Zum Inhalt springen

Pro und Kontra zum Kinderwunsch

Dieses Thema bewerten


Sandra1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Sweery,

sicher werde ich dich auf dem laufenden halten! Nur macht mir das mit den mens langsam echt sorgen die ist noch immer nicht da! Der Test sagte nein, und irgendwie macht mich das kirre. Eigentlich muss ich erst im Mai wieder zur Untersuchung zum FA aber ich denke das ich nächste Woche gleich noch einen Termin holen werde.

Ich hoffe mal das es nicht ungewöhnlich ist immerhin ist nun schon der 37 Zyklus Tag :eek:

Drück dich wie läuft es denn bei euch ?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus,

bei uns ist alles bestens! Warte auch auf meine Mens! Bin wieder ganz ****rich, da mein Körper denke ich mir wieder was vorspielt!:( Habe schmerzen an den Brustwarzen und ab und zu übelkeit!! Habe vor 3 Tagen getestet und negativ:rolleyes: (habe es nicht ausgehelten) Ich habe zur Zeit wieder eine Phase wo ich die Zeit nicht abwarten kann!:D

Teste doch noch mal!! Geht es bei dir zeitlich her das du schwanger sein könntest?

Knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh das kenne ich irgendwie ! Wielange bist du drüber oder dauert es noch ein paar tage? Drück dir so arg die daumen das es bei dir bald klappt ;)

Naja ich weiß nicht ob ich noch mal sollte auch wenn es zeitlich passte! Habe schon die ganze zeit ein leichtes ziehen so als würden meine mens kommen aber was diesmal nicht ist das ich hungeranfälle habe mhh alles komisch !

Ich werde wenn nichts passiert über die tage mal am dienstag noch mal testen aber ich glaub dennoch nicht das ich es sein sollte wieso auch ich habe doch erst abgesetzt gleich beim ersten mal sollte es klappen ? warum bei mir ?

Ich werde abwarten müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sollst du denn deine mens haben ? ab dem zeitpunkt wo die haben sollst kannst du testen davor glaub ich nur ein bluttest der sicher sagt was sache ist ! 100% weiß ich es aber auch nicht !

mhh unterstütz ein wenig aber man weiß ja die kleinen jungs leben ja auch ein wenig und es war um den zeitraum ja bis er panik bekam mhh alles nicht so klasse^^ ob da was sich eingenistet habe bezweifel ich eigentlich arg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.04 soll sie kommen weiß ich aber nicht? Hatte ovu Tests gemacht(8 Tage lang) alle negativ und habe dann einfach mich mit meinem Schatz lieb gehabt!!! Ich weiß ja nicht mal ob ich einen ES habe!!! Heike und so hatten eine Tabelle erstellt und ich bin mir nicht sicher aber da stannt ES+8 da ist der Wert von 25 erreicht der bei den meisten Tests "Vorraussetzung" ist!

Bist du schon in Kiel?

knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandra1981

hast du dich denn entschieden dann zu gehen? finde das sehr mutig von dir, aber wenn dein mann dich so hinhält, finde ich es auch richtig! :o

mhh entschieden das ist immer soeine sache ! Ich werde aber sicher dann mal eine zeit zu meinen erltern nach kiel fahren und ihm zeigen das nicht alles was ich sage nur gesagt ist und ihm auch zeigen das ich meinen weg gehen kann !besonders weil ich weiß was ich will und hoffe das er dann mal einsieht das es nicht nur ihm gibt sondern eher ein wir und das wir mal schauen müssen wie es weiter geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut und hoffe dass du auch in der situation den mut und die nerven hast das durchzuziehen! :o

oh das hoffe ich auch ! besonders weil ich das nie solange durchhalte in kiel zu sein ^^ aber ich kann auch hier zu freunden ! mal abwarten was er sagt in einigen tagen bis mittwoch werde ich warten dann sind die feiertage um und wir haben auch ein wenig ruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist im Verrückte Hühnchenclub und der Thread heißt

Für Unterhühnchen und andere verrückte Hühner!!!IU/L Werte

Knuddel Kati

mhh gefunden habe ich das nun noch nicht :( naja ich werde gleich mal schön in die wanne gehen und den freien nachmittag genießen andré ist zum fussball und wird auch nicht lange da sein heute. und den abend werde ich auch alleine sein und schön fauel vorm tv liegen ^^ was ist das angenehm. morgen sollen wir zu schwiegermonsters uhi habe ich da lust drauf und dann gibt es auch noch hackbraten den ich schon immer da nicht essen mochte beim einkauf habe ich vorhin gleich was zu essen für morgen mitgenommen!

wie war das noch mal am 12 sollst du deine mens bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

danke der Nachfrage...

Mein KiWu.... :P:D

Frag mal die verrückten Hibbelhühner... *kicher*

Die warten darauf, wann ich endlich teste!!!

Ich bin seit ein paar Tagen überfällig....

... und die Anzeichen häufen sich...

*pfeif und unschuldig guck*

Aber ich bin ja fiese und teste nicht... :P

*re knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das war doch das was ich geschrieben habe meine kleine;) . Wenn du in die Wanne gehst wasch die Augen gleich mit:D

Milaine wie geht es dir so und was macht dein KIWU?

knuddel Kati

Okee augen sauber sandra sauber aber noch nicht ganz trocken hinter den ohren ^^

hmm wie wäre es wenn du dann noch mal einen test so um den 12 machst ? der sollte dann aber schon das richtige zeigen dann denke ich sind ja nur noch ganz bissel tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.