Alles doof irgendwie gerade

Nein die beiden habe ich noch nicht wieder gesehen aber mal sehen vielleicht schaffe ich das nächste woche.

Ich soll freitag auch noch den abend mit schwiegerdrachen verbringen man man da habe ich ja lust zu. Auf meine mens warte ich noch immer jammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus,

Ich musste erst überlegen wer der schwiegerdrachen ist, habe ich noch nicht gehört, aber ich weiß wen du meinst!!!:)

Als was hast du ein Vorstellungsgespräch? Hat er immer so viel Sport? Macht er das beruflich oder als Hobby?

Du machst ads schon mit dem reden!!! Weiß du schon wie du es angehst?

knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Andrés Mutter meine ich damit ;)

Die habe ich morgen den ganzen Tag/ Abend am Pöscher hängen jammer. André ist mit seinen Dad und seinen Bruder zum Fussball nach Gladbach...

Mhh Sport ich sag mal so eigentlich arbeitet er jeden tag 8-16 uhr nur ein tag in der woche bis 17 uhr. Sport hat er mal so mal so Training eigentlich immer dienstags 17:00- 21:30 Uhr weil er ja noch die e jugend trainiert. Donnerstags hat er dann auch Training 18:45 bis 21:30Uhr

Dann spiel am we entweder samstag oder sonntag.

Diese woche hat er montag ein spiel gehabt dienstag training mittwoch spiel donnerstag training freitag nach gladbach fussball schauen und samstag ein spiel also sonntag nur frei grrrrr ich hab doch wieder das glück ^^ und das nennt sich dann doch nur hobby für kohle würde ich das ja noch verstehen aber so ?

Naja so in etwa weiß ich es schon ich habe ihn heute gebeten das er sich das ganze bis heute abend überlegen soll wobei ich ihm das auch gleich sagte das ich die antwort die ich heute bekomme die dann als relevant ansehe und dannach handel. Ich hoffe mal das er sich da nun echt einen kopf macht und sich richtig entscheidet!

Ich bin da mal gespannt! mit einen netten essen versuche ich ihn dann noch vorher zu überreden ;)

Knuff dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spass bei deiner schwiegerma!!!:rolleyes:

Meld dich bitte wenn was raus ist bzw was rausgekommen ist ja?*neugierig*

Für was hast du nun ein Vorstellungsgespräch?

Warte auf meine Mens und mein Körper spielt wieder verrückt!!!!!!!:(

Redest ihr doch heute? Ich denke Sonntag? Was ist wenn er nein sagt verlässt du ihn dann? Du hast angst vor dem nein oder? Erklär ihm richtig ads du dir deiner Sache sicher bist und er seinen Sport machen kann!!! Ich bin ganz aufverregt!!!(Ich hebe es mit absicht so geschrieben)

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh dasx ist für ein Call-Center auf 20-30 Std die Woche und wird gut bezahlt. Das gute ist ein Betriebskindergarten wird auch geplant ^^ ich denke das hört sich alles sehr gut an.

Ich habe panische angst wenn ich das mal so sagen darf. Naja was soll’s ich muss dann handeln. Ist wohl sicher so schwer denke ich denn 6 Jahre Beziehung sind auch nicht gerade wenig man hat viel miteinander erlebt und durchstanden. Mhh ich habe schon angst ihn zu verlieren ich habe angst das er sich falsch entscheidet. Den Sport wird er nie aufgeben müssen ich will ihn da auch nicht einschränken aber das sieht er einfach nicht das will er nicht verstehen denn soviel andere würden das auch sagen und es sei anders gekommen !

Ja sicher wollte ich erst Sonntag mit ihm reden aber süße ich halte das nicht mehr aus so! Darum habe ich ihm Heute morgen darum gebeten das sich das bis heute Abend durch den Kopf gehen lassen wird. Wenn er nein sagt dann werde ich aber nicht gleich gehen können wegen Terminen! Darum wird es wenn dann mitte der Woche was aber dann werde ich auch nichts sagen sondern einfach mal weg bleiben! Und das Handy bleibt aus so das er sich gerne mal sorgen machen kann!

Mhh was soll ich nur machen es ist einfach nicht einfach ! Klar werde ich dir sagen was dabei raus kommt bin doch auch so hibbelich ;O)

Knuff dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiß dieses Call Center zufälliger Weise BUW?

Ich drücke dir so die Daumen das er sich richig entscheidet und du euch nicht solchen quwälereien ausetzen musst!!!!!

Ich muss jetzt schluss machen bis mogen! Ich bin auf deinen Text gespannt und kann gar nicht richtig schlafen!!!

FETTEN KUSS Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiß dieses Call Center zufälliger Weise BUW?

Ich drücke dir so die Daumen das er sich richig entscheidet und du euch nicht solchen quwälereien ausetzen musst!!!!!

Ich muss jetzt schluss machen bis mogen! Ich bin auf deinen Text gespannt und kann gar nicht richtig schlafen!!!

FETTEN KUSS Kati

Nee das ist ein ganz anderes hat auch einen sitz in HL. das wird hier neu aufgebaut ! mal sehen was das wird.

Mhh na nun mach du dich mal nicht verrückter als ich mich ;)

Schlaf du mal schön langt wenn ich schon kaum schlafe ;O)

knuff dich hab einen schönen abend ich werde mich nun auch mal in die küche stellen und essen machen ;O)

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gestern abend dann eine antwort nach langen gebettel bekommen! Nun meint er das er wenn er mir nun eine antwort geben muss sich für nein entscheidet aber nicht wüste was in 2,3 oder 10 Jahren sei. Ich werde nun handeln müssen was anderes bleibt mir nicht nur einfach ist es nicht! Ich werde mir das durch den kopf gehen lassen heute und morgen und morgen abend mit ihm sprechen wie ich mich entschieden habe wie es für mich weiter geht. Fakt ist das das so nicht weiter geht. Ich muss auch mal sehen wie das mit dem Vorstellungsgespräch heute wird wenn das auch noch bald los geht dann kann ich leider auch nicht ewig in kiel bleiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Hi Maus,

*dich in den Arm nehmen*;)

Was macht der denn!!! Ich frage mich was, das für ein Unterschied macht ob ich nun jetzt ja sage oder in 5 Jahren!!! Es macht gar keinen Unterschied, außer das ihr immer älter wertet und er dann vieleicht keine Nerven mehr für ein Kind hat!!! Ich verstehe Andre nicht!!! Er geht sein Hobby nach und hat ich sage mal sich seinen Wunsch erfüllt und was ist mit dir? Ich verstehe auch wie schwer es für dich ist und zu mal er ja schon ja gesagt hatte und jetzt muss du dich für irgendwas entscheiden das du dir nie vorgestellt hättest und es vieleicht gar nicht so gekommen wäre!!!!! Was macht die Mens?

Knuddel dich feste Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er versteht nicht was er mit der Antwort kaputt macht. Ich habe nie gedacht das er sich mal gegen mich entscheidet! Ob er in 1,3 oder 5 Jahren ja sagt weiß er nicht bla bla bla bla da sagt ich auch das ich dann nicht mehr da sei! Ich habe das dumme Gefühl das er das nicht verstehen will. Mir scheint gerade alles sehr sinnlos warum darf ich nicht auch das Leben was ich will warum muss ich verzichten ? Eines von beiden muss ich aufgeben das ist Fakt aber ich will beides nicht aufgeben. Nur beides in Einklang zu bekommen ist unmöglich.

Dieses spiel mit den Gefühlen ist so was von unfair ….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra!

Ich lese schon seit einiger Zeit immer still diese Unterhaltung mit und ich hatte wirklich gehofft, dass dein Freund deine Ansage versteht und auch entsprechend handelt! Seine Reaktion ist auch für mich einfach nur unfair! Was will er? Meint er wirklich, er kann dich jetzt hinhalten? Und mal ehrlich: Du bist doch jetzt schon sehr gebrochen! Wie gehts dir erst von Jahr zu Jahr, wenn du immer wieder hoffst, er stimmt einem Kind zu und dann es aber womöglich doch nicht tut? Es macht dich doch kaputt!

Ich stand schon mal vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich habe mich für meine Wünsche und Träume und gegen den damaligen Partner entschieden! Und auch wenn der Schritt schwer war und nicht jeder ihn verstanden hat, so kann ich zurückblieckend sagen, es war gut, dass ich so gehandelt habe! Dein Kinderwunsch wird dein Leben und auch deine Beziehung weiter prägen - das lässt sich nicht einfach 1,3 oder 5 Jahre aufs Abstellgleis stellen!

Ich wünsch dir nen kühlen Kopf und Kraft für die richtiige Entscheidung!

Alles Liebe, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sandra!

Ich lese schon seit einiger Zeit immer still diese Unterhaltung mit und ich hatte wirklich gehofft, dass dein Freund deine Ansage versteht und auch entsprechend handelt! Seine Reaktion ist auch für mich einfach nur unfair! Was will er? Meint er wirklich, er kann dich jetzt hinhalten? Und mal ehrlich: Du bist doch jetzt schon sehr gebrochen! Wie gehts dir erst von Jahr zu Jahr, wenn du immer wieder hoffst, er stimmt einem Kind zu und dann es aber womöglich doch nicht tut? Es macht dich doch kaputt!

Ich stand schon mal vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich habe mich für meine Wünsche und Träume und gegen den damaligen Partner entschieden! Und auch wenn der Schritt schwer war und nicht jeder ihn verstanden hat, so kann ich zurückblieckend sagen, es war gut, dass ich so gehandelt habe! Dein Kinderwunsch wird dein Leben und auch deine Beziehung weiter prägen - das lässt sich nicht einfach 1,3 oder 5 Jahre aufs Abstellgleis stellen!

Ich wünsch dir nen kühlen Kopf und Kraft für die richtiige Entscheidung!

Alles Liebe, Smilla

Es macht mich schon so nun kaputt besonders weil er erst ja dann wieder nein sagte! Er hofft sicher nun erstmal darauf das ich das nicht durchziehe was ich sagte aber ich werde es durchziehen das ist fakt! Nur irgendwie habe ich das gefühl das ihm das egal ist was mich arg enttäuschen tut. Bis heute kam nichts von ihm was das ruder noch mal umschwänken würde was ich nun einfach nicht verstehe ich kann und will es einfach nicht hinnehmen das er von mir erwartet zu sagen okee dann bekommen wir eben keine kinder!

Das würde ich nie sagen!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus!!!

Ich wünsche dir auch viel Kraft und Mut für die Schritte die du gehen wirst!!!

Was macht die Mens? Warst du schon beim Arzt? Wie lief dein Vorstellungsgespräch oder hast du es noch?:confused:

Ich habe meine Mens bekommen!!!!

dich feste drück Kati

Ach menno kann nicht jedenfalls eine von uns beiden das glück haben ?

Mhh das gespräch war supa morgen oder Mittwoch bekomme ich bescheid was wird. Bin auch gerade vom Anwalt wieder da ich bekomme erstmal eine abpfindung von 1783 € was nur nicht gerade viel ist bei den kosten naja.

Meine Mens ist noch immer nicht da was soll ich machen termin hätte ich einen für mai bekommen könne (wohlbemerkt ende mai) aber ich kann nun anfang nächster woche kommen und ich werde zwischen geschoben. Mal sehen was sie dann sagen...

wie geht es dir denn sonst so ? alles ok?

Dich feste drücke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra

puh das ist aber echt heftig! dachte ja noch dass ers ich wohl nicht gegen dich entscheidet, aber da hab ich mich wohl geirrt.... ich finde es richtig was du tust und stimme smilla vollkommen zu, du darfst deine wünsche nicht aufgeben, das macht dich mit der zeit nur kaputt!! und dir gehts ja jetzt schon nicht gut!

ich wünsch dir ganz viel kraft das alles durchzustehen! *knuddeldichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.