Zum Inhalt springen

Pro und Kontra zum Kinderwunsch

Dieses Thema bewerten


Sandra1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi süße,

sorry war lange nicht im Net.:o

Wie hast bzw habt ihr euch nun entschieden wegen einem Kind?

Habt ihr alles geschafft wegen der Wohnung und der Beisetzung? Wie geht es dir?

Wenn es dir auf der neuen Arbeit gefallt, dann ist ja alles super. Ich hoffe es bleibt auch so.

Bei uns ist alles ok. Wir basteln fleisig weiter. Ich hatte jetzt die Tage mein ES vieleicht hat es ja geklappt.

dich feste drück Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleines,

das ist doch schön ich drücke die Daumen das das schnell klappt nun bei dir langsam wird es ja auch zeit oder? Dann wird das ein Frühlingskind uhi wäre das schön oder? Ich habe beschlossen das ich erstmal abwarte erstmal mit anderen dingen klar komme und einfach das ganze laufen lasse wie es fällt. Ich soll eigentlich nun die Tage meine Tage bekommen mal hoffen das sie mich nun nicht wieder solange warten lassen.

André hat nun auch Urlaub und macht in den nächsten zwei Wochen den Garten fertig, und grins ich habe mir zwei süße Kaninchen gekauft. Die werden auch schon in zwei oder drei Wochen bei uns in den Garten ziehen. Freitag haben wir die beiden besucht sind so was von süß am liebsten hätte ich die gleich mitgenommen nur brauchen sie noch die Mama somit muss ich leider noch ein wenig warten.

Wie schaut es denn mit der Schule aus? Was machen denn die Prüfungen?

Dich feste knuddel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maus,

Meine Prüfungen fangen am 18.06 an. Das ist ganz schön viel Stoff.

Sind das Geschwisterhasen?Welches Geschlecht? Denke immer an die Impfungen!!!

Unsere Bastelzeit liegt noch im Rahmen und ich denke und bin mir sicher das wir zu 80%selber Schuld sind, das es noch nicht geklappt hat.:o Ich bin noch jung und es wird schon klppen.:)

Auf Arbeit auch noch alles io? Was macht dein Verhältnis/Kontakt zu deiner Schwester und Mama?Lässt deine Schwester dich an sich ran?(Besseres Verhältnis)

Dich feste zurück knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes,

ich drücke dir für deine Prüfungen ganz feste die Daumen und ich glaube an dich das wirst du sicher alles schaffen.

Die beiden sind Geschwister und sind so süüüüüüß. Das weiße ist das Mädchen das graue der Junge ;) Ich freu mich schon darauf wie nichts gutes heute haben wir den Stall schon geholt ein Monster ding na wenn die das mal da drinnen nicht gut haben werden weiß ich auch nicht.

Meine Schwester ? Meine Mama? Mhh ich sag mal so meine Schwester kümmert sich noch immer ein Dreck um mich macht mich nur schlecht und und und. Ich bin echt bei dem Thema am ende es tut weh und macht mich böse ich weiß auch nicht ich denke das wird nie was . 24 Std ging es gut danach hat sie mich wieder behandelt wie immer ich habe nichts anderes erwartet nur gehofft habe ich das das anders wird. Meine Mutter naja ich sag mal so immer wenn sie was mit meiner Schwester zu tun hatte ist sie komisch zu mir meldet sich Wochen lang nicht und so was. Ich weiß nicht sie lässt mich arg alleine im Moment was mir das ganze mit dem Tod meines Vaters noch schwerer macht. Besonders Heute irgendwie. Meine Mutter und mein Vater wollten heute eigentlich nach Flensburg kommen, das war mein größter Wunsch zum Geburtstag aber leider hat nicht mal meine Mutter sich die Zeit genommen. Da muss ich durch.

Warum meinst du das ihr 80% selber schuld seit? Wie meinst du das denn genau? Auf dem Schlauch stehe.

Dich mal feste drücke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hi maus,

sorry war lange nicht mehr im net wegen Prüfung und so..!:o

wie geht es dir? Was macht deine arbeit?

Ich habe positiv getestet!!!:D

dich wieder feste drück Kati

:eek:wie bitte? Das magst du nun so einfach im vorbeigehen erwähnen ? Meinmst du das nun ernst ? Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch wie **** echt nun ? wann sag los aufgeregt um dich her hopse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi meine Puppi,

Sorry sorry sorry!!!!:o

Ich war lange nicht mehr im net nur an dem Tag wo du das letzte mal was von mir gehört hast!!!!

Also ja, ich bin Schwanger!!!:D Ich habe die kritischen 3 Monate überstanden:D!

Wie geht es dir? Gibt es was neues zu berichten? Was macht deine Arbeit?

Wie habt ihr euch nun geinigt, wegen dem Kiwu?

dich in den arm nehmen und ganz fest gedrückt u zum schluss ein kleiner Knuddelkuss;) Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhi freu das ist doch schön ! Aber du bist auch gemein mich einfach so hier zu lassen ohne mir vorher eine klare antwort zu geben ^^

Naja geeinigt mal garnicht! Er sagte nur " du hast ja nun erstmal deine Kaninchen!" ich hätte ihn töten können! Hast du das Bild deines lüdden auch ein wenig rößer möchte es doch auch mal bewundern!

Und habe ich das denn nicht gesagt das du vor mir schwanger wirst ;) Knuff dich! Hee ich hab dich vermisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Bild deines lüdden auch ein wenig rößer möchte es doch auch mal bewundern!

Hi mausi,

wie, was willst du, ich verstehe gar nichts?!

Ich wollte dich nicht im Regen stehen lassen! Kannst du mir verzeihen?

Andre hat sich wohl immer noch so? Sorry, aber er ist auch oft allein da oben!

Wie geht es dir sonst so, wegen deiner Familie und so?

Ich habe dich auch sehr doll vermisst!!!;) Ich wollte auch schreiben, habe schon dieses Thema gesucht, musste aber dann leider aus dem net:(! Und am nächsten Tag hast du mir auf dieses Thema geschrieben:D

HDGGGDL u. einen fetten Knutsch Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Family kannst du vergessen ich habe nie wieder was gehört nicht mal meine Mom meldet wsich aber ich lerne damit zu leben!

Und ich meinte ob du von deinen Knirps ein größeres Bild hast ;) Will doch mal richtig staunen können ;)

Naja aber nur weil du das bist verzeihe ich mal ;)

André naja wird nix aber ich sag mal so gestern hatten wir mal wieder das gespräch bei freunden!! Und sie haben auch nur den Kopf geschüttelt die machen gerade alles um schwanger zu werden und André alles das wir das nicht werden ^^ die beste verhüttung ist immernoch kein sex ;) Und heute habe ich ihm dann noch gesagt viel zeit hast du nicht mehr! mal sehen ob er das mak nun ernst nimmt! Sonst werde ich handeln müssen mensch ich bin viel zu lieb glaub ich

Knuff dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hasi,

ich weiß leider nicht wie ich das(Bild) hir einfügen kann!:o

Ich höre mich mal rum oder weisst du wie es geht?

Du kannst einen schon leid tun! Ich kann dir leider nicht helfen, so gern ich es machen würde!!! Ich war der Meinung, das er endlich mal auf deine Wünsche eingeht, aber er ist immer noch so stur!

Mal eine blöde frage an dich: Wie sehr wünscht du dir ein Kind?(in %)

knuff dich zurück Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hasi,

ich weiß leider nicht wie ich das(Bild) hir einfügen kann!:o

Ich höre mich mal rum oder weisst du wie es geht?

Du kannst einen schon leid tun! Ich kann dir leider nicht helfen, so gern ich es machen würde!!! Ich war der Meinung, das er endlich mal auf deine Wünsche eingeht, aber er ist immer noch so stur!

Mal eine blöde frage an dich: Wie sehr wünscht du dir ein Kind?(in %)

knuff dich zurück Kati

Also ich glaub das kannst du als datei anhang machen.

Ich wünsche mir zu 100% ein Kind.

Ich muss nun aber gestehen das ich das ganze nun verschieben muss, denn ich muss mich entscheiden entweder noch mal eine ausbildung machen oder weiter einfach nur arbeiten gehen ^^ hattest du das nicht auch ? Ich soll jedenfalls ab Monatag das praktikum machen ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Maus,

ja das hatte ich auch! Ich habe es so geplant:eine erste Ausbildung ist fertig, als übergang zur Schwangerschaft mache ich eine 1jährige Fachoberschule(ob ich sie beenden darf weiß ich nicht, da ich sie nur ein halbes Jahr mache wegen der Geburt) und ich möchte dann eine 2. richtige Ausbildung machen, wenn das kleine da ist!

Die Ausbildung die du machen willst, hat diese mehr chancen auf dem Arbeitsmarkt, wie deine alte oder warum macht du sie evtl.?

Die 2. Sache ist du brauchst doch einen Mann/Andre um ein Kind zu bekommen!?

Wenn du zu 100% ein Kind willst und ihn schon so oft gefragt bzw. es gesagt hast das es so ist, würde ich ihn entscheiden lassen ob Familie oder ob er single sein will!! Du musst wissen was dir wichtiger ist, er oder ein Kind, egal für wann es geplant ist!

Ich möchte dir auf keinen fall dazwischen reden, da ich eigentlich immer vorsichtig bin, was ich jemanden schreibe u. bei solchen sachen sowieso!;) Ich weiß ja nicht wie du, das alles siehst!

knuddelknutsch Kati:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo kleines,

doch das habe ich schau doch mal in dein Postfach grins da ist eine PN von mir ! Naja bei mir geht es auch geradxe stressig zu bin am kofferpacken! Mal sehen wann ich damit fertig bin dienstag um 10 uhr muss ich da sein ! ich muss mit 8 wochen rechnen ich habe irgendwie nen ich das mal panik grummel! Freut mich das bei dir alles ok ist ! was sagt das kleine ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.